unbel-Leberwurs.
- 17150
- 1
- 26050
unbel-Leberwurs.
Zitat von leavingheaven:
Ich glaube, da ist wirklich was dran. Das dämpft die Lust dann ein wenig.. finde ich erstaunlich, dass du das sogar herauslesen konntest, obwohl ich explizit dazu nichts gesagt habe.
leavingheaven
Marylou88
Zitat von unbel Leberwurst:
Ist eigentlich logisch.
Wenn er es schaffen würde, bei Dir Lust zu erzeugen, hättest Du dieses Gefühl, Dich austoben zu müssen sehr wahrscheinlich gar nicht oder nicht so extrem.
Aber in Deinem Fall ist das Gras auf der anderen Seite eben doch grüner, was das 6uelle anbetrifft.
Das schwierige ist, dass Dein Freund von der Veranlagung her einfach so ist, wie er ist.
Um seine Anziehungskraft zu steigern, müsste er sein Verhalten ein Stück weit ändern.
Es nützt nix, wenn ihr zB mal Fesselspielchen macht, er aber alle 10 Sekunden nachfragt, ob es Dir gutgeht.
Zweizelgänger
DieSeherin
Zitat von Marylou88:Sie ist aber aus genau dem Grund bei ihm und liebt ihn. Weil er ist wie er ist.
Sonst könnte sie sich ja leicht auch emotional auf einen ihrer Lover einlassen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Marylou88:Sie ist aber aus genau dem Grund bei ihm und liebt ihn. Weil er ist wie er ist.
Sonst könnte sie sich ja leicht auch emotional auf einen ihrer Lover einlassen. Das geht aber auch nicht. Da das Problem IN IHR liegt. Sie hätte es glaube ich mit jedem anderen auch, mit dem sie eine feste Beziehung eingeht. Bei mir war das so. Habe viiiiele Testreihen gefahren;-)
Marylou88
Zitat von DieSeherin:
naja, es gibt aber durchaus auch schlicht und ergreifend liebe, die nach einer gewissen zeit ins geschwisterliche abdriftet. meist dann, wenn man früh zusammen gekommen ist, oder lange zusammen ist und sich auseinanderentwickelt hat... oder wenn die beziehung von anfang an nicht auch eine leidenschaftliche komponente hatte (und da meine ich nicht nur die körperliche seite!)
und diese diskussion über direkt und indirekt, finde ich ein wenig zu spitzfindig. man könnte ja das strafrecht nehmen und in tun oder unterlassen unterscheiden
Zweizelgänger
leavingheaven
Zitat:Sie ist aber aus genau dem Grund bei ihm und liebt ihn. Weil er ist wie er ist.
Sonst könnte sie sich ja leicht auch emotional auf einen ihrer Lover einlassen. Das geht aber auch nicht. Da das Problem IN IHR liegt. Sie hätte es glaube ich mit jedem anderen auch, mit dem sie eine feste Beziehung eingeht. Bei mir war das so. Habe viiiiele Testreihen gefahren;-)
Zitat:naja, es gibt aber durchaus auch schlicht und ergreifend liebe, die nach einer gewissen zeit ins geschwisterliche abdriftet.
Zitat:Wenn dies der Fall ist, dass etwas einschläft, dann trennt man sich meist gerne, zumal es ja bei der TE eine deutliche Auswahl an vielversprechenderen Kandidaten gäbe;-) Sie möchte das aber garnicht, spricht von Liebe zu IHREM Partner! Und ich glaube ihr das zu 100%!
Weil selbst so erlebt.
Zitat:Das ist zB bei mir der Fall, ich spalte (übrigens auch mich selbst)
Zitat:Ich muss sagen, dass ich deine Beiträge sehr interessant finde. Ich habe mich (leider) selbst mit dem Thema ausführlich beschäftigt.
Die Frage ist eben, ab wann es krankhaft ist, wie bei so vielem.
Marylou88
Zitat von Zweizelgänger:@Marylou88
Ich muss sagen, dass ich deine Beiträge sehr interessant finde. Ich habe mich (leider) selbst mit dem Thema ausführlich beschäftigt.
Die Frage ist eben, ab wann es krankhaft ist, wie bei so vielem.
Grundsätzlich haben wir ja alle unsere
Prägungen und Mechanismen derer wir uns bewusst oder unbewusst bedienen.
Das ganze aber mal miteinzubeziehen finde ich sehr gut, einfach um sich/uns als Menschen zu verstehen.
leavingheaven
Zitat von Marylou88:Meine Ärzte sprechen aber ausdrücklich nur von einer Störung
Zitat von Marylou88:Und so reflektiert wie die TE ist, sehe ich es bei ihr jetzt auch nur in Zügen als problematisch an. Sie hat definitiv eine gute Chance zum Erhalt ihrer Partnerschaft! Denke ich!
Zitat von Marylou88:Habe mir dann lieber wieder ein Weichei als Partner gesucht und den weiter betrogen. Man merkt den Unterschied? DAS ist KRANK!
unbel-Leberwurs.
Zitat von leavingheaven:Das mit der Auswahl an anderen Kandidaten, die mich aber dennoch nicht für eine Beziehung ansprechen, stimmt exakt so. Auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhört, aber es ist einfach nur ehrlich. An der Auswahl liegt es nicht. Aber die anderen Charaktere passen einfach nicht. Mein Freund ist schon der richtige, das denke ich mir jedes Mal, wenn ich mir eine Beziehung mit einem anderen vorstelle.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Marylou88:
Und lieber Herr Leberwurst;-) das wäre ja schlimm, wenn jedem die Lust flöten ginge, wenn der Partner einen zuuu liebevoll behandelt, oder gar Mami/Papi wird.
leavingheaven
Zitat von unbel Leberwurst:Ich schiesse mal weiter ins Blaue:
Wenn Du Dir etwas wünschen dürftest, dann willst Du eine Zukunft mit Deinem Freund, aber ab und zu eine feurige Nacht mit einem feurigen Lover.
Zitat von unbel Leberwurst:Besonders wenn der Mann zuuu lieb ist.
Der muss die Funktion Lover ja auch irgendwie anbieten und darstellen können.
unbel-Leberwurs.
Zitat von leavingheaven:
Du machst mir fast schon Angst, woher weißt du das?