lalelu9
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Mich so fest umarmt auf die stirn geküsst mit den Worten-
Ich habe dich so vermisst und bin nicht nur gekommen um zu reden sondern weil ich dich sehen wollten. 8 stunden geredet geweint , hauptaussagen auf alles "icj schaff das einfach nicht". Er liebe mich und vermisst mich und leidet unnormal aber er schafft es nicht. (Er war 1 Tag vor der plötzlichen Trennung auf einer Hochzeit wo jemand aus seinem Land und jemand aus meinem Land geheiratet hat und angeblich waren die Eltern v Bräutigam so unglaublicj traurig). Ich denke das hat ihm Druck gemacht und er hat eingesehen das er da wohl nie drüber gehen kann da er auch wusste das es bei uns bald anfangen sollte (verlobung etc.) . Am ende des wunderschönen Abends hat er noch gesagt "wir können uns gerne hören". Seit dem (3 Monate) nichts mehr. . sein Instagram hat er gelöscht, meine Nr hat er, mein Armband trägt er. Vor paar Tagen ist er bei meiner Arbeit vorbeigefahren aber ja das war also NICHTS. Es tut so weh Leute ich weiss nicjt was ich tun soll ich bin so LEER er hat
Mich so erfüllt im Leben ich habe zu mir gefunden ich war glücklich und zufrieden. WIESO hat er sich gegen mich entschieden WIE kann er damit leben schon 3 Monate nichts von mir zu wissen. Wieso kann es sein das es ihm ohne mir besser geht? Wir hatten doch nie Probleme ich habe ihm nie was getan ich weiss doch das er glücklich war. Wieso sucht er nicht den Kontakt wieso gewinnt die Liebe nicht? Es tut so weh ich zerreisse daran. Er hat Schluss gemacht, 6 Wochen danach alles nochmal bestätigt und ist einfach weg. Ich weiss das wir es hätten schaffen können nur wenn er wollen würde. Wieso will ein Mann der mich liebt nicht kämpfen? Wieso ist alles vorbei