Unreal1515
Mitglied
- 1
Ich hab folgendes Problem: meine Ex Freundin hat sich von mir getrennt und gesagt ich wäre ein Narzisst. Jetzt hab ich im Internet nachgeforscht und vieles stimmt bei mir überein.
Ich hab ihr Vorwürfe gemacht, ich hab sie ignoriert, ich würde schnell wütend.
Ich habe sie echt geliebt aber manchmal kam es mir so vor, als wäre ich wenn ich wütend werde ein anderer Mensch.
ich hab sie abgewertet, sie manipuliert, emotional verletzt . Ich hab es aber nicht mit Absicht gemacht, ich hätte danach auch Schuldgefühle dass ich es gemacht hab, aber ich konnte mich nicht dafür entschuldigen. Jetzt sitze ich zuhause und bereue wie ich jemand das antuen konnte, der mich echt geliebt hat. Wie konnte ich so sch. sein, obwohl ich sie geliebt habe.
Ich hab viel projektiert und gemerkt, dass ich wie meine Eltern geworden bin. Immer mit Druck gearbeitet, immer alles klein geredet, wenn was nicht gepasst hat, hab ich ihr keine Liebe mehr gegeben.
Obwohl ich das gleiche damals abbekommen hab von meinen Eltern und ich so wahnsinnig darunter gelitten hab, hab ich das gleiche meiner Partnerin gemacht. Und ich fühle mich so beschossen wie konnte ich nur, wieso hab ich es nicht früher erkannt.