18

Ich bin so enttäuscht

Leomie

375
5
505
Hallo,
vor gut vier Monaten lernte ich einen Mann im Inet kennen. Wir schrieben mehrere Wochen miteinander ehe wir feststellten, dass wir fast Nachbarn sind.
Wir trafen uns und kamen uns seelisch sowie körperlich sehr nah.
Beim dritten Treffen weinte er vor mir und ließ mich an seinen größten Ängsten teilhaben. Wir hatten das Gefühl, wir sehen uns auf das tiefste innere unserer Seelen.
Vor etwa vier Wochen machte er dicht. Wir sahen uns noch einmal. Wieder diese Vertrautheit und das Gefühl, unsere Seelen tanzen miteinander während wir uns umarmten. Er spann Gedanken von der Zukunft, ließ keinen Zweifel daran, dass er mich mit einplant.
Dann las er meine Nachrichten nicht mehr. Aber er postete Bilder von Sauftouren.
Wir stammen beide aus verschiedenen sozialen Milieu's. Er ist erfolgreich, 8Jahre jünger wie ich, ich bin hart kämpfende alleinerziehende Mutter.
Die Welt liegt zwischen uns, obwohl wir uns so nahe sind.
Am Montag beendete ich offiziell unsere kurze Geschichte, da ich nicht ihn nicht als Mensch verlieren will.
Er schrieb dass er weiß dass er Schuld an der Entwicklung trägt, er mich aber ebenfalls auf keinen Fall komplett verlieren will.
Für mich ist das schlimmste nicht zu wissen, wer er ist, ob er gespielt hat, warum das ganze. Ich leide so sehr darunter.
Ich kein junges unerfahrenes Mädchen mehr sondern eine gestandene erfahrene Frau, die jetzt anfängt an ihrer Wahrnehmung, Intuition zu zweifeln

12.09.2019 10:49 • #1


KKKL


Zitat von Leomie:
Wir trafen uns und kamen uns seelisch sowie körperlich sehr nah.
Beim dritten Treffen weinte er vor mir und ließ mich an seinen größten Ängsten teilhaben. Wir hatten das Gefühl, wir sehen uns auf das tiefste innere unserer Seelen


Zitat von Leomie:
or etwa vier Wochen machte er dicht


Der Klassiker eines Beginns von on/Off und Drama .
Toxisch ohne Ende.
Was so beginnt wird nicht mehr gut!
Lies dich mal zum Thema Toxische Beziehungen ein und welche Anteile du daran hast , dass du dich nun so fühlst.

Ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen.

12.09.2019 10:52 • x 5 #2



Ich bin so enttäuscht

x 3


unfassbar


1814
3025
Zitat von Leomie:
Beim dritten Treffen weinte er vor mir und ließ mich an seinen größten Ängsten teilhaben. Wir hatten das Gefühl, wir sehen uns auf das tiefste innere unserer Seelen.


Da müssen bei dir die Alarmglocken läuten. Drama schon beim dritten Date geht gar nicht. Du kennst ihnnicht, weißt nicht, ob es echt ist, dir was vorspielt oder, oder, oder.

Bei mir hätte so jemand keine Chance. Am Anfang muss es unbeschwert sein. Man braucht anfänglich keinen Menschen der einen bei seinen Problemen hilft, sondern einen der erst mal keine Probleme macht.

12.09.2019 10:57 • x 3 #3


Selbstliebe

Selbstliebe


4726
1
4329
Zitat von Leomie:
Dann las er meine Nachrichten nicht mehr. Aber er postete Bilder von Sauftouren.

Zitat von Leomie:
Er ist erfolgreich, 8Jahre jünger


...wie kann man nur, da wär bei mir sofort der Ofen aus, als erfolgreich würde ich ihn nicht wahrnehmen können, eher im Gegenteil. Krank und suchtgefährdet, mit total verzerrter Selbtwahrnehmung.

12.09.2019 11:09 • x 3 #4


KKKL


Zitat von Leomie:
Ich kein junges unerfahrenes Mädchen mehr sondern eine gestandene erfahrene Frau


Das stellt niemand in Abrede.

Bloß:
Da bist du an jemanden geraten , der die ganzen Unterbewussten Baustellen und Knöpfe der kleinen Leonie aktiviert und gedrückt hat.

Das gute:
Es hat nur mit dir zu tun und da du Herrin deiner Selbst bist wirst du wichtige Schlüsse daraus ziehen aus dieser Begegnung , sofern du dir darüber im Klaren wirst ,warum du dich nun so schlecht fühlst- bei etwas das so offensichtlich ungut ist.

12.09.2019 11:13 • #5


Mairenn

Mairenn


1099
2
1365
Zitat von Leomie:
unsere Seelen tanzen miteinander während wir uns umarmten.


ich will echt nicht gemein sein, aber ... ich fürchte, Du hast zu viel romanistischen bzw. esoterischen Kitsch gelesen bei Tante Google.

Zitat von Leomie:
Die Welt liegt zwischen uns, obwohl wir uns so nahe sind.

Er liest Deine Nachrichten nicht, geht auf Sauftouren und Du meinst, ihr seid euch nah?
Nur weil er seinen vermeintlichen Ängsten Preis gab und gut Kuscheln kann?

Es ist echt nur gut gemeint, wenn ich Dir die folgende Frage stelle - bildest Du Dir nicht zu viel ein und übertreibst Du nicht ein wenig in Deiner Naivität und Gutmütigkeit?

Alles Liebe!

13.09.2019 10:50 • x 3 #6


Leomie


375
5
505
Zitat von Mairenn:

ich will echt nicht gemein sein, aber ... ich fürchte, Du hast zu viel romanistischen bzw. esoterischen Kitsch gelesen bei Tante Google.


Er liest Deine Nachrichten nicht, geht auf Sauftouren und Du meinst, ihr seid euch nah?
Nur weil er seinen vermeintlichen Ängsten Preis gab und gut Kuscheln kann?

Es ist echt nur gut gemeint, wenn ich Dir die folgende Frage stelle - bildest Du Dir nicht zu viel ein und übertreibst Du nicht ein wenig in Deiner Naivität und Gutmütigkeit?

Alles Liebe!


Ich danke Dir für Deine Worte -
ich lebe tatsächlich sehr spirituell und intuitiv
Aber ich bin auch realistisch genug um anzuerkennen, dass ich wohl zu sehr den Worten statt den Handlungen glaubte.
Jetzt sind schon ein paar Tage vorbei und ich gestehe mir ein, dass ich auf einen Blender hinein fiel.
Selbsterkenntnis ist nicht schön. Also habe ich nicht viele Möglichkeiten. Außer weiterhin drauf zu achten, warum ich auf ihn hereinfiel und was das über mich aussagt
Jeder Mensch der uns berührt, ist mMn entweder ein Geschenk oder eine Lektion.
Ich muss wohl noch ein bisschen mehr lernen achtsamer im Umgang mit mit mir und anderen zu sein.

14.09.2019 07:27 • x 2 #7


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


1126
1487
Zitat:
dass ich auf einen Blender hinein fiel.

Wohl eher auf jemanden, der sich mit seiner großen Bindungssehnsucht einerseits und seiner Angst bzw. seinem Misstrauen engen Beziehungen gegenüber andererseits noch nicht hinreichend auseinandergesetzt hat.

Dass Du, liebe TE, auf so jemanden angesprungen bist, sagt auch was über Dich. Wenn Du Dich weiter damit beschäftigst, kann Du für Dich auch das richtige für die Zukunft lernen.

14.09.2019 12:28 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag