@verliebtverliebt
Hey
Danke schön für deine Antwort.
Ich verstehe vollkommen, was du meinst, wenn du sagst, dass mein erster Beitrag hier wie ein Puzzle war, was nicht zusammen gebaut wurde.
Ich war aber auch ziemlich aufgeregt, welche Reaktionen hier auf mein Chaos kämen, immerhin ist es ja als Frischling nicht immer so einfach, in einem Thema Fuß zu fassen und dann auch noch in diesen gewissen Dunstkreis an Usern rein zu kommen.
Aber bislang finde ich es immer noch sehr nett hier, die dummen Kommentare werte ich natürlich nicht mit, aber alles in allem ist es momentan bei mir so, dass ich diese Plattform hier, ohne unbedingt tagtäglich 20.000 Mal on zu sein, oder aber etliche Beiträge am Tag zu verfassen, gut finde und echt chillig, und das gefällt mir.
Besonders gut und interessant finde ich es, andere Schicksale und Geschichten zu lesen, einfach nur lesen und auf sich wirken lassen.
Es ist mir teilweise schon so nahe gegangen, dass ich eine Gänsehaut hatte, weil ich oftmals dies traurige, verzweifelte Gefühl so dahinter empfinde, und noch ne Packung mehr wird es für mich dann immer, wenn ich dann auch noch lese, wie lange manche Leute hier mit ihren Partnern zusammen waren, 15, 17 Jahre und noch mehr.
Und dann mache ich mir gerade Gedanken darüber, warum ich im Leben nicht ankommen darf
Oh Mann, diese Menschen haben wirklich meinen größten Respekt.
Also, um es zusammen zu fassen:
Ich kann leider nicht immer so online sein, wie ich das gern hätte, aber ich selbst will nicht übertreiben, denn ich war damals, in der Schwangerschaft mit der Mittleren, in der Oktober-Baby 2008 er Gruppe, und ich war seeeeehr aktiv da und schon mehr damit zugange, als mit meinem eigenen Leben
Aber ich bin auf jeden Fall noch angemeldet und habe auch nicht vor, erstmal zu gehen.
Nur die letzten Tage waren echt sehr stressig und voll (+_+(+_+)
Deshalb habe ich echt so gut wie gar nichts auf die Reihe bekommen.
So, und nun muss ich gleich auch ins Bett.
Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und sag mal bis morgen.
04.10.2017 23:08 •