Suso
Mitglied
- 1
ich bin so froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin. vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Hilfe geben.
Es geht um folgendes: ich hab mich letzte Woche am Donnerstag von meinem Freund getrennt- wir haben mal wieder gestritten (am Telefon), leider hatte ich was getrunken (Glas Sekt) und da redet leider meiner Mund schneller als mein Kopf denken kann - ich sagte ihm dann das ich enttäuscht bin und kein Vertrauen mehr zu ihm habe - es war soweit nichts passiert bzw er ist in manchen Dingen wirklich etwas komisch gewesen was wir öfter besprochen haben und er es versucht hat zu ändern. ich weiß nicht. an diesem Tag ist mir alles irgendwie zu viel geworden und ich hab es (mal wieder) an ihm ausgelassen .
Ich bereue die Trennung mittlerweile sehr. zumal ich seit gestern SICHER weiß das ich von ihm schwanger bin . er hat, als wir noch zusammen waren, oft davon geredet das er sich mit mir noch ein Kind vorstellen könnte (er hat 2, Ich eines).
Am Samstag hab ich einen Test gemacht der positiv war, ich hab ihm dann eine WhatsApp geschrieben: "ich vermisse dich und bereue es so sehr, mich von dir getrennt zu haben "
Darauf kam von ihm: "ganz ehrlich ich weiß nicht was ich dazu sagen soll"
Ich hab dann nur geschrieben: "ok, danke für deine ehrliche Antwort" und er schrieb nur noch "du verstehst mich nicht".
Darauf bin ich nicht mehr eingegangen.
Am Sonntag hab ich ihm dann geschrieben ob er am Montag oder Dienstag Abend seine Sachen abholen möchte, er sagte dann das es Dienstag gehen würde.
Ich muss dazu sagen das ich in der Dauernachtschicht arbeite und er letzte Woche noch wollte das er seine Sachen abholen kann wenn meine Kleine nicht zuhause ist- das bedeutet: wenn ich ND habe.
Gestern hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihm morgens nach meinem Nachtdienst geschrieben ob er mich anrufen kann.
Wir haben uns wirklich normal unterhalten. bis ich ihm gesagt habe das ich ihm was sagen muss.
er war dann erstmal sprachlos, sagte dann nach 3 Sekunden aber "auf einer Seite freue ich mich und auf der anderen weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll"
Ich sagte ihm, dass es mir genauso geht.
Er hat mich dann gebeten einen Arzttermin zu machen wo er mich auch gerne begleiten würde und mich nicht im Stich lässt, Ich habe währenddessen zu weinen angefangen und sagte ihm das ich diesen erst machen kann wenn ich meine Dienste geschafft habe.
Auch sagte er, dass wenn es so ist, wir uns zusammen sitzen und darüber reden müssen.
Naja. ich war dann so müde das ich erstmal 3 Stunden geschlafen habe, dann aber aufgewacht bin und so voller Panik war das ich bei meinem Frauenarzt angerufen habe- da diese wegen Corona momentan nur Notpatienten nehmen, konnte ich am Nachmittag schon hin und die Schwangerschaft wurde bestätigt.
Ich bin dann erstmal heim und hab zwei Stunden nur geheult und IHN dann versucht anzurufen. , es war erst 18.30 Uhr.
Hab ihm dann auch noch eine WhatsApp geschickt ob es möglich ist das wir nochmal telefonieren- er hat es weder gelesen noch zurück gerufen- vielleicht muss er das alles auch erstmal verdauen?
Mittlerweile (WhatsApp blaue Häkchen sei dank), hat er es gelesen aber sich nicht gemeldet- gut - ist ja auch "noch" Nacht. weiß aber jetzt gar nicht OB und WIE ich reagieren soll. soll ich abwarten is er sich meldet? Ich hab keine Ahnung
Mich macht es grad nur noch traurig und ich bin schlichtweg am verzweifeln. zumal mir meine Frauenärztin mitgeteilt hat, das die Chance 50/50 steht das dass Baby bleibt weil ich trotz Spirale schwanger geworden bin .
Ich hab irgendwie grad das Gefühl bzw. Angst das ich für diese schönen Monate die ich mit ihm hatte, jetzt für alles büßen darf.
Danke für alle die es lesen und beantworten bzw mir ihre Meinung oder Rat schreiben