87

Ich bin mehr als nur eine Affaire

La-Fleur
Zitat von Eiskalt:
Hm... schade das sich einige nur drüber lustig machen... bin eine Erwachsene Frau die sich einfach in einem Mann verguckt hat, der es ernst oder eben nicht ernst meint. Deswegen muss man mich nicht als naiv oder sonstvwas hinstellen. Jeder hat mal die Rosa rote Brille auf. Schade, aber trotzdem danke.



Jo, sorry. Sich an die Kinder ran zu Zecken, da hörts bei mir auf.

15.06.2019 21:51 • #31


Vegetari
][/quote] Samstagabend - wo ist denn der Liebste? [/quote


Der bringt die Kinders ins Bett, morgen früh ist er wieder da.





Und sein 4. Kind muss er auch noch ins Bett bringen ...er kommt noch vorbei -nicht wahrt?


Übrigens dauert die Pubertät bis zum 25. oder 28. Lebensjahr! Meinen Wissenschaftler. Erst dann ist das Gehirn vollständig fertig mit seiner Umbauphase ...also vorher keine Dummheiten machen ...zu. B. zu früh Kinder bekommen oder ältere Männer heiraten !

15.06.2019 21:53 • #32


A


Ich bin mehr als nur eine Affaire

x 3


K
Zitat von Eiskalt:
bin eine Erwachsene Frau die sich einfach in einem Mann verguckt hat


Nee, du bist eine Frau die sich notorisch in eigentlich unerreichbare wesentlich ältere Männer in Rekordzeit verliebt aufgrund deiner Kindheit .
Zumindest hälst du das für liebe.

15.06.2019 21:55 • x 1 #33


L
Und wie ist die Lage jetzt wo es seine Frau weiss? Sind die beiden trotzdem weiter zusammen? Er hat es wahrscheinlich runtergespielt nehme ich Mal an.

15.06.2019 22:00 • #34


C
Also möchtest du eine Familie mit einem Ehebrecher und Lügner gründen?
Hast du keine Angst, dass er das gleiche dann mit dir abzieht?

15.06.2019 22:02 • x 1 #35


B
Erwachsen wirkst du nicht.
Ihr Beide habt euch verdient,aber haltet doch die Kinder raus.Spätestens ,wenn sie wissen,dass du die Mätresse bist, werden sie dich ablehnen.
Hättet ihr Charakter und Rückgrat, müsstest ihr euch schämen,ist bei solchen Menschen aber nicht zu erwarten.Also viel Spaß beim Sprung in die Kreissäge. Der Ehefrau und den armen Kindern wünsche ich natürlich nur das Beste.
Ach so..die Frau kuschelt sich übrigens an ihren Ehemann, weil sie Hoffnung hat und er sie ihr nicht nimmt.Deshalb kuschelt er mit.

15.06.2019 22:02 • x 1 #36


I
Was arbeitest du ?
Gar nichts oder ? Warum bekommst du was ? Bafög ? Wozu ?
In welchem Fach studierst du ? ( nein ich meine nicht Hunde im Tierheim studieren) Welches Semester ?

15.06.2019 22:04 • #37


A
@Eiskalt
Der Name passt...
Es ist seine!Ehefrau, die dich zu ihm ins Bett liegt und sie hat jedes Recht dazu.
Und zu 1000% lügt er Dich an, daß er keinen S. mit ihr hat!
Bitte such Dir einen ungebundenen Mann, denk dich auch daran, daß Kinder involtiert sind.
Von dem Schmerz, den Du seiner Frau zufügst, mag ich gar nicht anfangen
Man kann nicht sein Glück auf dem Unglück eines anderen aufbauen
wach auf!

15.06.2019 22:26 • #38


Nela-Mary
Zitat von Eiskalt:
bin eine Erwachsene Frau die sich einfach in einem Mann verguckt hat, der es ernst oder eben nicht ernst meint. Deswegen muss man mich nicht als naiv oder sonstvwas hinstellen. Jeder hat mal die Rosa rote Brille auf.


Naiv ist ja in dem Sinne keine Beleidigung. Es gibt Menschen, die naiv sind. Wir können es auch leichtgläubig nennen.
Aber mal ehrlich: Du lernst seine Kinder kennen, aber der Mann kann sich nicht trennen? Wo soll das in deinen Augen hinführen? Wo siehst du dich in 5 Jahren mit diesem Mann? Es kann ja nicht ewig so weitergehen, dass er zwei Frauen hat - selbst wenn er mit der einen angeblich keinen S** hat, was du ihm zwar glaubst, es aber nicht sicher weißt.
Wann willst du für dich selber einstehen und sagen: Ich bin mir mehr wer, als dass ich mir den Mann mit einer anderen teile? Bzw. Ich möchte nicht die Andere sein, sondern selber mal heiraten? Findest du nicht, dass du es verdient hast, die einzige Frau im Leben eines Mannes zu sein?

Und was die rosa rote Brille angeht: Nein. Es gibt einen Unterschied zwischen rosa rote Brille und die Augen verschließen.
Bitte mache sie schnell wieder auf und erkenne, was du nicht nur dir, sondern auch der anderen Frau antust.

15.06.2019 22:31 • #39


G
Zitat von Eiskalt:
die Kinder erzählten mir, dass sie es schon lange gemerkt haben, dass Mama und Papa nicht mehr glücklich sind.


Sag mal, geht's noch?
Du gehst als Affäre mit den Kindern spazieren und benutzt sie dafür um an Informationen zu kommen.?

Das ist einfach nur widerlich, die armen Kinder

15.06.2019 22:43 • x 3 #40


B
Das witzige an dem Kontakt zu den Kindern ist ja,dass sie es als Liebesbeweis von ihm sieht,dank ihres kindlichen Gemüts dies auch abstoßender Weise nutzt,um an Infos zu kommen,es aber eigentlich nur ein Beweis dafür ist, wie verantwortungslos er ist. Kein guter Mann setzt seine Kinder so einer Situation aus.

15.06.2019 22:53 • x 3 #41


L
Meiner hatte damals auch ein Kind mit zum Affärentreffen mitgenommen. Die haben dann was zusammen unternommen. .wieso machen das Männer? Ich weiss nicht vielleicht weil sie stolz sind auf ihre Kinder und sie gern Vorzeigen , vielleicht auch damit das Kind etwas Zuhause erzählst und es endlich rauskommt. Vielleicht weil es so spannend ist.
Kommt gar nicht so selten vor.

15.06.2019 23:16 • #42


FloraVita
Sie ist nicht seine Frau oder Ehefrau sondern seine Frau!, seine Ehefrau! Und Du kannst Gift drauf nehmen dass sie ihn ihrem Bett nicht nur schlafen.

15.06.2019 23:19 • #43


G
Zitat von Eiskalt:
schade das sich einige nur drüber lustig machen... bin eine Erwachsene Frau.


Das hier ist ein Hilfeforum, die User machen sich nicht über dich lustig, das liest sich unglaubwürdig.

In deinem anderen Thread vom Oktober 2017 gibst du dein Alter mit 19J an.

Jetzt bist du 25J, in Ausbildung (ohne Bafög), eigene Wohnung mit leerem Kühlschrank, aber Garten, den ER macht.

Zitat:
er kommt morgens noch zu mir ins Bett bevor wir zur Arbeit fahren


Er ist also ein Kollege bzw ihr arbeitet in der gleichen Firma, für die EF schaut es einfach nach viel Arbeit aus.

Für längere Abwesenheiten inklusive Nächten wird er wohl plausible Erklärungen haben.....Geschäftreisen?

Zitat:
wollen nächste Woche heimlich in Urlaub


Nun, dann ist das ja von ihm gebucht. Ob die EF von das/von euch weiß oder nicht kann man nicht sagen. Heimlich klingt nicht danach. Möglich, die beiden haben einen Deal, um den Status Quo zu erhalten.

Zitat:
Kinder kennen gelernt im Tierheim


Vlt auch ein warmer Wechsel

15.06.2019 23:24 • #44


B
Denen sind die Kinder egal,da geht es darum ihre Affäre glauben zu machen,dass es etwas ganz Besonderes ist. Dem geht es auch ansonsten nicht um die Kinder,dem geht es um sein Nest und sein Wohlbefinden. Aber welche brave Affärenfrau lässt sich nicht mit dem Kinderargument abspeisen? Wenn die Kinder sooo wichtig wären,würde er keine Affäre eingehen,weil er zuviel Angst hätte,dass er auffliegt und die Kinder deshalb nicht nur noch selten sieht.Aber in dem Fall ist es ja dann auch egal.Die Angst um die Kinder kommt ja komischerweise nur,wenn die Affärenfrau mehr sein will als eben nur die Affäre.

15.06.2019 23:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag