Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5091
was würdest du machen, wenn du auf Schulung wärst weit weg von daheim und es gebe Probleme die deine Partnerin in den falschen Hals bekommen hätte.
du würdest versuchen es so schnell wie möglich aus dem Weg Räumen, per Telefon und würdest bei der ersten Gelegenheit nach Hause fahren, ich würde es so tun.
sollte ich zu einer ausgemachten Zeit verhindert sein um zu Telefonieren, würde ich das Mitteilen und eine neue Zeit ausmachen, man kann ja nicht Erwarten das der andere zu Hause den ganzen Tag wartet, da ja die Hände gebunden sind bei solchen Themen die keinen was Angehen außer euch beide und keine andere Ohren benötigt.
MM hält sie dich nur hin, hat sich drei Tage eine Geschichte zu recht gelegt in der Hoffnung dich in der Wartezeit mürbe gemacht zu haben und du froh bist das sie sich Meldet, was ja auch der Fall war, nachdem du alles Vergessen hast was du wissen wolltest.
sie spielt mm nur auf Zeit bis sie wieder auf eigenen Beinen stehen kann.
ich an deiner Stelle würde mir einmal die Konten Ansehen, wenn ihr ein gemeinsames Benutz ob es da ungewöhnliche Ausgänge gibt