honka
Gast
@Marco79 Ich finde es Klasse wie du dich gegenüber deiner Frau verhältst indem du ihr zeigst das du auch einen Kopf zum denken hast. Für ihr war in dieser Ehe vieles Selbstverständlich und der Respekt ging verloren. Mit deiner Reaktion hat sie nicht gerechnet. Sie hat dich glatt weg unterschätzt.
Sie kommt langsam an den Punkt wo sie erkennt was auf Grund ihrer Trennungsabsichten passiert und schon passierte. Dass sie eigentlich schlafen wollte und doch aufsteht, um sich in der dunklen Küche zusetzen, zeigt mir wie es in ihrem Gehirn rattert und sie nicht einschlafen kann.
Vorbei! Die Zeit wo sie auf dem Balkon ihrer Eltern stand und sich ein Lied trällerte. Ich denke auch das sie dich noch liebt. Sie weiß aber auch das sie mit einem; tut mir leid! Diesen Scherbenhaufen nicht mehr kitten kann. Es würde Jahre dauern die Wunden die sie hinterlassen hat zu heilen. Mit ihrer Absicht sich von dir zu trennen hat sie ihren Kindern und auch dir großes Leid zugefügt. Es scheint ihr jetzt bewusst zu werden, denn ihre Annährungsversuche mit Guten Morgen oder Gute Nacht und weniger bei den Eltern zu sitzen sind nicht zu übersehen.
Ich wünsche dir weiter viel Kraft, Durchhaltevermögen und danke für dein Vertrauen.