Zitat von Marco79:Es sind nur noch freundschaftliche Gefühle vorhanden. Das war Ihre Aussage bei der Trennung am 13.06. So hat Sie mir es gesagt! Ich weiss natürlich nicht was meine Aktionen bewirken und bewrikt haben. Und was mein Auszug bewirken wird.
Und die Zeit!
Sorry, so dachte ich auch einmal. Man, wetterte ich hier über meinen Angetrauten. Der Unterschied, ich sprach nicht die Trennung aus, sondern suchte das Weite. Ich schloß auch nicht aus, mich zu trennen. Ich ging, um mich selbst zu finden, kann ich heute sagen.

Du bist eben nur gerade für sie der Schulgige, weil es ihr geht, wie es ihr geht. Sie steht sich mächtig selbst im weg, die Dame.
Das habe ich hier über mich erfahren. Männer nehmen leider alles immer so wörtlich.

Ihr Verhalten sagt mir etwas ganz anderes, weil ich bin Frau und war ähnlich drauf.
Schaun wir mal, wie es bei ihr weitet geht, wenn du aus der Schusslinie bist.
Ich halte es für möglich, dass sie sich ausprobiert, wenn du die Kinder hast, einen drauf macht etc. Und es kommt der Tag, an dem sie feststellt, dass nichts sie glücklich macht. Weil, man kann sich nur selbst glücklich machen! Das kann kein Partner leisten. Das ist die Selbstführsorge, von der wir hier so oft sprechen. Psychohygiene kann man das auch nennen.
OT Hier in Berlin brennt der Planet, oh Gott, mein Auto wird eine Sauna sein