Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

Triumph1050
Wie meinst du das? Mit dem zu ernst nehmen?

K
Es geht halt nicht nach ihrem Willen. Das gefällt ihr nicht.

Sehr cool

x 2 #722

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

M
Zitat von Marco79:
Sie hat ja nicht gefragt. Man merkte das sie direkt etwas stinkig war. Nur warum? Es müsste ihr doch egal sein was und wo ich mache und mit wem.

ist es aber nicht

auch wenn sie kann mit wem sie will, heißt das noch lange nicht, du darfst es auch einfach so
rofl
ja wo kommen wir denn hin, wenn jeder alles so dürfte

man hört richtig, wie ihr Gehirn Wellen schlägt
weil

- es kann eine Andere geben
- wo hat er so schnell eine her
- warum sagt er das eine und tut das andere

Sie erfährt Konsequenzen, tut weh muss aber sein, wenn jetzt nicht, dann nie mehr
Mach weiter, großes Lob

x 4 #723

Triumph1050
Ok. Hab ich nicht dran gedacht. Ist kurz danach auch ins Bett. Ein Gute Nacht gab es aber noch.
Bin ich ja froh das du ihr Gehirn hörst. Smile
Ich weiß manchmal echt nicht was da vorgeht.
Wie bei solchen Sachen zb.

x 2 #724

M
Schnippsch = sie hat was vernommen, was ihr nicht passt, aber sie nicht die Traute hat nachzufragen

x 3 #725

Triumph1050
Ich glaube es brannte ihr auf der Zunge nachzufragen aber es kam nichts. Außer die 2 aussagen die leicht angesäuert rüber kamen.

x 1 #726

hahawi
Spricht für eine noch ganz gute Selbstbeherrschung. Smile
Findest Du, dass sich ihr Verhalten dir gegenüber positiv verändert hat?

M
Du könntest ja antworten ohne direkt was zu sagen und sie wäre auch nicht schlauer als zuvor .. da wackelt das Gel im Kissen hinter der Stirn

Möchte nicht wissen, was sie dann denkt

x 1 #728

hahawi
Frau Mcteapot, sie sind heute so bezaubernd blumig in Ihren Ausführungen!

x 2 #729

M
Zitat von hahawi:
Frau Mcteapot, sie sind heute so bezaubernd blumig in Ihren Ausführungen!

Knix
ganz artig

gfoid da ned?

x 1 #730

hahawi
Sicha gfeuds ma

x 1 #731

Triumph1050
Zitat von hahawi:
Spricht für eine noch ganz gute Selbstbeherrschung. Smile
Findest Du, dass sich ihr Verhalten dir gegenüber positiv verändert hat?

Wie gesagt sie ist jetzt nicht mehr die ganze Zeit oben. Und sie sagt ganz leicht überschwänglich guten Morgen hallo usw. nicht übertrieben. Vorher kam nur so ein kleines Morgen raus wennnich in die Küche kam. Bin gespannt Wie es morgen früh wird nach der Nachricht für Freitag.

x 3 #732

hahawi
Ja, das ist in der tat spannend
.es spricht auch nicht dagegen, dass Du freundlich, aber unverbindlich bist.

x 1 #733

M
Mit Single Wohnung und genug Abstand zu dir kann es vielleicht auch wieder werden - aber dafür musst du knallhart bleiben

x 3 #734

Triumph1050
Also wenn sie mit mir spricht bin ich freundlich. Zurückhaltend aber freundlich. Da hab ich auch kein Problem mit

x 2 #735

A

x 4