87

Ich bin mehr als nur eine Affaire

S
Zitat von Eiskalt:
Aber sie versucht wohl annährerungsversuche... ob sie es jetzt noch macht, ist mir nicht klar, da sie vor ca. 3 Wochen von uns erfuhr



Warum trennt er sich nicht?
Trefft Ihr Euch immer noch heimlich?
Als wen hat er Dich bei seinen Kindern vorgestellt?

15.06.2019 23:37 • #46


E
Zitat von Eiskalt:
aber was mir nun schmerzt, ist die tatsache, dass sich einfach eine Frau zu ihm legen kann.


Nicht eine sondern SEINE Frau.
Dich schmerzt das? Was soll seine Frau darüber sagen, dass du was mit IHREM Mann hast. Also werd mal erwachsen und lass die Finger von verheirateten Männern.

16.06.2019 00:16 • x 1 #47


A


Ich bin mehr als nur eine Affaire

x 3


N
Allen Unkenrufen hier zum Trotz.
Du bist noch so jung und dieser Mann scheint ziemlich kaputt zu sein. Rette dich und gehe. Du hast noch alles vor dir. Aber nicht mit ihm.

16.06.2019 02:14 • #48


Vegetari
Liebe Eiskalt,

Du bist noch sehr jung und brauchst m.E. professipnelle psychologische Hilfe. Ein Forum ist zwar nützlich, aber hilft bei Traumatisierung nicht allein!

Du hast vor zwei Jahren dies geschrieben :
Zitat von Eiskalt:
Zu mir ich bin 19 Jahre alt. Ich zog damals mit 16 (2014) von meinen Eltern weg,
(da ich eine sehr schlimme Familie habe, (Alk., Missbrauch in form von Schläge, beleidigungen etc))


Damals bist Du auch auf einen älteren Mann focussiert gewesen. Wahrscheinlich wieder zudem Vater-Ersatz, weil ein wirklich guter Vater Dir wohl in Deiner Kindheit gefehlt hat.
Du bist damals als Kind missbraucht worden, sowas unverabeitet kann sich später wiederholen in anderer Form von Missbrauch:z. B. das ältere Männer sich mit Dir als junges Frischfleisch körperlich von der langweiligen Ehefrau ablenken möchten. Oder auch seelisch,das eine Daddy-Figur sich um ein hilfloses Mädchen kümmert und durch dieses Gefühl des Gebraucht -Werdens ,glaubt gebraucht zu werden und sich wieder spürt.

Du hast in Deiner Biographie leider keine Liebe im Elternhaus erfahren und bist m.E. nicht fähig ,nicht reif ,eine reife Liebe auf Erwachsene-Ebene zu führen, weil Du in solchen unreifen, nicht tragfähigen Beziehungen mit älteren Männern landest .

Zudem kosten Hunde Geld ,solltest Du rauchen, kann das auch nochmal 100-150 Euro monatlich kosten und wenn Du nicht arbeitest ,kein eigenes Einkommen hast, wo soll das Geld her kommen? Bitte nicht erwarten, daß andere Vaterfiguren, Dich auch finanziell unterstützen!
Du musst für Dich seelisch und finanziell lebensfähig werden! Und nicht weiter in einer Affäre -Seifenblase leben !

Sorry um meine harten Worte, aber Du hast um Meinungen gebeten .manchmal hilft nur noch wenn man Tacheles redeT.

Übrigens einen Psychotherapie -Termin zu bekommen kann halbes jahr dauern aufgrund der langen Wartezeiten. Bitte kümmere Dich jetzt schnell darum!

16.06.2019 07:25 • x 1 #49


A
Liebe TE,

das alles klingt für mich nicht nach Liebe, sondern nach großer Bedürftigkeit bei dir.

Du greifst nach einem Strohhalm und dieser Strohhalm ist ER.

Du bist finanziell in einer desolaten Situation und er gibt dir das Gefühl, ich bin da.

Aber das ist er nicht. Er ist ein 3facher Familienvater, der natürlich noch mit seiner Frau schläft.

Du glaubst das Märchen mit dem Sofa und dem Bett doch nicht im Ernst. Der lügt, dass sich die Balken biegen.

Du gibst dich mit Anfang 20 diesem Mistkerl hin, glaubst an Liebe etc.

Löse dich, so schnell es geht. Nimm dir psychologische Hilfe zur Seite. Du wirst, wenn er geht (und er wird gehen, sobald seine Frau von dir erfährt) ganz, ganz viel Liebeskummer haben.

Er wird seine Familie niemals verlassen. So wie die anderen 99 % der Affärenmänner.

Ich kann dich verstehen, du suchst nach Liebe und wünscht dir, dass es Liebe wäre.

Aber dieser Mann ist ein verlogener Mistkerl, der beides will und immer haben wird. Familie UND Geliebte.

Sobald seine Frau von euch beiden erfährt, ist die Liasion zu Ende. Stelle dich bitte mental darauf ein.

Je eher, du weißt, was dich erwarten wird, desto besser kannst du damit umgehen.

Ich halte dich nicht für eiskalt, sondern für äußerst naiv, gutgläubig und ganz stark nach Geborgenheit suchend.
Aber die wird ER dir niemals geben können.

Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute.

16.06.2019 07:45 • #50


G
[quote][/quote]Hm... schade das sich einige nur drüber lustig machen... bin eine Erwachsene Frau die sich einfach in einem Mann verguckt hat, der es ernst oder eben nicht ernst meint. Deswegen muss man mich nicht als naiv oder sonstvwas hinstellen. Jeder hat mal die Rosa rote Brille auf. Schade, aber trotzdem danke.

Hallo,
Dieser thread ist dafür bekannt, dass du hier völlig fertig gemacht wirst, ist mir auch schon passiert. Habe damals auch nur Hilfe gesucht, verbal wurde auf mich eingedroschen, teilweise so schlimm, dass kann man sich kaum vorstellen.

Egal, wie die Geschichte ausgeht, übrigens, irgendeine eine Lösung muss ja her, alles Gute für dich..

16.06.2019 09:35 • #51


B
Auch echt blöd,dass es für so ein Verhalten hier keinen Applaus gibt.Dafür ist doch so ein Forum da,für jeden menschlichen Abgrund Verständnis und Kopftätschler parat zu haben.Wer sich so abgebrüht verhält, kann nicht verlangen mit Samthandschuhen angefasst zu werden.

16.06.2019 09:42 • x 1 #52


Monoheidi
Du bist nicht nur nicht keine Affäre, du bist die Bilderbuchaffäre.
Natürlich schläft er noch mit seiner Frau und er liebt sie.
Dir braucht er einfach nur ein bisschen Honig ums Maul schmieren und du glaubst alles.

Du bist noch so jung, verschwende deine besten Jahre nicht an einen alternden Familienvater, der dir Märchen erzählt und den Hals nicht voll genug bekommt.

16.06.2019 11:27 • x 4 #53


S
Schöner Threadtitel. Stimmt, Du bist mehr.
Du bist ne eigenständige, junge Frau, die sich in den falschen Mann verguckt hat.
Sowas passiert, die Frage ist was Du daraus für Dich mitnimmst, lernst.

Was bist Du für ihn? Vor allem eins - bequem.
Was er über den Zustand seiner Ehe erzählt mag stimmen, wenn ich an die finale Zeit meiner Ehe zurückdenke, war das tatsächlich ähnlich. Nur in's gemeinsame Bett? Um Gottes Willen, nein. Die Wahrscheinlichkeit dass er Dir etwas vormacht, weil Du eben jung, knackig, ego-pushend bist- und leider auch leichtgläubig und bedürftig wirkst, ist einfach sehr, sehr hoch.

Mach Dir klar - er hat es sich in einem Lügenkonstrukt bequem gemacht. Ob er Dich oder seine EF anlügt ist unerheblich - er lügt Menschen an, die ihm angeblich etwas bedeuten. So weit her ist's bei ihm nicht mit dem Rückgrat zu sich und seinen Entscheidungen zu stehen. Willst Du wirklich so jemanden an Deiner Seite? Wer liebt, liebt gänzlich. Da ist kein nebenher möglich.

Wie ich's dreh und wende - Du oder die EF, eine wird oder wahrscheinlicher ihr beide werdet ausgenutzt.
Würdest Du mich um Rat fragen, dann wäre der: Beenden, ihm sagen er kann wiederkommen, wenn er getrennt ist.
Eine Zeit Single sein und Dich gerade rücken - ergründen warum Du auf so einen offensichtlichen Blender stehst. Reinfällst.
Und wenn Du dann irgendwann Deine Bedürftigkeit abgelegt und Deinen Auswahlprozess hinterfragt und optimiert hast - dann kommt die Klasse Mann, der Klassemann, den Du Dir eigentlich wünschst.

16.06.2019 11:40 • x 3 #54


N
Sense hat Recht. Bitte gehe und suche dir einen freien Mann. Werde frei und selbstständig. Du schaffst das.

16.06.2019 11:48 • #55


Blanca
Zitat von Eiskalt:
Zu mir ich bin 19 Jahre alt. ...

Das stammt aus Deinem Beitrag vom 22.10.2017.

Zitat von Eiskalt:
Ich (25) kam mit ihm als Single zusammen,

Das stammt von gestern.

Wie hast Du es geschafft, innerhalb von nur 2 Jahren um 6 Jahre zu altern?

16.06.2019 11:51 • x 1 #56


K
Zitat von Blanca:
Wie hast Du es geschafft, innerhalb von nur 2 Jahren um 6 Jahre zu altern?


Wieso? Fühlt sich bei mir auch manchmal so an

16.06.2019 11:54 • #57


K
Zitat von Blanca:
Das stammt aus Deinem Beitrag vom 22.10.2017.


Das stammt von gestern.

Wie hast Du es geschafft, innerhalb von nur 2 Jahren um 6 Jahre zu altern?


Raum Zeit Kontinuum.

Immerhin ist das ganze Thema übelst outta Space.

16.06.2019 11:56 • #58


B
Zitat von Eiskalt:
Ich bekomme leider kein BAFÖG etc. Aber das ist ein anderes Thema. Meine Eltern haben sich noch nie für mich interessiert und rücken auch keine Papiere raus...

Zitat von Eiskalt:
.. bin eine Erwachsene Frau die


Mit 25 Jahren könntest du mal auf die Idee kommen, dein Leben selbst zu meistern. Wenn du dich als erwachsene Frau bezeichnest, solltest dich auch so benehmen und dein Leben selbst finanzieren. Notfalls mit Hilfe eines Nebenjobs.

16.06.2019 12:06 • x 1 #59


Blanca
Zitat von Brightness:
Mit 25 Jahren könntest du ...

Vor zwei Jahren war sie noch 19, siehe Beitrag #56 weiter oben bzw. ihren anderen Thread. Demnach ist sie jetzt erst 21 - also je nachdem, welche ihrer beiden Altersangaben nun korrekt war.

Vielleicht erklärt @Eiskalt uns ja mal, wie der rasche Alterungsprozess zustande kam? Seit 2017 um schlappe 6 Jahre zu altern ist ja doch ein wenig außergewöhnlich...

16.06.2019 12:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag