Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16749
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Knallers
Mitglied
Zitat von Arnika:Die Wahrheit muss einem ja nicht gefallen. Nur Fakt ist: Die wollen ja nix von ihr, sie will ja was von denen. Ich denke, Kerstin&Co könnten auf ihre Anwesenheit durchaus verzichten. Wenn sie nicht mal eine Kontaktanfrage annehmen, ist das ein deutliches Signal. Wenn das so wenige OrganisatorInnen sind, wird das ...
Thegirlnextdoor
Gast
Laetitia2024
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:@Hansiela was ich vorhin noch sagen wollte - man ist ganz sicher nicht liebeskrank, weil einem das Scheitern einer längeren Beziehung/Ehe mit ...
Hansiela
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Dann fordern das ein - das ist nichts verwerfliches, egal ob du ihn noch liebst, oder nicht.
Zitat von Hansiela:Eine Klage wegen dem Unterhalt wird aktuell von meiner Anwältin vorbereitet und wird zu 100% noch im Oktober zum Gericht gehen.
Tilly
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Hansiela
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hansiela:Mir kommen die geforderten Beträge sehr hoch vor,
Hansiela
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hansiela:Und wir mussten uns ja so manches aus den Fingern saugen, da er seit Oktober letztes Jahr die Auskünfte verweigert oder verschleiert.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Hansiela:Das ist einfach alles ein Wahnsinn, den ich nie wollte.

Zitat von Hansiela:Mir kommen die geforderten Beträge sehr hoch vor, und tatsächlich will ich ihn ja nicht vernichten.