6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von DieSeherin:außerdem halte ich so gar nichts von solchen beziehungskonstrukten, die in meinen augen eher etwas für alt eingesessene und einander vertraute paare sind, bei denen die öffnung keine defizite kompensieren soll, sondern den sechsuellen horizont erweitern!
Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:stimmt nicht so ganz! sie weiß nicht, wie sie ihn darauf ansprechen soll, ohne das kind mit dem bade auszuschütten!
WW-Bärchen
Zitat von Wurstmopped:Warum trennt sie sich nicht oder öffnet die Beziehung?
Zitat von Wurstmopped:Klar kann man sich fremdverlieben
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, wenn sie ihren Freund wirklich liebt, dann überlässt sie ihm die Entscheidung. Und natürlich kann es sein, dass er sich dann kurz über lang trennt.
Zitat von Wurstmopped:Das wiederum würde sie wahrscheinlich emotional aus dem Gleichgewicht bringen und die süße Affäre schmeckt dann halt fad.
Zweizelgänger
Zitat von unbel Leberwurst:Das hört sich tatsächlich krankhaft an.
Und ich weiss auch nicht, wie zielführend es ist, dies hier weiter zu erörtern, weil das auf die TE glaube ich nicht zutrifft.
Zitat von DieSeherin:außerdem halte ich so gar nichts von solchen beziehungskonstrukten, die in meinen augen eher etwas für alt eingesessene und einander vertraute paare sind, bei denen die öffnung keine defizite kompensieren soll, sondern den sechsuellen horizont erweitern!
Marylou88
Zitat von DieSeherin:
das wäre tatsächlich auch meine einschätzung. man selber ist in jeder beziehung auch wieder eine andere person!
Hansl
Zitat von Marylou88:Soweit ist sie nicht, dass sie schon sagen könnte, dies oder jenes tut ihr nicht mehr gut oder besser
WW-Bärchen
Zitat von Hansl:Ich denke die TE wird noch einiges an Leid erfahren oder verursachen.
Heffalump
Zitat von WW-Bärchen:vorsorglich beraten
Zweizelgänger
Zitat von DieSeherin:das wäre tatsächlich auch meine einschätzung. man selber ist in jeder beziehung auch wieder eine andere person!
Marylou88
unbel-Leberwurs.
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht könnte sie daraus lernen und zukünftige Beziehungen gleich als Freundschaft plus oder als offene Beziehung anlegen?!
Hansl
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr Freund ist halt ein Langeweiler im Bett.
Zweizelgänger
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr Freund ist halt ein Langeweiler im Bett
Zweizelgänger
Hansl
Zitat von Zweizelgänger:Hey, Hansl, magst nichtmal ne angemessene Sprache verwenden..?