leavingheaven
- 28
- 1
- 19
leavingheaven
Zitat von Naivling:Ich hab nicht so viel drüber nachgedacht...wir waren eben zusammen, das war halt einfach so. Wahrscheinlich wäre ich zu bequem und feig gewesen.....Aber wir haben natürlich auch schon gemeinsam gelebt, investiert, so wird das alles immer schwerer mit der Trennung je länger man zusammen ist!
Zitat von Shakur:Meine Meinung:
Sei ehrlich zu ihm, sprich eine offene Beziehung an, oder trenne dich.
Dein Doppelleben wird auf Dauer nicht gut gehen.
Zitat von WW-Bärchen:Keine Ahnung wieso sie das Thema mit uns Diskutieren kann aber nicht mit ihrem Freund?
Zitat von Zweizelgänger:Na weil sie emotional involviert ist.
Ist doch klar.
Hier geht das alles auf einer sachlichen Ebene, aber ihren Freund möchte sie eigentlich auch nicht verletzen.
Deshalb ja die Zerrissenheit.
Zitat von Zweizelgänger:Das ist quasi der typische Fall von Lügen (plural), irgendwann verstrickt man sich so sehr darin, dass man nichtmehr weiß wie man wieder rauskommt.
monchichi_82
Zitat von leavingheaven:Das war jetzt der Plan, den ich mir vorgestellt habe.
Zweizelgänger
Zitat von leavingheaven:In direkte Lügen bin ich tatsächlich noch gar nicht so sehr verstrickt, weil das ganze einfach gar nicht auffällt..
leavingheaven
Zitat von monchichi_82:Alles Gute für die Umsetzung!
Zitat von Zweizelgänger:Ab wann ist verschweigen und weglassen eine Lüge ?
Heffalump
Zitat von leavingheaven:indirekte Lüge.
leavingheaven
Zitat von T4U:typische Affärenführer Strategie
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Preisfrage :
Ab wann ist Verschweigen und Weglassen eine Lüge ?
Heffalump
unbel-Leberwurs.
Zitat von leavingheaven:Und eine andere Maßnahme, die ich eigentlich etwa zeitgleich ergreifen möchte, ist, noch einmal mit meinem Freund über unser S**leben zu sprechen.
Zweizelgänger
Zitat von leavingheaven:In direkte Lügen
Zitat von leavingheaven:indirekte Lüge
Zitat von leavingheaven:Mag sein, aber was tut das zur Sache?
Zweizelgänger
Zitat von unbel Leberwurst:Mein Eindruck kurz und bündig:
Dein Freund ist zuverlässig, ein prima Versorger, bestimmt guter Papa, vielleicht für Dich so was wie ein grosser Bruder oder Papa.
Das beisst sich sehr oft, so wie auch hier, mit einem feurigen Liebesleben, weil er zu lieb und nett ist.
Wenn ihr das nicht verbessern könnt, wirst Du früher oder später wieder auf andere Männer schielen. Dazu braucht man keine Glaskugel, um das vorhersehen zu können.
leavingheaven
Zitat von unbel Leberwurst:Das beisst sich sehr oft, so wie auch hier, mit einem feurigen Liebesleben, weil er zu lieb und nett ist.
Zitat von Zweizelgänger:
Bemerkst du den Unterschied?
Genau an dem Punkt kannst du jetzt bei dir ansetzen.
Du betreibst, genau da sichtbar, dann Selbstbetrug und hast für dich eine Ausrede parat.
Heffalump
Zitat von leavingheaven:dass ich bisher nicht direkt, sondern nur indirekt (eben durch das Verschweigen) lügen musste.
Marylou88
NurBen
Zitat von leavingheaven:noch einmal mit meinem Freund über unser S**leben zu sprechen.