Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

hahawi
Zitat von Marco79:
Ich geh jeden 2 ten Abend für 1,5 Std ins Fitnessstudio seit letztem Wochenende.
Morgen Abend bin ich auch weg Grill und Poolparty.

Und auch mal später, viiiiel später heimkommen!

x 1 #781

Triumph1050
Also ich habe derzeit wenig Kontakt zu meinen Schwiegereltern. Das war aber auch vorher eher gering. Wie ich schon sagte stehen die hinter Ihr. Ist ja auch normal. Wir begrüßen uns ganz normal wie sonst auch. Sie würden auch mit mit reden das weiß ich. Aber mir ist gar nicht nach einem Gespräch derzeit mit Ihnen. Es muss eh kommen wenn es um das Haus geht und die Bezahlung. Aber erst soll Sie es mit den beiden besprechen und klären und dann komme ich mit ins Spiel.

Nein von Liebe kann nicht die rede sein.
Und die Trennung von Bett und Tisch ist im Gange!

Bin jetzt nicht der Typ der dann Morgen rumpfeift und tanzt wenn ich losfahre.
Auch wenn Sie das getan hat. Ich habe mir dann Joachim Deutschland "Marie" angehört. Auch wenn das nicht die feine Art war.

x 2 #782

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

M
Zitat von Marco79:
Wie ich schon sagte stehen die hinter Ihr. Ist ja auch normal.

Naja, dem widerspreche ich. Normal ist, das Eltern sehr wohl nachhaken, einwirken und auch, wenn begründet, dem Schwiegersohn Recht geben.

lehne ich mich zuweit aus dem Fenster, wenn ich vermute, einzige Tochter, spät bekommen?

x 2 #783

E
Marco : Mach so weiter! Zieh deine Linie durch, plan mehr Aktivitäten für dich, nach dem Studio vielleicht noch zu einem Freund, Sport in der Natur oder was dir gut tut. Auch,wenn sie ein irritierendes Verhalten an den Tag legt,was du nicht mehr deuten kannst, solltest du alles an einen schnellen Auszug setzen.Selbst wenn es einen Weg zurückgeben sollte, muss Abstand rein,um wieder klar zu sehen.Und jede Annäherung braucht Zeit.Es kann auch passieren,dass du durch den Abstand herausfindest, dass deine Gefühle für sie auch Andere sind, als du es jetzt meinst.
Alles Spekulation und eh ich jetzt mit Kaffeesatz lesen um die Ecke komme, schick ich diesen Kommentar ab und humpel in die Küche Tee kochen zwinkern

x 4 #784

Triumph1050
Zitat von mcteapot:
Naja, dem widerspreche ich. Normal ist, das Eltern sehr wohl nachhaken, einwirken und auch, wenn begründet, dem Schwiegersohn Recht geben.

lehne ich mich zuweit aus dem Fenster, wenn ich vermute, einzige Tochter, spät bekommen?

Einzige Tochte Ja. Aber nicht spät bekommen. Ganz normal.

Nein ihre Eltern sind da nicht so. Die hinterfragen es nicht. Es läuft eher so. Die wird schon wissen was sie macht. Usw. In vielen Dingen sind die realitätsfern und naiv. Sorry ist aber wirklich so. Das haben viele gesagt mit denen ich gesprochen habe.
@EchtJetzt
Das werde ich machen. Die Suche nach der Wohnung läuft ja weiter. Gebe da nicht auf. Für mich und die Kinder.

x 4 #785

U
Dein Thread berührt mich sehr, und ich denke, Du bist ein wirklich guter Kerl, der nicht wertgeschätzt wird. Lass Dich da nicht von ihr verunsichern.

x 7 #786

H
Joachim Deutschland Marie

gut Mucke....

x 1 #787

Triumph1050
Ja während dieser Aktion wo sie auf dem Balkon war und sich mit ihren Eltern einen getrunken hat und ich den ganzen Tag mit den 4 Kindern zugange war kam es halt über mich und das Lied viel mir ein als ich alleine am Lagerfeuer saß und die oben sich kaputt gelacht hatten und Spass hatten Aber das Thema hatten wir ja einpaar Seiten vorher!

x 3 #788

hahawi
Ja, wie heisst es so schön?
Willst Du was gelten, mach Dich selten.

x 2 #789

Triumph1050
@hahawi
ich versuchs auf jeden Fall. Versuche aber natürlich den Kindern gerecht zu werden. Und Unternehmungen zu machen.

@unregistriert
Danke . Gedanken macht man sich halt trotzdem was dies und das zu bedueten hat. Aber vor ein paar Tagen war das alles noch wesentlich schlimmer für mich.

x 2 #790

hahawi
das ist klar.
Aber es spricht ja nix dagegen, wenn ihr euch die Zeiten gerecht aufteilt. das wird in Zukunft ohnehin geschehen müssen.

x 2 #791

unbel-Leberwurst
Zitat von hahawi:
das ist klar.
Aber es spricht ja nix dagegen, wenn ihr euch die Zeiten gerecht aufteilt. das wird in Zukunft ohnehin geschehen müssen.

Genau. Und damit ihr planen könnt, solltet ihr vielleicht immer zB eine Woche im voraus besprechen.

x 1 #792

Triumph1050
Ja das stimmt. Sie hat ja bald zb Urlaub und die Kinder Ferien. Ich muss arbeiten. Da wird sie bestimmt sehr viel mit denen machen.
Mal gucken wie es läuft. Und die Kinder fahren zu meinen Eltern und wir sind theoretisch alleine zu Hause. Wird komisch.

x 1 #793

hahawi
Da solltest Du nicht mehr daheim sein!

x 2 #794

M
Zitat von hahawi:
Da solltest Du nicht mehr daheim sein!

Ständig unterwegs, wenn noch keine Wohnung nur zum duschen und schlafen heimkommen
Wird*

x 2 #795

A

x 4