Leomie
Mitglied
- Beiträge:
- 375
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 507
- Mitglied seit:
vor gut vier Monaten lernte ich einen Mann im Inet kennen. Wir schrieben mehrere Wochen miteinander ehe wir feststellten, dass wir fast Nachbarn sind.
Wir trafen uns und kamen uns seelisch sowie körperlich sehr nah.
Beim dritten Treffen weinte er vor mir und ließ mich an seinen größten Ängsten teilhaben. Wir hatten das Gefühl, wir sehen uns auf das tiefste innere unserer Seelen.
Vor etwa vier Wochen machte er dicht. Wir sahen uns noch einmal. Wieder diese Vertrautheit und das Gefühl, unsere Seelen tanzen miteinander während wir uns umarmten. Er spann Gedanken von der Zukunft, ließ keinen Zweifel daran, dass er mich mit einplant.
Dann las er meine Nachrichten nicht mehr. Aber er postete Bilder von Sauftouren.
Wir stammen beide aus verschiedenen sozialen Milieu's. Er ist erfolgreich, 8Jahre jünger wie ich, ich bin hart kämpfende alleinerziehende Mutter.
Die Welt liegt zwischen uns, obwohl wir uns so nahe sind.
Am Montag beendete ich offiziell unsere kurze Geschichte, da ich nicht ihn nicht als Mensch verlieren will.
Er schrieb dass er weiß dass er Schuld an der Entwicklung trägt, er mich aber ebenfalls auf keinen Fall komplett verlieren will.
Für mich ist das schlimmste nicht zu wissen, wer er ist, ob er gespielt hat, warum das ganze. Ich leide so sehr darunter.
Ich kein junges unerfahrenes Mädchen mehr sondern eine gestandene erfahrene Frau, die jetzt anfängt an ihrer Wahrnehmung, Intuition zu zweifeln