Wasserflasche
Mitglied
- 1
Einmal zu mir ich bin seit vier Jahren glücklich mit meiner Frau verheiratet. Natürlich gibt es seine Höhen und Tiefen.Wir haben eine wunderbare Tochter und haben uns nun vor kurzen eine Immobilie gekauft. Unsere Beziehung dauert nun schon fast zehn Jahre an.
Und obwohl alles so toll ist lässt mich eines nicht los. Hat ca 6 Jahren hatten wir eine extrem schwere Phase in der wir uns fast nur gestritten haben meine Frau war jedes Wochenende feiern und ich alleine zu Hause.
Letztendlich kam es deswegen fast zu Trennung wir haben uns jedoch berappelt und noch mal neu angefangen.
Trotzdem habe ich in letzter Zeit das Gefühl dass sie mich damals betrogen hat es gab ja auch genug Indizien dafür.
Jedoch hat sie niemals zugegeben dass sie mich betrogen hat und richtige Beweise hatte ich ja auch nie jedoch schwieren seit längerer Zeit diese Gedanken immer wieder meinen Kopf herum.
Wie komme ich drauf dass sie mich betrogen hat. Ich weiß dass sie mit ihrer damaligen Freundin sich auch mit anderen Männern getroffen hat. Mit diesen Männern hat sie auch geschrieben jedoch damals immer alle Chats gelöscht.
Nach unserem großen Streit damals brauch. meine Frau nervlich zusammen. Ist für drei Tage bei den Eltern eingezogen. In der Nacht davor war sie angeblich bei ihrer besagten Freundin. Als sie nach dem Streit kurz auf der Toilette war habe ich die Chance genutzt und auf ihr Handy gesehen und dort war nachrichten von ihrer Freundin. Der Wortlaut dieser Nachrichten spuckt mir immer wieder im Kopf herum.
Dies sind die zwei Sätze welche ich einfach nicht loswerde:
1.Glaubst du nicht dass du ihm (den anderen) eine Erklärung schuldig bist.
2. Du liegst neben ihm und versprichst ihm deinen Freund zu verlassen.
Diese zwei Nachrichten lassen mich einfach nicht mehr in Ruhe damals hat sie immer verneint dass da was gelaufen wäre.weiß auch nicht warum ich jetzt nach Jahren immer wieder daran denken muss aber es frisst mich einfach auf. Ich möchte das Thema auch nicht aufgreifen weil ich nicht möchte dass wir uns streiten weil ich sie so sehr liebe und unsere Ehe nicht aufs Spiel setzen will.
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll denn selbst wenn ich sie fragen würde würden wir uns streiten und sie würde alles abstreiten.
ihrer Freundin hat sie heute keinen Kontakt mehr und auch nicht zu dem anderen Mann. das ganze frisst mich so sehr auf dass ich schon mal überlegt habe ihre Freundin anzuschreiben und zu fragen ob da was gelaufen ist.
Würdet ihr Tun kennen dir solche Situation vielleicht?