2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

Triumph1050
Zitat von Sabine:
nun Marco, dann ist es grundsätzlich schon mal ein Thema, dass ihr bei den Eltern von ihr oder ihre Eltern bei euch leben. Ich denke, da muss später auch noch nachjustiert werden, wenn sich eine Lösung anbahnt.


Was meinst du mit nachjustieren?
Wann muss das gemacht werden?

15.07.2018 20:00 • #1156


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Habt ihr das mit den Kindern denn jetzt wenigstens geregelt?

15.07.2018 20:16 • #1157


A


Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3


Triumph1050
Zitat von EchtJetzt:

Sorry. Ja. Ist geklärt.

15.07.2018 20:48 • x 2 #1158


unbel-Leberwurst
Und der Sohn weiss nun auch Bescheid?

16.07.2018 10:24 • #1159


Triumph1050
Zitat von unbel Leberwurst:
Und der Sohn weiss nun auch Bescheid?


Ja ich habe mit ihm alleine gesprochen. Natürlich habe ich vorher Bescheid gegeben das ich gerne erst mit ihm alleine sprechen möchte.

16.07.2018 10:48 • x 2 #1160


K
@ Marco

sei froh, dass es raus ist - so unangenehm es auch gewesen sein mag. Du hast den für DICH
richtigen Weg gewählt und hast dich entschieden, das SO zu machen.

Wie der Sohn es aufgenommen hat....da wirst du ein Auge drauf haben (wollen) - wie auch
auf deine Tochter. Aber nicht nur die beiden sind es, die es im Auge zu behalten gilt - auch
deine Frau bleibt da nicht unberührt, wie auch nicht deren Eltern, da die im unmittelbaren
Umfeld leben.

Noch mal - so, wie DU es entschieden hast, ist es für DICH richtig. Es musste für DICH richtig
sein. Dass du auch für deinen Sohn entschieden hast, dass es SO richtig ist, liegt auf der Hand.
Du hast damit Fakten geschaffen...da nutzt jetzt kein hätte, könnte, würde, wäre-diskutieren
mehr etwas...woher das auch immer kommen sollte/könnte!

16.07.2018 10:59 • x 1 #1161


unbel-Leberwurst
Zitat von Marco79:

Ja ich habe mit ihm alleine gesprochen. Natürlich habe ich vorher Bescheid gegeben das ich gerne erst mit ihm alleine sprechen möchte.


Sehr gut.
Endlich beginnst Du, eigenständig zu handeln. Weiter so.

16.07.2018 11:06 • x 2 #1162


Triumph1050
Das Gespräch war natürlich nicht einfach. Aber er hat es eher locker aufgenommen. ich bin sicher das er die Lage auch gar nicht richtig einschtzen kann. Im gegensatz zu meiner Tochter die geweint hatte. Mein Sohn hat lediglich gesagt das er nicht möchte das ich ausziehe. ich habe es ihm dann ruhig erklärt das es keinen Sinn hat wenn eine Person die andere nicht mehr liebt. bzw nur als Freund ansieht. Natürlich beobachte ich beide wie sie sich verhalten. Ich werde versuchen so oft wie möglich sie zu beschäftigen. Jetzt sind Ferien. Am Wochenende bringe ich Sie zu meinen Eltern und dort bleiben bei de 1 Woche. Hat Frau am Wochenende sturmfrei. Und danach die Woche sind wir dann ohne Kinder zu Hause. Mal gespannt wie die Woche abläuft.

16.07.2018 11:22 • x 1 #1163


unbel-Leberwurst
Zitat von Marco79:
Und danach die Woche sind wir dann ohne Kinder zu Hause. Mal gespannt wie die Woche abläuft.


Am besten machst Du Dich so rar wie möglich.

16.07.2018 12:00 • x 2 #1164


Triumph1050
Ja ich weiß. Geh davon aus das Sie das auch tun wird. Unterwegs und bei Ihren Eltern sein.
Wäre gerne selber in Urlaub geflogen klappt aber leider nicht!

16.07.2018 12:10 • #1165


E
Bist du handwerklich begabt?Könnte dir einen Tipp geben,wie du für wenig Geld, mit etwas Einsatz einen Urlaub hinbekommst.Neuer Input, neue Leute und Abstand

16.07.2018 12:16 • x 1 #1166


Triumph1050
Äh kommt darauf an. Und ob es mit meiner derzeitgen Tätigkeit zu vereinbaren ist. Aber ich bin für alles offen!

16.07.2018 12:26 • #1167


E
Ich schick dir eine PN

16.07.2018 12:29 • #1168


Triumph1050
Alles klar danke

16.07.2018 12:32 • x 1 #1169


K
Zitat von Marco79:
Ja ich weiß. Geh davon aus das Sie das auch tun wird. Unterwegs und bei Ihren Eltern sein.
Wäre gerne selber in Urlaub geflogen klappt aber leider nicht!


@ Marco

zu spekulieren, was sein wird, wenn du eine Woche mit deiner Frau allein zu Hause sein wirst,
macht keinen Sinn. Et kütt, wie et kütt!

Ohne Erwartungshaltungen - dafür unvoreingenommen bleiben, ob, und wenn ja, was passiert,
wird sich zeigen. Mache nicht schon vor der einen Woche einen Deckel drauf.

Und was sollte es bewirken, sich in der einen Woche aus dem Weg zu gehen - dass es Sinn
machen könnte, sich aus dem Weg zu gehen? Das ist Kapitulation...mehr nicht. Wovor? Hast
DU einen Grund - einen wirklich triftigen - um ihr auszuweichen? SIE hat entschieden, sich von
dir zu trennen.

Nein...es geht nicht um weitere Konfrontation. Das wäre kontraproduktiv! Es geht auch nicht um
Annäherungs-Versuche!

16.07.2018 13:08 • x 1 #1170


A


x 4