honka
Gast
Ein Zitat ist aktuell andere sogar Tage zurück so das mir der Zusammenhang fehlt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
honka
Gast
Triumph1050
Mitglied
Zitat von Sabine:
Viel zu früh! Das kann vielleicht nächstes Jahr im Frühjahr sein, wenn die Frühlingsgefühle mit dazu kommen.![]()
Es sind Annäherungsversuche. Auch eine WA Nachricht, was dich interessieren könnte. Warum schreibst sie das sonst.Da vertrauen mal den Frauen hier.
![]()
So, wie du nicht wusstest, wie du dich bewegen soll, steht sie auch auf dem Glatteis.
@sabine
Sie sendet einfach nur z.b. die Spielpläne fürs Wochenende weiter. Oder die Liste fürs grillen. am Samstag. Schreibt aber halt nichts dazu. Für mich ist das einfach nur weiterleiten von Infos.
Nicht gut! Du scheinst sehr introvertiert zu sein.
@sabine
Na ja ich sag mal so Sie sitzen halt den ganzen Tag oben in Ihrem Teil vom Haus. Mit Ihrem Vater hab ich schon geredet auf dem Sportplatz z.b. oder wenn er mal oben auf dem Balkon steht.
Aber sonst war es halt auch so. Aber ich oder auch Ihr Vater sind keine großen Redner. nie gewesen.
Auch nichts tun, ist etwas tun. Wenn man darüber nicht spricht, nicht reden kann, entscheidet man sich für das Gegenteil, und das, was andere daraus interpretieren. So gibst du dem viel Raum. So ist das auch zwischen dir und deiner Frau entstanden.
Es ist wirklich wichtig, miteinander zu reden. Über irgendwas und auch immer wieder das Gespräch suchen. Sie hatte es aufgegeben und ihre Eltern sich auch irgendwie.
Was deine Kinder angeht, sage ihnen, dass es vielleicht auch wieder gut werden kann. Dazu braucht ihr aber beide etwas Zeit es für sich zu klären.
Dabei geht es mir nicht, den Kindern Hoffnung zu machen, sondern vorzuleben, wie man in einer solchen Situation souverän reagiert. Da nehmen sie etwas für's Leben mit. Und ja, dass darf deine Holde auch wissen.![]()
@sabine
Das hab ich meiner Tochter auch so gesagt. Und ihr auch die Angst genommen das es irgendwas mit Ihnen zu tun hat.
Wir uns so oft sehen können wie wir es möchten. ich in der Nähe bleibe usw.
Es geht immer um Ehrlichkeit. Nicht nur zu sich selbst, sondern auch nach außen. Es lebt sich leichter.
So, gute Nacht.![]()
Triumph1050
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Marco79:dachte erst an Ironie.Und fragte "Ironie?" Sie meinte es aber Ernst und meinte Keine Ironie. "Ironie ist bei mir nicht mehr nur noch Fakten!" kam dann
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Marco79:Jetzt schreibt Sie gerade ...
Triumph1050
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Mal echt. Ihr seht euch morgens und abends. Wieso klärt ihr das nicht unter vier Augen?
Und wieso macht sie das, wenn es anders besprochen war?
Triumph1050
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Marco79:
Ich hatte gesagt das ich Soßen besorge. Das hat Sie wohl mitgeteilt und da kam dann das Soßen bereits vorhanden sind. Also muss was neues gesucht werden. Das sollte ich ja dann überlegen und darauf folgten dann die Nachrichten.
hahawi
Mitglied
Triumph1050
Mitglied
Zitat von mcteapot:Ganz ehrlich
es ist Freitag, die Läden haben bis .. um geöffnet. Chill mal
lass sie tippen und schwadronieren
Ich stress mich da auch nicht. Wird heute Nachmittag erledigt. und fertig.
ihr grillt nicht für die halbe stadt
Nein jeder bringt ja was mit.
der satz ist zum todlachen, nimm ihn nicht ernst
hahawi
Mitglied
mcteapot
Gast
hahawi
Mitglied
Triumph1050
Mitglied
Zitat von hahawi:Erstaunlich Aggressiv
Da ist ewas, das sie triggert.
Geh nicht weiter drauf ein.
Weisst Du, ob sie sich schon einen RA Termin gemacht hat?
hahawi
Mitglied