Triumph1050
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 634
Wie meinst du?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Triumph1050
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Marco79:Habe ihr gesagt das ich es nicht mit absicht gemacht habe sondern nicht mit bedacht hatte und ihr das Geld gebe!
mcteapot
Gast
Zitat von Marco79:Habe ihr gesagt das ich es nicht mit absicht gemacht habe sondern nicht mit bedacht hatte und ihr das Geld gebe!
@mcteapot
Wie meinst du?
Triumph1050
Mitglied
hahawi
Mitglied
Triumph1050
Mitglied
Zitat von hahawi:Gut so. Vielleicht braucht sie das Gefühl, dass es dir auch nicht gut geht.
Kann mir nämlich vorstellen, dass du sehr sachlich rüberkommst. Und sie wünschte sich ja immer Emotionen von dir. Also gib ihr welche.
honka
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Marco79:Früh Kölsch Brauerei.
EchtJetzt
Gast
SlevinS
Mitglied
Triumph1050
Mitglied
Zitat von EchtJetzt:
Kleiner Rat : Alles was du hier schreibst,ist von jedem,auch ohne Anmeldung einsehbar,das Forum ist öffentlich. In Kombination mit deinem Bild gibst du, für meinen Geschmack,zuviel von dir und deiner Frau Preis.
kuddel7591
Gast
Katasmile
Mitglied
Triumph1050
Mitglied
Zitat von SlevinS:Kann es sein, dass du durch deinen Beruf manchmal verzweifelt/ratlos bist, wenn es um die Beziehung geht?
Ich frage deshalb, weil ich ebenfalls aus der IT Branche komme, trifft bestimmt auch auf andere Branchen zu, aber hier sieht man die Unterschiede recht deutlich.
IT = rational, logisch, erklärbar, WYSIWYG
Beziehung = emotional, nicht immer logisch, nicht immer erklärbar, kein WYSIWYG
Dies hat mich manchmal schon ratlos gemacht, da gibt es diese zwei Welten welche nicht unterschiedlicher sein könnten.
Von daher vielleicht auch dein Drang jede Aktion deiner Frau analysieren und interpretieren zu wollen.
Ihr verhalten "muss" ja logisch sein usw.
Triumph1050
Mitglied