2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

Triumph1050
ich weiß!
ich mache mir schon einen Kopf bevor irgendwas passiert. Leider! Es ist so und ich weiß das es bescheuert ist. Daran zu denken was Sie am sturmfreien Wochenende treibt usw. Total falsch wie ich es mache.
Es geht mich nichts an! Es klappt aber IMMER noch nicht bei mir.
Wenn ich in Ihrer Nähe bin mache ich mir nur noch mehr Gedanken. ich kann ja meine Gefühle zu ihr nicht so einfach ausblenden.
Sie sind halt da! Ehrliche Gefühle.
Vielleicht hlft mir der heutige Therapietermin wieder etwas raus.
Sie ist mir ja auch aus dem Weg gegangen. Tut sie ja jetzt nicht mehr wie vorher.
Annäherung? Nein! Gibt es eh nicht.

16.07.2018 15:09 • x 2 #1171


unbel-Leberwurst
Was macht denn die Wohnungssuche?

16.07.2018 15:20 • #1172


A


Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3


Triumph1050
Heute Abend nach Therapie telefonier ich mit einem vermieter! Termin für Besichtigung etc.

16.07.2018 15:22 • x 2 #1173


K
Zitat von Marco79:
ich weiß!
ich mache mir schon einen Kopf bevor irgendwas passiert. Leider! Es ist so und ich weiß das es bescheuert ist. Daran zu denken was Sie am sturmfreien Wochenende treibt usw. Total falsch wie ich es mache.
Es geht mich nichts an! Es klappt aber IMMER noch nicht bei mir.
Wenn ich in Ihrer Nähe bin mache ich mir nur noch mehr Gedanken. ich kann ja meine Gefühle zu ihr nicht so einfach ausblenden.
Sie sind halt da! Ehrliche Gefühle.
Vielleicht hlft mir der heutige Therapietermin wieder etwas raus.
Sie ist mir ja auch aus dem Weg gegangen. Tut sie ja jetzt nicht mehr wie vorher.
Annäherung? Nein! Gibt es eh nicht.


@ Marco

da ist nichts dabei, was außergewöhnlich wäre - deine Denke betreffend.

Locker und leger zu sein....das wird nicht gehen. Die Situation ist nun mal angespannt. Damit klarzukommen - das ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Gedanken kommen und gehen,
Diese Gedanken zuzulassen - egal wie sie ausfallen... das ist auch nicht einfach, aber was willst
du anderes machen, als Gedanken und Gefühle so zuzulassen, wie sie sich ergeben!?

16.07.2018 16:03 • x 1 #1174


Triumph1050
Aber Sie nervt mich sogar persönlich. Es ist eigentlich nicht meine Art mich so zu verhalten.
Alles zu hinterfragen ihrer Person bzgl. Was macht Sie gerade. Was macht Sie dann? Wo ist Sie?
Das ist so anstrengend und macht einen kaputt.
Es gibt keinen Schalter! Ich weiß das Sie mich und auch ihre Kinder belogen hat und hintergangen hat.
Und totzdem denke ich alles andere als l.. mich am Ar...!
Aber ihr eght alles sprichwörtlich am Ar.. vorbei wenn man Sie etwas fragt oder sagt. Jaja mach ruhig. Oder mal ein Aha....!
Mich würde mal interessieren was passiert wenn der Geldhahn oben mal nicht mehr so rochtog läuft. Oder wenn die Polizei vor der Tür steht weil man mit einem Auto rumfährt (mit meinen Kindern) wo 07/17 der TÜV abgelaufen ist und man ein Brief zugestellt bekommen hat mit ich denke mal einem Termin wo man das Auto vorstellen müsste.
Aber Aussitzen ist ja auch ganz nett.
Mich beschäftigt das auch wegen meiner Kinder da die dort mitfahren müssen.

16.07.2018 16:37 • #1175


Triumph1050
Zitat von Marco79:
Aber ES nervt mich sogar persönlich. Es ist eigentlich nicht meine Art mich so zu verhalten.
Alles zu hinterfragen ihrer Person bzgl. Was macht Sie gerade. Was macht Sie dann? Wo ist Sie?
Das ist so anstrengend und macht einen kaputt.
Es gibt keinen Schalter! Ich weiß das Sie mich und auch ihre Kinder belogen hat und hintergangen hat.
Und totzdem denke ich alles andere als l.. mich am Ar...!
Aber ihr eght alles sprichwörtlich am Ar.. vorbei wenn man Sie etwas fragt oder sagt. Jaja mach ruhig. Oder mal ein Aha....!
Mich würde mal interessieren was passiert wenn der Geldhahn oben mal nicht mehr so rochtog läuft. Oder wenn die Polizei vor der Tür steht weil man mit einem Auto rumfährt (mit meinen Kindern) wo 07/17 der TÜV abgelaufen ist und man ein Brief zugestellt bekommen hat mit ich denke mal einem Termin wo man das Auto vorstellen müsste.
Aber Aussitzen ist ja auch ganz nett.
Mich beschäftigt das auch wegen meiner Kinder da die dort mitfahren müssen.
Sie setzt die Sicherheit der Kinder aufs Spiel. Das geht doch gar nicht. Worauf wartet Sie? Das etwas passiert. Oder diePolizei nochmal ankommt und Bitte Bitte sagt. OK Sie hat selber keine Kohle. Aber dann muss sie oben nachfragen wie sonst auch. Mich wird sie niemals fragen.

