Arnika
- 9530
- 10
- 16400
Arnika
Knallers
Zitat von Arnika:Die Wahrheit muss einem ja nicht gefallen. Nur Fakt ist: Die wollen ja nix von ihr, sie will ja was von denen. Ich denke, KerstinCo könnten auf ihre Anwesenheit durchaus verzichten. Wenn sie nicht mal eine Kontaktanfrage annehmen, ist das ein deutliches Signal. Wenn das so wenige OrganisatorInnen sind, wird das ...
MissNoName
Laetitia2024
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Hansiela was ich vorhin noch sagen wollte - man ist ganz sicher nicht liebeskrank, weil einem das Scheitern einer längeren Beziehung/Ehe mit ...
Hansiela
Heffalump
Jane_1
Zitat von Schnuddel74:Dann fordern das ein - das ist nichts verwerfliches, egal ob du ihn noch liebst, oder nicht.
Zitat von Hansiela:Eine Klage wegen dem Unterhalt wird aktuell von meiner Anwältin vorbereitet und wird zu 100% noch im Oktober zum Gericht gehen.
Tilly
Sardinien11
Hansiela
MissNoName
Zitat von Hansiela:Mir kommen die geforderten Beträge sehr hoch vor,
Hansiela
MissNoName
Zitat von Hansiela:Und wir mussten uns ja so manches aus den Fingern saugen, da er seit Oktober letztes Jahr die Auskünfte verweigert oder verschleiert.
VictoriaSiempre
Zitat von Hansiela:Das ist einfach alles ein Wahnsinn, den ich nie wollte.
Zitat von Hansiela:Mir kommen die geforderten Beträge sehr hoch vor, und tatsächlich will ich ihn ja nicht vernichten.