Ich bin verzweifelt

C
vor einer woche haben wir uns im streit und großer wut getrennt, seit dem haben wir keinen kontakt mehr.
wir waren nur 1 jahr zusammen aber es fühlt sich an wie 20 jahre, schon als wir uns kennen lernten war es so als würden wir uns schon ewig kennen.

die beziehung war durchwachsen aber ich habe ihn bedingungslos geliebt und tue es noch immer. er hat mich nun endgültig aus seinem leben entfernt, ich hatte insgeheim noch hoffnung weil wir vieles zusammen durchgestanden haben.

was bleibt sind erinnerungen und das gefühl gehasst zu werden.

ich wollte das gerade einfach mal los werden, ich glaube ich werde das nie verstehen.

28.06.2018 19:06 • #1


V
Hallo.
Hat er irgendwelche Gründe angeführt oder einfach gesagt tschüß das wars?

Manchmal kann es echt schockierend sein wie schnell man aus dem Leben einer Person, von der man dachte das man ihr was bedeutet, komplett entfernt werden kann .

Wünsche dir schonmal alles gute, Zeit und Geduld sind meistens die besten Verbündeten in so einer Situation

28.06.2018 19:13 • #2


A


Ich bin verzweifelt

x 3


C
nein, die letzten 2 monate waren angespannt, bei ihm wegen seinen hohen schulden, bei mir wegen meiner rückenmarkerkrankung, bei uns beiden lagen die nerven blank und dann ist es wegen einer lappalie eskaliert und er hat mich rausgeworfen.

28.06.2018 19:16 • #3


V
Tut mir leid das mit deiner Erkrankung zu hören :/ wünsche dir diesbezüglich echt alles Gute!

Mhm, vielleicht waren seine Gefühle für dich nicht so stark und ausgeprägt wie deine für ihn? Ich kann hier leider nur mutmaßen :/
Aber wer weiss, aus welchem Grund eure Beziehung auseinander gegangen ist, ab und zu wage ich daran zu Glauben das alles einem höheren Ziel dient
Alles gute, lass den Kopf nicht hängen und dich nicht unter kriegen

28.06.2018 19:28 • #4


C
das mit den gefühlen, naja kann sein zum ende hin...aber anfangs definitiv nicht, er war immer der feinfühlige und emotionale typ und das er mich über alles liebte daran habe ich keinen zweifel...es waren überwiegend die letzten beiden monate die uns ausgebrannt haben, am dienstag vor der eskalation hatten wir noch ein gespräch wie es weiter geht, er war sehr niedergeschlagen und geschockt als er von meinen zweifeln hörte, haben dann trotzdem die zukunft geplant.

ich weiß nicht mehr weiter, ich habe das gefühl innerlich zu sterben.

28.06.2018 19:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag