1

Ich bin schuld

G
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe mich letzten Samstag nach 4 Jahren von meinem Partner getrennt. Es hatte ganz toll angefangen. Wir waren so glücklich. Viele schöne Erinnerungen. Ich war so blöd und habe es vermasselt. Anstatt in der Beziehung ehrlich und offen zu sagen, was mir fehlt oder nicht gefällt, wollte ich mal wieder gefallen und hab den Mund gehalten. Ich bin konfliktscheu und harmoniesüchtig und dass war mein größter Fehler. Jetzt ist alles kaputt und mein Partner ist am Boden. Ich hasse mich dafür.

Ich muss mich irgendwie fangen, ich weiß nicht wie. Unkontrollierte Heulkrämpfe und Traurigkeit und Hilflosigkeit seit Samstag. Mailkontakt zum Partner, 1.000.000 x entschuldigt für meine Unfähigkeit, mich in der Beziehung offen zu kommunizieren. Er überschüttet mich mit Vorwürfen und ich weiß nicht, wie ich das verarbeiten soll. Er hat ja Recht, weil ich nichts gesagt habe, hatte er keine Chance in die Entwicklung einzugreifen. Aber ich habe das bestimmt nicht absichtlich getan.

Mir tut es gut, dass mal von der Seele zu schreiben. Ich atme das erste Mal heute richtig durch. Ich versuche mich abzulenken aber es klappt nicht. Ich könnte schreien!

10.06.2014 18:21 • #1


R
Tritt einen Schritt zurück. Mach mal einen zwei Tage keinen Kontakt zu ihm und denke einfach mal nach. Er macht das dann auch. Dann schaut weiter.

10.06.2014 18:34 • x 1 #2


G
Ich danke dir. Habe deinen Rat befolgt und um Pause gebeten. Ich kann auch wirklich nicht mehr. Danke nochmal

10.06.2014 19:18 • #3