Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von keinheldmehr:Natürlich sehe ich in der Rückschau viel mehr positiv als es vielleicht wirklich war; Die jetzige Situation hat ja auch sehr viel bewegt; Erstmals seit langem bewegen wir uns aufeinander zu(Paartherapie); Und mein Gefühl für sie ist sehr groß; Wir besprechen die Themen,ohne uns in Nebenschauplätze zu begeben; Keine Streitereien, gebotener Respekt und Vorsicht; Alles ist sehr fragil. Meine Frau wirkt auch sehr durcheinander, spricht von Psychostress aufgrund der Gesamtsituation; Der Liebhaber lässt auch nicht locker, will eine "richtige" Beziehung, will also verbindlichkeiten schaffen; Heute Nacht fahren wir 2 Wochen weg; Puuhhh; Aber zumindest bewegt sich was...
Wie sag ich es nur...
Also, der komplette Absatz ist nur eine Fiktion Deiner Rationalisierung. Das sind reale Aussagen, die irgendwie ineinandergreifen, aber schlicht und einfach eine Lüge sind. Alles. Selbst die Paartherapie kannst Du aus dem Fenster werfen.
Deine Frau tanzt Dir auf der Nase herum, weil Du nicht dagegen hältst. Der einzige Weg aus der Situation führt über "Grenzen" aufzeigen.
Schmeiß sie raus. All In, Kollege. Schmeiß sie raus.
Du kannst Dich natürlich weiterhin beim Kräutertee erzählen lassen, wie der 6 mit dem anderen Typen ihre spirituelle Energie weckt und sie so transzendell erkennt, welche kosmische Bindung ihr habt...
schmeiß_sie_raus.