EchtJetzt
- 93169
EchtJetzt
Triumph1050
EchtJetzt
vollhorst
kuddel7591
Zitat von Marco79:Ich tue mich mit dem Gedanken schwer einen Brief an Sie zu schreiben. nicht das ich nicht schreiben kann.
Ich denke eher an die Ablehnung o.ä. an das du sollst und brauchst nicht um mich kämpfen. mach es für dich aber nicht für mich usw.
Die klingeln halt immer noch in meinem Kopf und hat sich festgesetzt!
Wieso sollte sie einen Brief annehmen und lesen. Ich hab Sie schon vor meinem inneren Auge. Was ist das? Was soll ich damit?
Ich bin mir fast sicher das Sie so reagiert. Und dann?
Oder leg ich, wenn ich etwas geschrieben habe, ihn in ihre Tasche? Heimlich?! Dann kann Sie ihn in der Bahn lesen oder auf der Arbeit!
kuddel7591
Zitat von Marco79:Ich muss da @kuddel7591 recht geben in Bezug auf meine Tochter und ihre Reife und das noch sehr kindliche Verhalten meines Sohnes recht geben. Es muss ganz anders bei ihm ablaufen damit er es überhaupt versteht. Ich denke das es am besten wäre es ihm am Wochenende zu sagen. Da fangen die Ferien an. Er hat viel Zeit und kann fragen stellen. Muss diese nicht zb in die Schule mit tragen. Es macht für mich mehr Sinn.
Zitat:Dann lege bitte los und schmiede einen Plan,es ihm kindgerecht zu vermitteln!Sorry Marco,ich bin selbst Mutter und habe einen sehr schweren Weg hinter mir.Du solltest deine Tochter nicht so überschätzen und deinen Sohn nicht unterschätzen. Such dir bitte den Beitrag von Memyself nochmal raus.Sorry,wenn ich jetzt unangenehmer werde,aber bei mir haben die Kinder Vorrang.
Sabine
Zitat von kuddel7591:Die brauchen beide Elternteile...
Triumph1050
Zitat von Sabine:
Bitte immer das bedenken. !
mcteapot
honka
Triumph1050
Zitat von mcteapot:Denk doch nicht soviel - ich weiß, das du gerne überlegst warum wieso und weshalb
die deine so komisch unrund tickt
wenn deine Wohnungssuche auch so akribisch wäre
Triumph1050
Zitat von honka:Eine Kontaktsperre hat bei euch keinen Sinn. Im Gegenteil ihr müsst noch mehr reden, weil sich die Gespräche um die Kinder drehen. Für die kommenden Vereinbahrungen (Kinder) müsst ihr im Kontakt bleiben.
Triumph1050
hahawi
Triumph1050
Zitat von hahawi:Heikel. ich würde da höllisch aufpassen, in welcher Stimmung sie ist.
Schau es Dir halt an, frag sie zuerst unverfängliche, organisatorische Sachen, nix über Deinen Auszug, Geld oder Rechtssachen.
Am besten, irgendwas wegen Unternehmungen mit den Kindern.