Zitat von MoveOn:phewww, laaaanger Text, sorry.
Aber schön geschrieben, hoch interessant und traurig.
Meinen Respekt hast du auf jedenfall schon mal für die Aufarbeitung und Reflektion deiner selbst.
Dennoch denke ich zum Einen, daß du ein dermaßen großes Paket aus der Kindheit zu tragen hast, daß du das gar nicht allein schaffen kannst, so zu seien, wie du es dir erträumst und zum Anderen denke ich, daß es bei der letzten Beziehung nicht ausschließlich deine Schuld war, daß die Beziehung nicht hielt.
5 Kinder aus 2 Beziehungen, da liegt auch bei ihr etwas im Argen. Und hier ist der Punkt, wo du dich fragen kannst, warum du solche Partner anziehst.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß man immer den Partner bekommt, den man verdient, sprich, daß der jeweilige Partner in seinem Wesen, seiner Mentalität uns den Spiegel vorhält.
Fakt ist, nach all diesen Erlebnissen in der Kindheit und Jugend ist externe Beratung nich das Schlechteste, obwohl eigentlich nicht der Freund davon bin, mit jedem kleinen Problemchen gleich zum Psychodoc zu rennen.
Ich wünsch dir jedenfalls, das du einen Weg findest, der deine Träume wahr werden läßt.
22.05.2014 08:09 •
x 1 #16