Ich bin handgreiflich geworden und bereue es

9
Hallo zusammen, Ich habe meine Freundin vor ca. 1 kennengelernt, Anfang war alles schön sie hat auch bereit einen kind und damit war ich verständlich, wir hätten immer Probleme wegen leichte Sachen, Alk. hat mich aggressiv gemacht, hab Ihr Schimpfwörter gesagt, und geschrieen bei ihr im Auto, im märz hätten wir Schwierigkeiten, dann haben wir uns Chance gegeben, ich hab eine Wohnung ab meistens war ich bei ihr, am 1 April haben wir telefoniert sie hat April Scherz gemacht und gesagt ich gehe mit mein Mädels was trinken, hab gesagt ja aber findest du nicht ein bisschen schwierig weil wir treffen uns wieder nach stress und wir wollen reden dann hat sie zurück gerufen und gesagt April Scherz.

Dann ist sie abends vorbei nach der Arbeit mit das Kind gekommen und mich abgeholt, im Auto wollte sie über Kundin erzählen dann hab gesagt wir haben was wichtiger das wir über unsere Situation reden, wo wir nach Hause zu ihr angekommen, haben wir uns auf dem Couch mit Kind gelegt und hat sie für ihn an in dem zeit hab ich mit ihr geredet und irgendwann mal hat sie gesagt hör auf kannst du nicht warten bis das fertig ist, und hat sie mich am Hals angefasst, dann hab ich an die Ohren gezogen und unabsichtlich mit mein Nagel verletzt und hat sie geblutet, hier war schon komisch und hab es bereut sie hat dann gesagt gehe sofort ich hab mich entschuldigt und bin mir Taxi heim gefahren, am nächsten Tag hat Sie angerufen und gesagt ich will dich nie wieder sehen, hab gesagt ich lösche deine Nummer nach deine wünsch und ich will nicht stören.

Paar Tage danach hab ich ihr durch bekannte ein Blumen und ein Geschenk, hab ihr Email geschrieben und dann hat sie angerufen hat gesagt für was hast du Geschenk hab gesagt nur als Entschuldigung, dann haben wir getroffen hab ihr Auto gewaschen wir sind essen gegangen und hab mit dem Kind gespielt und sie war beim Friseur, danach wollte sie heim sie hat gesagt für was alles gemacht wir sind nicht mehr zusammen hab gesagt trotzdem kein Problem, hat mich gefreut mit euch heute was zu unternehmen, Tschüss, am nächsten Tag hab ihr Email geschrieben wie es denen geht und das Sie vielleicht anruft, sie hat geantwortet nein heißt nein bin bei Mutter übernachten, rufe morgen an hab gesagt ok, am nächsten Tag hat sie angerufen.

Morgens war sie unterwegs und ich wusste wo. Ich wollte sie zur Arbeit fahre aber es hat nicht geklappt, da ich sie nicht erreichen konnte hab vorgeschlagen hin zu fahren dann hat sie gesagt hab kein zeit, 14 Uhr hab ich geschrieben Ruf an wann du Zeit hast, dann hat sie erst um 18 Uhr angerufen und an dem Uhrzeit nach meine Feierabend hab Alk. getrunken und dann war ich traurig da ich ihr vermisst, sie hat am Telefon gesagt ich bin zuhause Notfall und gesagt heute hat es geklappt bin gibts kein Risiko das ich schwanger, dann bin hin gefahren hab geklopft hat sie auf gemacht und sie war am telefonieren wegen Arbeit, danach hat sie gesagt Gott froh das ich kein Kind von dir und du Sie mich mit ex vergleicht hab gesagt ich liebe dich und ich bin nicht böse und dann hat sie mich weg geschoben und gesagt geh jetzt, danach hat sie mit Freundinnen telefoniert an dem zeit hätte ich Wut und ich war unter Alk. hab gesagt umarm mich dann war sie frech zu mir.

hab dann ganz falsch getan und ihr auf Schultern geschlagen und dann waren die Nachbarn da, dann bin heim ich hab sehr bereut und versucht mit ihr zu reden, sie hat Angst, wir haben mehrmals telefoniert aber sie sagt gibt kein Zurück sie vertraut mir null und sie hat Angst, am Samstag vor gestern hab mit ihr und noch freundin getroffen, sie hat gesagt geht nicht mehr aber ich liebe sie und ich hab aufgehört mit Alk. und Stress und drück, gestern haben wir telefoniert sie hat zugehört aber sie will nicht mehr sehen oder reden oder Beziehung.
08.05.2017 14:00 •

R
Zitat von Daniel25:sie will nicht mehr sehen oder reden oder Beziehung.

Und das ist gut so!
Wer braucht einen handgreiflichen Typen, der auch noch im Auto und vor dem Kind rumbrüllt? Niemand.
08.05.2017 14:05 •
x 1
A
Ich bin handgreiflich geworden und bereue es
x 3

Ja es war nicht vor das Kind im Auto war anderes mal waren wir alleinen
08.05.2017 14:09 •

R
Zitat von Daniel25:Ja es war nicht vor das Kind im Auto war anderes mal waren wir alleinen


Tut in dem Fall nichts zur Sache.

Lass sie und ihr Kind in Ruhe und kümmere dich um deine Baustellen bei dir selbst.

Handgreiflich werden, egal wem gegenüber, geht gar nicht! Schon mal über ne Aggressionstherapie nachgedacht?
08.05.2017 14:12 •
x 2

R
Zitat von Daniel25:dann ist sie abends vorbei nach der Arbeit mit das Kind gekommen und mich abgeholt, im Auto wolte sie über Kundin erzählen dann hab gesagt wir haben was wichtiger das wir über unsere Situation reden, wo wir nach Hause zu ihr angekommen, haben wir uns auf dem Couch mit Kind gelegt und hat sie multig für ihn an in dem zeit hab ich mit ihr geredet unf irgendwannmal hat sie gesagt hör auf kannst du nicht warten bis das fertig ist, und hat sie mich am Hals angefasst, dann hab ich an die Ohren gezogen und unabsichtlich mit mein Nagel verletzt und hat sie geblutet,

Das war vor dem Kind und das geht schon mal gar nicht. Per se sind Handgreiflichkeiten ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ein Kind muss nicht sehen müssen, dass die Mutter von einem durchgeknallten Typen verletzt wird.
Du hast Dich nicht im Griff. Du bist unberechenbar, wenn Du getrunken hast. Sie hat Verantwortung für sich UND ein Kind. Und der wird sie gerecht. Deshalb bist Du weg vom Fenster. Respekt vor dieser Frau.
08.05.2017 14:13 •
x 2

Zitat von RedStone:
Tut in dem Fall nichts zur Sache.

Lass sie und ihr Kind in Ruhe und kümmere dich um deine Baustellen bei dir selbst.

Handgreiflich werden, egal wem gegenüber, geht gar nicht! Schon mal über ne Aggressionstherapie nachgedacht?

Ja ich hab angerufen und Termin gemacht.
08.05.2017 14:22 •

R
Zitat von Daniel25:Ja ich hab angerufen und Termin gemacht.


Gut.

Und bitte, nochmal, lass deine Ex und ihr Kind ab sofort in Ruhe. Für immer.
Für Alk. Ausraster und häusliche Gewalt gibt es keine zweite Chance, bei niemandem, und schon gar nicht bei einer Mutter mit Kind.

Bis du deine Probleme nicht im Griff hast, solltest du generell von Beziehungen Abstand nehmen. Den Mädels zuliebe.

Klingt jetzt zwar alles etwas hart, ist aber leider die Wahrheit.
08.05.2017 14:26 •

Zitat von RedStone:
Gut.

Und bitte, nochmal, lass deine Ex und ihr Kind ab sofort in Ruhe. Für immer.
Für Alk. Ausraster und häusliche Gewalt gibt es keine zweite Chance, bei niemandem, und schon gar nicht bei einer Mutter mit Kind.

Bis du deine Probleme nicht im Griff hast, solltest du generell von Beziehungen Abstand nehmen. Den Mädels zuliebe.

Klingt jetzt zwar alles etwas hart, ist aber leider die Wahrheit.

Danke nein überhaupt kein Problem ich wünsche ihr und das Kind alles gute und wann und trenne ich mich von Alk., und Therapie machen, ich habe falsch getan und zu spät nachgedacht das ganze falsch war, ich kann nichts ändern, sie hat entschieden und sie will ein ruhiges leben haben ohne meine Stress und Dummheit.
08.05.2017 14:30 •

R
Zitat von Daniel25:Danke nein überhaupt kein Problem ich wünsche ihr und das Kind alles gute und wann und trenne ich mich von Alk., und Therapie machen, ich habe falsch getan und zu spät nachgedacht das ganze falsch war, ich kann nichts ändern, sie hat entschieden und sie will ein ruhiges leben haben ohne meine Stress und Dummheit.


Deine Ehrlichkeit und treffende Selbsteinschätzung ist schon mal ein guter Schritt, bzw ein Anfang.
Du musst aber auch danach handeln.
08.05.2017 14:34 •
A
x 4



Ähnliche Themen

Top