Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

hahawi
Und ein bisserl sensibler den Zwischentönen ihres Verhaltens gegenüber werden.
geh davon aus, dass es sie nicht ganz kaltlässt, was da passiert.

x 3 #736

Triumph1050
Sie ist gerade eben extra aus dem Bett unserer Tochter in die Küche und hat dort alleine eine geraucht. Im Dunkeln.

x 1 #737

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

hahawi
Ist das ungewöhnlich?
Tippelt sie am Handy herum?

x 1 #738

Triumph1050
Eigentlich steht sie nicht zum Rauchen auf. Oder kommt ins Wohnzimmer kurz. Aber nicht im Dunkeln in der Küche.
Ich kann es nicht sagen in WA ist sie nicht online.

x 1 #739

hahawi
Wo ist der Unterschied. ist sie in der Küche oder im Wohzimmer näher bei dir?

x 1 #740

Sabine
Zitat von mcteapot:
aber dafür musst du knallhart bleiben

Nein, das halte ich nach meinen Erfahrungen und User die ich hier betreute und wieder zusammen fanden für nicht gut!

Das ist eher kontraproduktiv.

Distanziert! Nicht knallhart. Sonst fällt er genau in das andere Extrem. . . . Augen rollen

Zitat von Marco79:
Sie ist gerade eben extra aus dem Bett unserer Tochter in die Küche und hat dort alleine eine geraucht. Im Dunkeln.

Sie fängt an zu denken. Sie hat das so nicht erwartet. Nun mach mal nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. grinsen Alles gut so. zwinkern In ihren Kopf kannst du nicht und wir auch nicht. Mr. Green

x 3 #741

Triumph1050
Ich war im Wohnzimmer. Also am tippern war sie nicht. Im Zimmer meiner Tochter war es dunkel kein Handy an oä.
Wie gesagt geht sie eigentlich nicht nochmal eine rauchen wenn sie im Bett ist. Und wenn doch mal dann nicht in der Küche im Dunkeln. Dann hat sie sich eher kurz auf Sofa gesetzt
@sabine
Ok alles klar.

x 1 #742

hahawi
Grübelt sie?
Zu Dir ins Wohnzimmer?

x 1 #743

Triumph1050
Ja dann kurz im Wohnzimmer. Grübeln? Weiß ich nicht. Sabine sagt ja Smile

x 1 #744

M
Zitat von Sabine:
Nein, das halte ich nach meinen Erfahrungen und User die ich hier betreute und wieder zusammen fanden für nicht gut!

Das ist eher kontraproduktiv.

Falsch formuliert, Marco muss seinem Weg treu bleiben, das meinte ich mit Knallhart
mein fehler

x 3 #745

K
Zitat von mcteapot:
Mit Single Wohnung und genug Abstand zu dir kann es vielleicht auch wieder werden - aber dafür musst du knallhart bleiben

Macht ihm da nicht zuviel Hoffnung Leute.

x 2 #746

hahawi
Du hast völlig recht, da müssen wir sicher aufpassen. Es ändert ja auch nix am grundsätzlichen dass da möglichst bald einmal eine räumliche Trennung hergehört.

x 2 #747

M
Zitat von Katasmile:

Macht ihm da nicht zuviel Hoffnung Leute.

Kata
hab "kann" geschrieben

Frau Lehrerin, kann heißt nicht "muss"
haha

x 3 #748

K
Zitat von mcteapot:
Kata
hab "kann" geschrieben

Frau Lehrerin, kann heißt nicht "muss"
haha

Haste eh Recht Frau Tea....Abwarten und Tee trinken

x 4 #749

Sabine
Hoffnung . . . Ich denke bevor wir daran bauen, sollten beide erst einmal in der Realität ankommen. Da hat @Marco79 ihr ein paar Wochen voraus, weil er von Beginn an sich mit sich und mit der Thematik hier auseinander setzen konnte.

Und sie ist gerade kurz vor dem Aufschlagen. Der richtige Aufschlag kommt erst, wenn er wirklich weg ist. Das erlebt er GsD nicht. Augen rollen Und gut, dass er es nicht erlebt, sonst würde er vielleicht aus Mitleid alles über den Haufen schmeißen.

Sie braucht gerade auch den freien Fall, in dem sie ihn schickte. Nur die Not, zwingt Menschen dazu, sich neu zu ordnen. . . .

Meistens zumindest. Traurig, aber wahr. Augen rollen

x 2 #750

A

x 4