Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Mal zu uns : Mein Mann 30 j, Chinese,Ich 36 j, deutsche und unsere 2 kleinen Kinder.
Sorry wenn ich ein wenig wier schreibe,aber das ist mein erstes mal das ich in einem Forum schreibe.
Zu meiner story,ich habe meinen Mann Ende 2009 im Internet kennen gelernt, haben 1 Jahr lang geschrieben, cam und telefoniert. Bis ich dann im Dezember 2010 zu ihm nach China geflogen bin. Es war alles super und nach zwei Wochen bin ich wieder nach Deutschland zurück.
Wir haben dann 3 Monate später geheiratet (was von mir aus kam). Dann bin ich nach zwei Monaten wieder zurück nach Deutschland.
Ein halbes Jahr später bin ich für 2 Jahre nach China gegangen, wo ich dann ca 1 Jahr später schwanger wurde, wir hatten eine schöne Zeit. Als unser Sohn 3 einhalb Monate alt war sind wir nach Deutschland da es mein Wunsch war mit Kindern in Deutschland zu leben.
Wir waren hier auch weiterhin glücklich und wir bekamen noch eine Tochter.
Bis zum 31.12.15 war alles ganz normal und am 01.01.16 abends sagte er, er will die Scheidung.
Er ist jetzt seit dem 04.01.16 ausgezogen und ich habe keine Kraft mehr er fehlt mir so sehr und ich würde und wünsche mir nicht mehr als das er zurück kommt.
Er hatte verschiedene Gründe warum er sich getrennt hat (1. Stress, 2.geld,3.keine Gefühl mehr,....).
Wir sehen uns auch ein mal die Woche da er seine Kinder besuchen kommt.
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen denn es macht mich traurig und jeder sagt es wird besser aber ich habe das Gefühl es wird nicht besser sondern schlimmer.
Wenn ihr noch Fragen habt dann einfach schreiben.
18.01.2016 19:42 •