Triumph1050
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 634
Aber vorher sich bedankt das sie involviert ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Triumph1050
Mitglied
hahawi
Mitglied
Triumph1050
Mitglied
Memyself
Mitglied
Zitat von Marco79:Welche Respektlosigkeiten und Agonie meinst du @memyself?
honka
Gast
Zitat von Memyself:
Ich meine ihre Respektlosigkeit dir gegenüber, die du anscheinend nicht als solche wahrnimmst. Und deinen "ich funktioniere" Modus, irgendwie wirkst du auf mich wie ein duldsames Schaf.
Das die probatorischen 2-3 Sitzungen beim Therapeuten seit dem 20.6. schon Früchte tragen wage ich zu bezweifeln, und denke, da machst du dir was vor. Normal, man steht unter Schock.
Kinder betreuen, zum Sport gehen, Kumpels treffen ist das normalste der Welt, und für dich sind das herausragende Ereignisse.
Ich will dich nicht kränken, aber ich hab das Gefühl sie hat nur Bedenken einen nützlichen Idioten zu verlieren.
Ja soissas, die Leute machen mit einem genau das, was man auch zulässt.
Memyself
Mitglied
Zitat von honka:Harte Worte ...
Triumph1050
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Marco79:Das mit dem nützlichen Idioten spricht aber gegen Ihre Aussage das Sie ja eh immer alles alleine gemacht hat.
Triumph1050
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Marco79:Weil Sie kann ja tun und machen was Sie will. Sind ja getrennt.
Triumph1050
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Das kannst DU doch auch...
hahawi
Mitglied
Zitat von Marco79:Das sieht dann so aus als ob ich verunsichert wäre.
Memyself
Mitglied
Zitat von Marco79:Das mit dem nützlichen Idioten spricht aber gegen Ihre Aussage das Sie ja eh immer alles alleine gemacht hat.
Und finaziell hat Sie Ihre ELtern auf die sie sich verlässt.
Triumph1050
Mitglied
Zitat von Memyself:
Hab ich was mißverstanden? Du arbeitest, kochst und gehst einkaufen, kümmerst dich um die Kinder, Haus und Garten?
Verkaufst Auto und Handys um finanziell über die Runden zu kommen? Sie sitzt bei den Alten und besäuft sich während Gastkinder im Haus sind?
Da hab ich wohl die Wahrnehmungsstörung, verzeih... ich schau hier demnächst mal wieder rein. Solange du nicht die Augen aufmachst und das Hirn einschaltest, was dir mit Therapie hoffentlich gelingt, kann ich persönlich da keinen Beitrag mehr zu leisten. Bonne chance
hahawi
Mitglied