Ich bin so verzweifelt und alleine

N
Ich liege hier grade allein im Bett und würde am liebsten nicht mehr leben wollen.
Gestern hat mein freund mit mir Schluss gemacht. Dazu kommt das ich in einer völlig fremden Stadt wohne, wo ich niemanden kenne. ich bin wegen ihm an diesem Wochenende nicht nach Hause gefahren.

Unsere Beziehung war in Grunde genommen keine richtige Beziehung. es fing damit an das wir uns vor einem halben Jahr kennen lernten. zu erst war es bei uns beiden nur eine offene Beziehung. Wo sich am später mehr draus entwickelte.

Er teilte mir aber schon früh mit das er zwei Töchter hat, eine 3 1/2 und die andere gerade mal ein paar Monate alt.

Als wir uns näher kamen und er mic fragte ob ich mit ihm zusammen sein will. hatten wir wunderschöne Zeiten. bis er dann von der Arbeit für 2 Monate nach Südamerika flog. Wo er auch ursprünglich her kommt.
Wir telefoniert so gut wie jeden Tag.

Doch als wieder kam war alles nicht mehr so wie vorher. er musste sich mehr um seine Kinder kümmern. das kompliziert dabei war, dass er 4stunden von seinen Kindern entfernt wohnte und von mir zwei stunden. wir versuchten uns immer so viel wie möglich zu sehen. auch wenn es nur für ein paar stunden war. doch so was hielt die Beziehung natürlich nicht aus. öfters kam es zu Diskussionen und später zum Streit. Er wollte mir mir auch nie diskutieren und zog sich dann lieber zurück. ich kam ihm mit soviel Verständnis entgegen und hab soviel mit gemacht.
Doch leide war gestern wieder ein dieser Tage. Er ist jetzt bei seinen Kindern und kann sich ablenken. ich liege jetzt hier im Bett und zusätzlich eine starke Blasenentzündung.ich kann einfach nicht mehr. ich würde Gerde so gerne ablenken oder in der nähe meiner Freunde oder Familie sein. Vielleicht kann hier mir jemand helfen.

30.11.2013 13:34 • #1


A
willkommen

versuche dich warm zu halten und trinke viel, damit die bakterien besser herausgespült werden können. ich betrachte körperliche reaktionen energetisch und die blase steht für mich auch für beziehungskonflikte.
vielleicht hast du bei aller rücksichtnahme zu viel unterdrücken müssen ?

gönne dir ruhe, vielleicht kannst du telefonierne, musik hören, rätseln oder tagebuch schreiben, dir gedanken darüber machen wo du bisher zu kurz gekommen bist in eurer beziehung.

er kann dir nicht geben, was du brauchst und du leidest auch schon körperlich darunter, deshalb kann trennung eine chance auf ein besseres leben sein, nutze sie, es bringt dir nichts an jemanden festzuhalten, der dich nicht wertzuschätzen weiss.

erkenne deinen eigenen wert und lasse nicht zu, dass so mit dir umgegangen wird, wie du selbst schreibst, eure beziehung war von anfang an nicht das, was du dir erhofft hast.

alles gute für dich!

30.11.2013 13:59 • #2


A


Ich bin so verzweifelt und alleine

x 3


D
ach je, das ist echt ne blöde situation, vor allem wenn man irgendwo alleine ist. ich kenne das.

kannst du nicht mit jemanden telefonieren? freunde, familie? jetzt grade sitzt der schock auch einfach noch so tief. ich glaub, da ist es wichtig, einfach mit jemanden zu reden.

wo bist du denn grade?

30.11.2013 14:01 • #3


N
Erst mal vielen dank für eure Antwort.

Ich bin in Frankfurt. Wohne eigentlich in einer WG. Nur leider genau diese Wochenende sind alle nach Hause gefahren. Habe auch schon mit meinen Eltern telefoniert. Habe sie anfangs nicht erreicht. Mir geht zum Glück auch schon was besser. Versuche mich jetzt draußen etwas ab zu lenken.
Ich kannst noch nicht so richtig fassen.

30.11.2013 16:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag