Zitat von Eiskalt:Ich kämpfe jeden Monat alleine. Habe viele Schulden und er weiß von nichts. Weil ich sein Geld nicht will sondern Ihn. Das er mir essen kauft, macht er erst, seitdem er mitbekam, dass ich nur noch am verhungern war und er im Kühlschrank/ Gefriertruhe nichts fand. Konnte schlecht sagen, dass ist normal so. Ich bekomme leider kein BAFÖG etc. Aber das ist ein anderes Thema. Meine Eltern haben sich noch nie für mich interessiert und rücken auch keine Papiere raus... aber wie gesagt, ein anderes Thema.
Meine ganz konkrete Empfehlung an Dich: Bitte bearbeite erst mal das "andere Thema". Deine Affaire sehe ich nur als Teil eines insgesamt erheblich komplexeren Problems (siehe Beitrag #78).
Mag sein, daß Dein AM schöne Dinge mit Dir unternimmt und Dich finanziell etwas unterstützt, aber das steht in keinem Verhältnis zu dem emotionalen Schaden, den
Du dabei nimmst. Er steht nicht offen zu Dir und wird das voraussichtlich auch nie tun. Kaum ein Mann läßt Weib und Kinder sitzen, nur um mit einer flotten Biene zusammen zu ziehen, die auch so schon die Beine für ihn breitmacht...
Du hast Dich recht abwertend über seine Gattin geäußert - auf Deinen Stunt mit seinen Kindern gehe ich gar nicht erst ein. Merke: Wer es nötig hat,
sich selbst aufzuwerten, indem er andere abwertet, der
hat ein
Problem - und zwar
mit sich. Unbewußt strahlst Du das vermutlich auch im real life aus, sonst wärst
Du gar nicht erst in eine Affaire hineingeraten, sondern entweder überzeugter Single, oder mit einem Mann zusammen, der
Dich ernst genug für eine Festbeziehung nimmt.
Deine Position in diesem Beziehungsdreieck ist entwürdigend. Ständig im Schatten leben und sich vom eigenen Stecher nach außen hin verleugnet zu erleben, tut keinem Menschen gut, der noch einen Rest von Selbstwertgefühl hat und sich mehr von so einer Geschichte erwartet als nur ein bißchen 6. Insofern ist Dein Verhalten also emotional selbstschädigend.
Wenn Du das nicht angehst und in den Griff bekommst, wirst Du auch künftig von einer Kloschüssel in die nächste greifen. Bitte such Dir Hilfe: Beratungsstelle, Arzt (lass Dich mal auf Magnesium, Vitamin D, Vitamin B6 und B12 sowie auf Jod / Schilddrüse und den großen Hormonspiegel testen - um sicherzustellen, daß Du hier keine Mängel hast, die psychisch labil machen können), Therapie - am besten stationär, da Du Dich dann wirklich intensiv mit Dir selbst auseinandersetzen mußt.
Und demnächst mach bitte korrekte oder zumindest konsistente Angaben, wenn Du hier im Forum oder auch woanders um Hilfe ersuchst. Ansonsten mußt Du mit peinlichen Rückfragen, Häme und Spott rechnen - unabhängig davon, ob auch der Rest Deiner Story frei erfunden war oder nicht.
In diesem Sinne,