Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

Triumph1050
Gute Idee.
Ob es was bringt ist die andere frage.

Sie hat mir sogar vorhin viel Spaß gewünscht als ich gefahren bin. Ob es ernst gemeint war weiß ich natürlich nicht. Kam aber so rüber. Sie weiß ja nicht wo ich hin bin.

x 1 #856

hahawi
Glaub ich nicht, Al!

Nein, das war eher nicht ernst gemeint.
Egal, viel spass, bleib lang, komm erst früh heim.

Und wenn ungebundenes Weibsvolk anwesend ist, flirten üben!

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

Triumph1050
Alle zu jung.
Danke hab ich. Kann nur nicht wirklich trinken weil ich fahren muss. Mist.

x 1 #858

Triumph1050
Zitat von hahawi:
Glaub ich nicht, Al!

Nein, das war eher nicht ernst gemeint.
Egal, viel spass, bleib lang, komm erst früh heim.

Und wenn ungebundenes Weibsvolk anwesend ist, flirten üben!

Kam halt so über mit dem viel Spaß.ich bin auch gespannt ob sie wieder wartet bis ich komme. Letzte mal war es so. Nur heute wird es später.

hahawi
Komm aus der falschen Richtung zurück, wenn das geht bei dir.
Fahr eventuell einen Umweg.

Triumph1050
Hä?

hahawi
Glücklich
Ich kenne ja die Lage eures Hauses nicht, aber wenn sie wieder auf Dich wartet, dann erwartete sie, dass du aus einer bestimmten Richtung mit dem Auto kommt, weil sie ja weiss, wo du bist.

Nur ein Spielchen.

Wenn sie es nicht sehen kann, dann brauchst Du es eh nicht machen. ich weiss ja nicht, wie und in welcher Umgebung euer Haus steht.

Triumph1050
Zitat von hahawi:
Komm aus der falschen Richtung zurück, wenn das geht bei dir.
Fahr eventuell einen Umweg.

Was meinst du?

hahawi
Siehe oben!

Triumph1050
Ne sie hat ja keine Ahnung wonich bin. Kann nur von einer Seite auf den Hof. Ist also egal.

hahawi
Ok, war nur eine Idee.

x 1 #866

Triumph1050
Wäre gut aber ich tippe sie ist im Bett wenn ich Nach Hause komme.
So lang wartet sie niemals.

x 1 #867

hahawi
Schlaf im Auto und komm erst in der früh.

Triumph1050
Och nö. Muss ja morgen früh mit Sohn zum Fußball. Bisschen vernünftig schlafen wäre schön ganz nett. Sie hört wenn ich nach Hause komme. Außer sie schläft wieder sehr tief. Dann nicht. Aber egal.

x 1 #869

hahawi
Passt, alles gut!

viel spass morgen mit Junior beim Fussball. Er soll spielen und keinen Neymar machen!

A

x 4