17.07.2018 08:58 • x 1 #1176


unbel-Leberwurst
Wie alt ist der Wagen denn?

17.07.2018 09:37 • #1177


Triumph1050
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie alt ist der Wagen denn?


Von Ende 2010.

17.07.2018 09:50 • #1178


unbel-Leberwurst
Zitat von Marco79:
Von Ende 2010.


Dann ist es ja keine Klapperkiste.
Du kannst lamentieren oder handeln.
Zumindestens ihr sagen, dass es unverantwortlich wegen der Kinder ist und nicht möchtest, dass sie mit dem Wagen die Kinder befördert.

17.07.2018 10:11 • x 1 #1179


Triumph1050
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann ist es ja keine Klapperkiste.
Du kannst lamentieren oder handeln.
Zumindestens ihr sagen, dass es unverantwortlich wegen der Kinder ist und nicht möchtest, dass sie mit dem Wagen die Kinder befördert.

Nein eigentlich ist es keine Klapperkiste.aber Sie hat es zu einer gemacht. Ich habe noch nier ein so versautes Auto innen gesehen. Ist ja Ihre Sache! Jetzt haben die Kinder Ferien und fahren kaum da mit. Aber wie kann man so drauf sein mit demAuto fahren es nutzen wenn man weiß das man 1 Jahr über den TÜV ist einen Bescheid bekommen hat und trotzdem wird nichts gemacht.
Ich werde Sie bei Gelegenheit mal daraut ansprechen. Sie wird abblocken und das es mich nichts angeht.
Oder sagen dann bezahl es doch

17.07.2018 10:25 • #1180


hahawi
Könntest Du es denn bezahlen?

17.07.2018 10:30 • #1181


Triumph1050
Ich weiß nicht was alles an dem Fahrzeug gemacht werden muss. Auf jeden Fall benötigt es einen Neuen Sicherheitsgurt hinten. Der wurde vom Hund durchgekaut und müsste raus. Was mit Bremsen etc ist keine Ahnung. Neue Reifen denke ich muss auch drauf. Also es rechnet sich. und das Geld aht Sie auf keinen Fall. Ich aber dann auch nicht mehr. Aus dem Grund wird vermutlich auch nichts gemacht.

17.07.2018 10:43 • #1182


Drops07
Zitat von Marco79:
Auf jeden Fall benötigt es einen Neuen Sicherheitsgurt hinten


Und da fahren die Kinder mit?

17.07.2018 10:44 • #1183


Triumph1050
Zitat von Drops07:

Und da fahren die Kinder mit?


Ja genauso ist es! Meine tochter sitzt dann vorne. Und mein Sohn glaub ich auf der anderen Seite hinten. Es kommt aber auch vor das beide hinten sitzen müssen. Dann hat einer einen nicht für mich sicheren Gurt. Und das geht gar nicht. Das ist das aller letzte. Bisher ist sie immer damit durch gekommen Keiner hat es bemerkt und was unternommen. Wurde nier angeheálten o.ä.! Scheinbar hat man aber dann doch wohl bemerkt das der TÜV abgelaufen ist. Vermutlich am Bahnhof wo ihr Auto tagsüber steht.

17.07.2018 10:54 • #1184


K
@ Marco

mach wegen des Autos keinen so großen Bohei - ab damit in eine Werkstatt, durchsehen lassen, Kostenvoranschlag machen...fertig. dann kannst du absehen, was auf dich/euch zukommt. Alles
andere ist doch Unsinn.

Wenn Konkretes vorliegt, kannst du/könnt ihr kalkulieren, wie es weitergehen kann. Ein Auto von
2010...was soll da dran sein! Wenn ggf. die Bremsen gemacht werden müssen, vielleicht. Reifen fällig
sind, ggf. Lager ersetzt werden müssen....ab mit dem Auto in eine Werkstatt deines Vertrauens.
Auspuff fällt bei so jungen Fahrzeugen an Reparatur weg. Stoßdämpfer...dafür ist das Auto zu jung.

Mach dich nicht verrückt....denn - es gibt viel Wichtigeres, was es zu bedenken gibt.

17.07.2018 10:57 • x 2 #1185


A


x 4