Danke Maus0904, dass du mir geantwortet hast. Das ist ganz lieb von dir.
Das geht schon alles ganz lange bei mir. Ich stolpere von einem zum Nächsten. Das ist ganz grauenhaft. Einfach ganz furchtbar blöd.
Mit meinem Ex war ich 8Jahre zuasmmen und dann habe ich jemanden im Internet kennengelernt, der immer ein offenes Ohr für mich hatte. Der war so fürchtbar lieb und intelligent und der hat mich dann richtig angetörnt und mir lebe Dinge geschrieben. Das fand ich natürlich schön und ich war auch offen für lieber Worte. Die konnte ich so gut gebrauchen, weil mein Ex nicht da war. Mein Ex war auch ein toller Mann, nur hatte er narzisstische Züge und musste nun ganz woanders Arbeiten.
Ja, und dann habe ich mit meinem Ex Schluss gemacht und mich emotional dem Anderen zugewandt. Aber so doll, du glaubst es kaum. Das kam dadurch, dass ich ja traurig war, dass das mit Ex auseinander ging, weil ich ihn ja auch mächtig geliebt hatte. Und mir die Trennung so wahnsinnig schwer fiel.
Ich konnte mich nur trennen, weil der andere da war. Sonst hätte es nicht funktioniert. Er war mein Anker und mein Strohhalm, sonst wäre ich heillos unter gegangen.
So, dann war Schluss mit Ex und meine Hoffnung war so defus, nun will ich doch meinen Internethelden einmal sehen. Und er machte auch mehrere Male den Vorschlag, dass er mich besucht. Am Anfang hatte ich Angst und wollte nicht und dann wollte er nicht mehr. Vielleicht hatte er auch Angst, das weiss ich nicht.
Dann sagte er ich wäre für ihn wohl auch nur soetwas wie ein Lückenbüsser, also nicht direkt, aber irgend wie hatte er wohl auch bei mir Halt gesucht, genau wie ich bei ihm, weil er auch gerade aus einer gescheiterten Beziehung kam.
So, da hatten wir das Maleur, ich hatte mit Ex Schluss gemacht und er wusste nicht was er wollte. Aber wir mochten uns und da war immer etwas Spannung in der Luft und ich fühlte mich so stark zu ihm hingezogen, dass es weh tat und tut. Ich kann nun an nichts anderes mehr denken und habe Magenschmerzen.
Vielleicht denkst du jetzt, die ist ein bisschen meschugge und ohne Frage, bin ich wohl auch und wenn ich das so schreibe, denke ich auch schön blöd, aber, die Gefühle machen mich einfach fertig. Ich habe mich richtig gehend in ihn verliebt und wenn wir geschrieben haben habe ich mich immer wahnsinnig gefreut und da flogen ganze Horden vom Schmetterlingen vom Bauch bis zum Hals. Nun ist er weg und ich bin untröstlich. Ja, und den kenne ich seit ungefähr 2 Jahren. Der Gedanke, dass ich ihn nie wieder Schreibe und er nie wieder antwortet macht mich fertig.
Das schlimme an der Geschichte ist, dass er in meinem damaligen Schmerz reingestolpert ist und ich das ja gar nicht wollte. Und er machte so einen vertrauensvollen Eindruck, dass ich glaubte, mit dem kann mir nichts mehr passieren, was negativ endet. Da hatte ich auf einmal unendliches Vertrauen und Hofnung, dass mir durch ihn kein Schmerz zugefügt wird. Aber nee, hab da die volle Ladung und noch mehr abbekommen.
Ja, und nun ist da wieder einer und nun habe ich richtige Angst. Jetzt kann ich nicht mehr. Der Neue sagt aber, er liebt mich. Ich weis nicht was ich denken soll und wen ich noch vertrauen kann.
Ic binh irgendwie erschüttert und ganz unten angekommen.

Seid gestern bin ich am heulen.