Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

Triumph1050
Ich weiß es ist nicht gut und richtig. Aber dieser letzte Satz per WA lässt mir keine Ruhe. "Aha. Du Dachtest. .bei mir gibts keine Ironie mehr nur noch Fackten"
Aber vorher sich bedankt das sie involviert ist.

x 1 #841

hahawi
Schreib zurück:
Es tut mir leid, ich verstehe deine Nachricht nicht. Bitte was meinst Du?

x 1 #842

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

Triumph1050
hmm. Das sieht dann so aus als ob ich verunsichert wäre. Vielleicht liegen wir dann doch falsch das sie sich Gedanken macht was die letzten Tage hier besprochen wurde.
Von wegen das Sie sich über die Situation und mein Tun usw Gedanken macht ob alles so richtig ist.

Memyself
Zitat von Marco79:
Welche Respektlosigkeiten und Agonie meinst du @memyself?

Ich meine ihre Respektlosigkeit dir gegenüber, die du anscheinend nicht als solche wahrnimmst. Und deinen "ich funktioniere" Modus, irgendwie wirkst du auf mich wie ein duldsames Schaf.

Das die probatorischen 2-3 Sitzungen beim Therapeuten seit dem 20.6. schon Früchte tragen wage ich zu bezweifeln, und denke, da machst du dir was vor. Normal, man steht unter Schock.

Kinder betreuen, zum Sport gehen, Kumpels treffen ist das normalste der Welt, und für dich sind das herausragende Ereignisse.

Ich will dich nicht kränken, aber ich hab das Gefühl sie hat nur Bedenken einen nützlichen Idioten zu verlieren.

Ja soissas, die Leute machen mit einem genau das, was man auch zulässt.

H
Zitat von Memyself:

Ich meine ihre Respektlosigkeit dir gegenüber, die du anscheinend nicht als solche wahrnimmst. Und deinen "ich funktioniere" Modus, irgendwie wirkst du auf mich wie ein duldsames Schaf.

Das die probatorischen 2-3 Sitzungen beim Therapeuten seit dem 20.6. schon Früchte tragen wage ich zu bezweifeln, und denke, da machst du dir was vor. Normal, man steht unter Schock.

Kinder betreuen, zum Sport gehen, Kumpels treffen ist das normalste der Welt, und für dich sind das herausragende Ereignisse.

Ich will dich nicht kränken, aber ich hab das Gefühl sie hat nur Bedenken einen nützlichen Idioten zu verlieren.

Ja soissas, die Leute machen mit einem genau das, was man auch zulässt.

Harte Worte ... Ich habe nach gedacht ob du recht hast oder wenigstens eine Überlegung wert ist.

Memyself
Zitat von honka:
Harte Worte ...

Mir hat ein lieber Freund dieses Lied geschickt, als alle doof waren und ich meiner Ex unbedingt glauben wollte. Er hatte total recht. Damals war ich tot, heute sehr lebendig, und ich lass mich so leicht nicht mehr einlullern Mr. Green

Triumph1050
Das könnte soweit schon stimmtn mit der Therapie usw.
Aber nach den Gesprächen fühlt es sich gut an. Und die Tipps aus den Gesprächen und von euch versuche ich zu beherzigen.

Das mit dem nützlichen Idioten spricht aber gegen Ihre Aussage das Sie ja eh immer alles alleine gemacht hat.
Und finaziell hat Sie Ihre ELtern auf die sie sich verlässt.

Ich packe nachher meine Tasche und dann bin ich erstmal weg für heute. Und ich weiß Sie wird sich revanchieren. Und das wird dann wieder so eine Situation mit der ich es schwer haben werde. ganz sicher.
Weil Sie kann ja tun und machen was Sie will. Sind ja getrennt.

M
Zitat von Marco79:
Das mit dem nützlichen Idioten spricht aber gegen Ihre Aussage das Sie ja eh immer alles alleine gemacht hat.

ja sie pflastert dann die Terrasse und du schaust zu, gell

x 1 #848

Triumph1050
in der Hinsicht packe ich nichts an. Und wenn ich weg bin wird da vermutlich nichts passieren!
Das ist mal sicher!

unbel-Leberwurst
Zitat von Marco79:
Weil Sie kann ja tun und machen was Sie will. Sind ja getrennt.

Das kannst DU doch auch...

Triumph1050
Zitat von unbel Leberwurst:

Das kannst DU doch auch...

Nein krieg ich nicht hin. Hab dafür ein Gewissen was mich bremst und sagt Lass Es. Wie Sie denkt weiß ich natürlich nicht!

hahawi
Zitat von Marco79:
Das sieht dann so aus als ob ich verunsichert wäre.

Ob wir hier falsch liegen oder nicht. Sie hat Dir eine Nachricht geschickt, du hast nicht verstanden, was sie meint, deshalb fragst Du nach.
Punkt. Nicht mehr, nicht weniger.
Falls Du angst hast, eine verbale Ohrfeige zu kassieren, ok, dieses Risiko besteht leider immer. Aber dann hat es für dich auch einen Sinn, dann weisst Du, woran Du bei ihr bist.

Memyself
Zitat von Marco79:
Und finaziell hat Sie Ihre ELtern auf die sie sich verlässt.

Hab ich was mißverstanden? Du arbeitest, kochst und gehst einkaufen, kümmerst dich um die Kinder, Haus und Garten?
Verkaufst Auto und Handys um finanziell über die Runden zu kommen? Sie sitzt bei den Alten und besäuft sich während Gastkinder im Haus sind?

Da hab ich wohl die Wahrnehmungsstörung, verzeih... ich schau hier demnächst mal wieder rein. Solange du nicht die Augen aufmachst und das Hirn einschaltest, was dir mit Therapie hoffentlich gelingt, kann ich persönlich da keinen Beitrag mehr zu leisten. Bonne chance

x 1 #853

Triumph1050
Zitat von Memyself:

Hab ich was mißverstanden? Du arbeitest, kochst und gehst einkaufen, kümmerst dich um die Kinder, Haus und Garten?
Verkaufst Auto und Handys um finanziell über die Runden zu kommen? Sie sitzt bei den Alten und besäuft sich während Gastkinder im Haus sind?

Da hab ich wohl die Wahrnehmungsstörung, verzeih... ich schau hier demnächst mal wieder rein. Solange du nicht die Augen aufmachst und das Hirn einschaltest, was dir mit Therapie hoffentlich gelingt, kann ich persönlich da keinen Beitrag mehr zu leisten. Bonne chance

Sorry das war ihre Aussage das ich ja nichts tue. Nicht meine. Das habe ich ihr ja auch vorgeworfen das es nicht stimmt. Sie ohne mich überhaupt kein Haus hätte. Usw. Trotz allem kriegt man diese Vorwürfe immer wieder von ihr. So oder so.

x 1 #854

hahawi
Ich würde diese Zusammenfassung von memyself ausdrucken, wenn sie wieder was sagt, in dieser Richtung, Dreh Dich um und lies es durch

x 1 #855

A

x 4