49

Rosenkrieg nach Ehe

M
Servus
du bist gerade online, wie geht es dir und den kindern?
magst erzählen?

07.10.2018 17:19 • x 2 #16


L
Wir leben... ich habe eben nachgesehen....wow 6 Monate

Er zahlt immer noch keinen Unterhalt und es sind leider einige unschöne Geschichten passiert.

Mein Anwalt war aktiv, und wirklich super, aber die Gerichte sind langsam. Meinen Kindern geht es gut und sie sind froh, dass er weg ist. Er hat sich noch einmal gemeldet um zum Geb. zu gratulieren, aber das Geschenk wollte mein Kind nicht. Ich habe es jetzt weggepackt falls sie irgendwann nochmal nachfragen soll.

Er lebt inzwischen sein Leben mit ihr und tut so als wäre alles vergangene vorbei. Sein Hass treibt ihn weiter und manchmal glaube ich, sie putscht ihn ganz schön. Ziemlich dumm oder?

er geht laufend essen, lädt alle ein und redet ziemlich schlimm über alles. Im Ort ist er aber bei vielen Frauen inzwischen so verhasst, weil die es nicht fassen können wie Männer sich so verhalten. Aber war das nicht zu erwarten? Anstatt Verantwortung zu übernehmen....Nun ja, aber wenn man so liest, ist man nicht allein Auch wenn ich nicht verstehe wieso man sich nicht gemeinsam stark machen kann. Ich finde es schlimm, wenn man verantwortungslos ist.

Die Kinder sind aber süß - sie helfen wo sie können und bestärken mich wo es nur geht

07.10.2018 18:46 • x 7 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag