Liebe Eiskalt,
Du bist noch sehr jung und brauchst m.E. professipnelle psychologische Hilfe. Ein Forum ist zwar nützlich, aber hilft bei Traumatisierung nicht allein!
Du hast vor zwei Jahren dies geschrieben :
Zitat von Eiskalt:Zu mir ich bin 19 Jahre alt. Ich zog damals mit 16 (2014) von meinen Eltern weg,
(da ich eine sehr schlimme Familie habe, (Alk., Missbrauch in form von Schläge, beleidigungen etc))
Damals bist Du auch auf einen älteren Mann focussiert gewesen. Wahrscheinlich wieder zudem Vater-Ersatz, weil ein wirklich guter Vater Dir wohl in Deiner Kindheit gefehlt hat.
Du bist damals als Kind missbraucht worden, sowas unverabeitet kann sich später wiederholen in anderer Form von Missbrauch:z. B. das ältere Männer sich mit Dir als junges Frischfleisch körperlich von der langweiligen Ehefrau ablenken möchten. Oder auch seelisch,das eine "Daddy-Figur " sich um ein hilfloses Mädchen kümmert und durch dieses Gefühl des Gebraucht -Werdens ,glaubt gebraucht zu werden und sich wieder spürt.
Du hast in Deiner Biographie leider keine Liebe im Elternhaus erfahren und bist m.E. nicht fähig ,nicht reif ,eine reife Liebe auf Erwachsene-Ebene zu führen, weil Du in solchen unreifen, nicht tragfähigen Beziehungen mit älteren Männern landest .
Zudem kosten Hunde Geld ,solltest Du rauchen, kann das auch nochmal 100-150 Euro monatlich kosten und wenn Du nicht arbeitest ,kein eigenes Einkommen hast, wo soll das Geld her kommen? Bitte nicht erwarten, daß andere Vaterfiguren, Dich auch finanziell unterstützen!
Du musst für Dich seelisch und finanziell lebensfähig werden! Und nicht weiter in einer Affäre -Seifenblase leben !
Sorry um meine harten Worte, aber Du hast um Meinungen gebeten .manchmal hilft nur noch wenn man Tacheles redeT.
Übrigens einen Psychotherapie -Termin zu bekommen kann halbes jahr dauern aufgrund der langen Wartezeiten. Bitte kümmere Dich jetzt schnell darum!