Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von Bones:Sie könnte auch darauf bestehen,dass alles geregelt wird,bevor der Kontakt zu den Kindern entsteht.
Bones
Blanca
Vegetari
Zitat von Blanca:Meines Erachtens hat die TE erhebliche Probleme und gehört daher nicht in dieses Forum, sondern in professionelle Hände. Deshalb gehe ich auf ihre Affaire und deren Details jetzt auch nicht weiter ein.
Blanca
Zitat von Eiskalt:Ich kämpfe jeden Monat alleine. Habe viele Schulden und er weiß von nichts. Weil ich sein Geld nicht will sondern Ihn. Das er mir essen kauft, macht er erst, seitdem er mitbekam, dass ich nur noch am verhungern war und er im Kühlschrank/ Gefriertruhe nichts fand. Konnte schlecht sagen, dass ist normal so. Ich bekomme leider kein BAFÖG etc. Aber das ist ein anderes Thema. Meine Eltern haben sich noch nie für mich interessiert und rücken auch keine Papiere raus... aber wie gesagt, ein anderes Thema.
Isely
Zitat von Bones:Er wird sich nicht trennen, die Ehefrau wird auch den Teufel tun, so einem Kontakt zuzustimmen. Trotzdem trägt die TE die Verantwortung in Bezug auf ihr Handeln den Kindern gegenüber.Und der ist und bleibt eiskalt und berechnend. Interesse am Wohl der Kinder hat sie nicht
Bones
Einwurf_1
Lilly1981
Zitat von Catwoman2017:Bei mir persönlich wird es schwierig tolerant zu sein, wenn man Kinder mit rein zieht. Das ist berechnend und verdammt egoistisch, denn letztlich stehen die Kinder hier zwischen den Stühlen.
Mairenn
Zitat von Eiskalt:Mich macht es sowieso jeden Abend fertig, wenn er nach Hause geht und da seine Ehefrau rumläuft.
Zitat von Eiskalt:ich denke er lässt zu Hause alles normal weiterlaufen.
Zitat von Eiskalt:ohne S., weil das glaube ich ihm wirklich dass sie seit Jahren keinen mehr habrn
Zitat von Otten82:
Er sorgt dafür, dass du was zu Essen hast und du bietest deinen Körper.
Mehr sehe ich hier nicht.
Beepp gegen Geld.
Es ist übrigens SEINE Frau, nicht eine Frau und nein , du bist nicht mehr wie eine Affäre, auch wenn du dir das einbildest.
Naiv bist du, kann aber am Alter liegen.
Eiskalt
Naja