Alex_84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 103
Meine Schwester hat mal nach Wohnungen für mich geschaut, aber da ist nichts dabei was gut wäre. Ich habe auch gerade überhaupt keine Motivation danach zu schauen.
Mir ist die Situation voll umfänglich bewusst, aber im Moment weiß ich noch nicht so genau, wie ich damit umgehe. Ich danke euch alle für die vielen Tipps und den Zuspruch, den ihr mir Gibt.
Ich habe heute auch das erste Mal das Gefühl, dass ich das schaffen werde, so blöd, wie es auch klingt.
Sie hat sich vorher bei mir gemeldet und möchte heute Abend telefonieren.
Ich weiß nicht, ob ich deswegen so euphorisch bin, ich habe sehr große Angst vor dem Telefonat, aber ich denke ich weiß schon auf was es herauslaufen wird
Sie wird sich schon einen entsprechenden Plan gemacht haben, wie es für Sie weitergeht, und will mir das halt mitteilen.
Ich habe mich bei Facebook angemeldet, um eventuell alte Kontakte wieder aufleben zu lassen, das gibt mir auch ein bisschen Motivation. Außerdem will ich mich körperlich verändern, da habe ich auch richtig Lust dazu.
Das sind bis jetzt alle meine Ansätze, die ich habe.
Klingt banal aber irgendwie ist das für mich ein echt großes Ding, mich selber zu verändern, ohne mit ihr darüber zu reden.