87

Ich bin mehr als nur eine Affaire

I
[quote=VictoriaSiempre]Samstagabend - wo ist denn der Liebste? [/quote


Der bringt die Kinders ins Bett, morgen früh ist er wieder da.

15.06.2019 21:16 • #16


K
Zitat von Eiskalt:
und er es nicht merkt, wacht morgens seine Frau neben ihm auf. Mich macht es sowieso jeden Abend fertig, wenn er nach Hause geht und da seine Ehefrau rumläuft.   aber was mir nun schmerzt, ist die tatsache, dass sich einfach eine Frau zu ihm legen kann.

Zitat von Eiskalt:
Alleine, dass ekn Ehebett nach so vielen Jahren auseinander gelebt existiert .   was haltet ihr davon? 

Zitat von Eiskalt:
Gott was soll ich nur davon halten? 

Zitat von Eiskalt:
Wieso nimmt eine Ehefrau einen betrpgrr überhaupt mit dort hin?

Zitat von Eiskalt:
h liebe diesen Mann. ich möchte gerne eure Einschätzung dazu hören.


Ihr habt einfach viel mehr als eine Affäre. Ihr habt eine wundervolle Beziehung.

Zitat von Eiskalt:
Wenn mein Mann mir seit knapp 1 Jahr fremdgeht und eine andere Ffau an seiner Seite hat, würde ich doch nicht normal weitet machen.


Wenn ein Mann verheiratet ist und drei Kinder hat, würde ich mich doch nicht normal an ihn ranmachen.

15.06.2019 21:25 • #17


A


Ich bin mehr als nur eine Affaire

x 3


K
Du bist nicht Eiskalt , sondern unfassbar naiv.

Ich hoffe die Ehefrau bekommt das raus.

Du bietest deinen Körper für einen besseren Lebensstandard.
Wäre es liebe würde er sich von ihr trennen, das tut er aber nicht, weil zu Hause es nicht so zugeht wie er Dir das weis macht.

Und du glaubst das Märchen.

15.06.2019 21:27 • x 2 #18


La-Fleur
Zitat von Gorch_Fock:
Was würdest Du jetzt machen wenn Du von ihm schwanger werden würdest?


Herrje! Bring das Weib nicht auf dumme Gedanken...

15.06.2019 21:28 • x 2 #19


Eiskalt
Danke erstmal, an die die geantwortet haben. Alsober lässt mih schon an seinem Leben teilhaben. Ih habe bereits 2 von 3 Kindern kennengelernt (Spazieren, 1x Tierheim besuch)

Er will das ich mich mit Ihnen verstehe. Die Ehe ist seit Jahren zerbrochen bei denen und die Kinder erzählten mir, dass sie es schon lange gemerkt haben, dass Mama und Papa nicht mehr glücklich sind. Ich glaube ohn sehr wohl, dass er auf dem Sofa schläft bzw. Sie. Aber sie versucht wohl annährerungsversuche... ob sie es jetzt noch macht, ist mir nicht klar, da sie vor ca. 3 Wochen von uns erfuhr und sie ihn die ganze Nacht mit fragen bombadierte, da er tatsächlich sehr sehr viele Ausreden nutze. Wir vebrachten nämlich eine Menge Zeit zusammen.

Zum Namen, sorry den erstellte ich nuht aus diesem Grund. Gab noch eine andere Story von mir, die allerdings erledigt ist und ich durch einen Unzug, diesen Mann kennenlernte.

15.06.2019 21:28 • #20


K
Zitat von Isely:
Apfelschorle


Lebt sie noch?

15.06.2019 21:36 • #21


VictoriaSiempre
Ja nee, is klar. Kinder erzählen ja gerne mal der fremden Tante, wie es um die Ehe der Eltern bestellt ist.

Wobei: So klein können die nicht mehr sein, wenn seit 9 Jahren nix mehr lief zwischen Deinem OdB und seiner Frau - wie bist Du denen denn vorgestellt worden? Na gut, wenn sie an die 20 sind (können sie ja locker sein bei einem 40jährigen Vater ) sehen sie Dich ja vielleicht auch als ihre Freundin...

Aber sollte die Geschichte stimmen und die Kinder noch jünger sein, dann wird das Verhalten Deines Lovers grade immer widerlicher für mich, während Du Dich auch nicht mit Ruhm bekleckerst.

15.06.2019 21:37 • x 2 #22


I
Zitat von Körperklaus:

Lebt sie noch?



Wieder auferstanden würde ich sagen

15.06.2019 21:38 • #23


K
Zitat von Isely:


Wieder auferstanden würde ich sagen


Ich lächelte.

15.06.2019 21:38 • #24


K
Ich schließe gar nichts aus.

Eine damals gute Bekannte hatte eine Affäre mit einem deutlich älteren Mann, dessen Frau wirklich (!) irgendeine Herzkrankheit hatte. Das hinderte beide aber nicht, seine Frau auf den Sohn meiner Bekannten aufpassen zu lassen (damals 9 Jahre alt ungefähr), während sie sich vergnügten. Die Frauen kannten sich auch. Er fand das sinnvoll, weil er dann nicht lügen musste und konfrontierte beide immer mit der Wahrheit. Beide waren blöd genug, das mitzumachen. Meine Bekannte, eine kluge Frau, aber bezogen auf ihn vollkommen blind, trennte sich nicht mal, als er sie vor ihrem Sohn zusammenschlug.

15.06.2019 21:39 • #25


Eiskalt
Sie sind 9, 11 und 15.

Es stimmt wirklich. Habe einfach von hinten rum bei den kleinen gefragty wieso sie vorher noch nie in einem Tierheim waren... seine Tochter liebt Hunde... da sagte sie, dass Mama unf Papa sich nicht gut verstehen und selten mit uns zusammen wegfahren. (Mama mag keine Tiere)

Bitte glaubt mir, ich denke mir das nicht aus. Es ist WIRKLICH so.

Er versucht mich den Kindern näher zu bringrn um mir zu zeigen, dass es Ihm ernst wäre. Ansonsten würde er nicht wollen, dass ich seine Kinder kennenlerne.

Und nein er ist kein sugar Daddy der mir alles bezahlt. Ich kämpfe jeden Monat alleine. Habe viele Schulden und er weiß von nichts. Weil ich sein Geld nicht willy sondern Ihn. Das er mir essen kauft, macht er erst, seitdem er mitbekam, dass ich nur noch am verhubgern ware und er im Kühlschrank/ Gefriertruhe nichts fand. Konnte schlecht sagen, dass ist normal so. Ich bekomme leider kein BAFÖG etc. Aber das ist ein anderes Thema. Meine Eltern haben sich noch nie für mich interessiert und rücken auch keine Papiere raus... aber wie gesagt, ein anderes Thema.

15.06.2019 21:44 • #26


I
Zitat von Eiskalt:
Sie sind 9, 11 und 15.

Es stimmt wirklich. Habe einfach von hinten rum bei den kleinen gefragty wieso sie vorher noch nie in einem Tierheim waren... seine Tochter liebt Hunde... da sagte sie, dass Mama unf Papa sich nicht gut verstehen und selten mit uns zusammen wegfahren. (Mama mag keine Tiere)

Bitte glaubt mir, ich denke mir das nicht aus. Es ist WIRKLICH so.

Er versucht mich den Kindern näher zu bringrn um mir zu zeigen, dass es Ihm ernst wäre. Ansonsten würde er nicht wollen, dass ich seine Kinder kennenlerne.

Und nein er ist kein sugar Daddy der mir alles bezahlt. Ich kämpfe jeden Monat alleine. Habe viele Schulden und er weiß von nichts. Weil ich sein Geld nicht willy sondern Ihn. Das er mir essen kauft, macht er erst, seitdem er mitbekam, dass ich nur noch am verhubgern ware und er im Kühlschrank/ Gefriertruhe nichts fand. Konnte schlecht sagen, dass ist normal so. Ich bekomme leider kein BAFÖG etc. Aber das ist ein anderes Thema. Meine Eltern haben sich noch nie für mich interessiert und rücken auch keine Papiere raus... aber wie gesagt, ein anderes Thema.



Wirst du irgendwie betreut ? Also nicht vom Essen Willy, sondern so mit 22.00 Uhr Licht aus und so.

15.06.2019 21:46 • #27


Eiskalt
Hm... schade das sich einige nur drüber lustig machen... bin eine Erwachsene Frau die sich einfach in einem Mann verguckt hat, der es ernst oder eben nicht ernst meint. Deswegen muss man mich nicht als naiv oder sonstvwas hinstellen. Jeder hat mal die Rosa rote Brille auf. Schade, aber trotzdem danke.

15.06.2019 21:48 • #28


La-Fleur
Zitat von Eiskalt:
Sie sind 9, 11 und 15.

Es stimmt wirklich. Habe einfach von hinten rum bei den kleinen gefragty wieso sie vorher noch nie in einem Tierheim waren... seine Tochter liebt Hunde... da sagte sie, dass Mama unf Papa sich nicht gut verstehen und selten mit uns zusammen wegfahren. (Mama mag keine Tiere)

Bitte glaubt mir, ich denke mir das nicht aus. Es ist WIRKLICH so.

Er versucht mich den Kindern näher zu bringrn um mir zu zeigen, dass es Ihm ernst wäre. Ansonsten würde er nicht wollen, dass ich seine Kinder kennenlerne.

Und nein er ist kein sugar Daddy der mir alles bezahlt. Ich kämpfe jeden Monat alleine. Habe viele Schulden und er weiß von nichts. Weil ich sein Geld nicht willy sondern Ihn. Das er mir essen kauft, macht er erst, seitdem er mitbekam, dass ich nur noch am verhubgern ware und er im Kühlschrank/ Gefriertruhe nichts fand. Konnte schlecht sagen, dass ist normal so. Ich bekomme leider kein BAFÖG etc. Aber das ist ein anderes Thema. Meine Eltern haben sich noch nie für mich interessiert und rücken auch keine Papiere raus... aber wie gesagt, ein anderes Thema.




Nochmal, Schämst du dich nicht?

15.06.2019 21:49 • x 1 #29


VictoriaSiempre
Nicht ausgedacht macht die ganze Geschichte noch schlimmer! Dieser Mann bescheißt seine Frau seit einem Jahr, statt sich einfach vernünftig von ihr zu trennen. On top involviert er seine Kinder in sein Affärengedöns und als Sahnehäubchen quetscht Du die Kinder über die Mutter aus.

*HändeüberdenKopfzusammenschlag*

15.06.2019 21:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag