Ich bin fix und alle

N
Hallo ich weiß nicht weiter
Ich bin 23 Jahre alt Mutter eines 8 Monaten alten Sohnes ich muss irgendwie lernen ihn los zu lassen
Mein ex freund hat mich schon mehr mal geschlagen ich bin selbst dann schuld ich habe ihn beleidigen mit sachten die nicht gehen das ist nun schon alles mehrmals passiert er schrieb immer mit anderen Mädchen aber ist immer wieder zurück gekommen in Juli ist es das erste mal wieder passiert nach 2 Jahren er hat wieder mit einer geschrieben ich habe es ihn verziehen nach ein großen Streit wo er mich geschlagen hat dann vor knapp 4 Wochen wieder er bedeute und alles ich habe ihn Dan verziehen vor knapp 1 1/2 Wochen wahr er dann auf einer kennenlernen fahrt hatte da eine kennen gelernt mit der er sich immer treffen tut seine neue halt das schrieb er mir den einfach mal so ich war so wütend das ich ihn beschimpft hatte gut er sagte Dan er liebt mich er überlegt sich das ich wahr so doof und habe das ihren Freund siehst mit mein ex zusammen und hat mich ein anderen plus 5 Kinder ichbhabe Uhren freund geschrieben gestern darauf hin schrieb mein ex mir Hass Sachen ich wäre nix ein Stuck Dreck hässlich und fett und kann nix er macht mein leben kaputt mein leben zur Hölle er wünschte sich mich nie kennen gelernt zu haben er nimmt mir mein Leben ich liege schneller im Krankenhaus Haus als ich schauen kann und er liebte mich nie meint er das alles wirklich ernst ich weiß nicht ich bin nicht mal mehr richtig da mein Kind leidet auch drunter soll ich einfach aufgeben? Er ist bei sein Vater und hoffe er kommt nicht nach hause und mich fertig zu machen wir wahren 6 Jahre zusammen ich kann das alles nicht glauben

03.11.2016 23:48 • #1


N
Ja das stimmt ich muss an den klein denken nun weiß ich aber selber nicht wie ich mit der trennung klar kommen soll seine Wut sein Hass alles was er heute sagte die Bedrohungen wie sollen wir weiter machen mit den klein so wie er heute war kann ich ihn doch nicht mein Kind anvertrauen und mit geben ich habe ziemliche angst vor ihn nach dem er so ne bedrohungen ausgesprochen hat

04.11.2016 01:19 • #2


A


Ich bin fix und alle

x 3


R
Wenn dich dein Ex bedroht hast du nur eines zu tun, dir zuliebe und vor allem dem kleinen zuliebe: geh sofort zur Polizei!

Wenn du Angst haben musst, dass er dir oder dem kleinen etwas tun könnte, und das lese ich zwischen den Zeilen heraus, dann musst du handeln! So etwas kann ganz schnell ganz böse enden!

04.11.2016 08:17 • #3


N
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich soweit gehen würde,nun ist das so das seine Familie sich nun mit einmischen tut und den Kontakt abgebrochen haben ich liebe diesem Mann und er spielt mit mir und voralem mit mein Sohn er hatte so ein Hass auf mich ich weiß nichtmal warum ich muss ednlich komplett von ihn und seine Familie los kommen und diese Familie hinter mir lassen es ist ziemlich schwer da uns 6 Jahre gebunden haben

04.11.2016 13:43 • #4


Sway82
Du solltest dir Hilfe von außen holen. Geh zum Jugendamt, zur Caritas oder was es da an Anlaufstellen gibt.
Lass dir professionell helfen um von diesem Mann loszukommen.

04.11.2016 13:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag