Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 86817
Mitglied
Zitat von Alex_84:Wenn Sie mir die Wahrheit sagt, hat sie nur mit einem Mann gechattet, den sie beiläufig kennen gelernt hat. So ist ihre Geschichte
Heffalump
Mitglied
Zitat von Alex_84:dass sie am Wochenende heimkommt, auch um es ihrer Schwester und ihrer Mutter zu sagen, was passiert ist.
Heffalump
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Alex_84:, auch um es ihrer Schwester und ihrer Mutter zu sagen, was passiert ist.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Alex_84:ich will einfach nur wissen, was sie dazu bewegt hat. Einfach für meinen Frieden
Zitat von Alex_84:ich hab das Gefühl, ich muss ihr die Fragen stellen
ruhe
Mitglied
Zitat von Alex_84:Wenn Sie mir die Wahrheit sagt, hat sie nur mit einem Mann gechattet, den sie beiläufig kennen gelernt hat. So ist ihre Geschichte.
Dudo
Mitglied
Alex_84
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von ruhe:Ehrlich mal, dafür braucht sie drei Tage Bedenkzeit, um dir dann sowas aufzutischen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Alex_84:@alleswirdbesser Ich weiß es nicht, ob ich es falsch verstanden hab. Letztendlich habe ich den Chat gelesen und die Bilder gesehen, die sie sich ...
ruhe
Mitglied
Zitat von Alex_84:Als ich sie am Telefon gesehen habe, wie es ihr geht, hat mir das so weh getan.
Alex_84
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Alex_84:weiß auch gerade nicht, was in mir, vorgeht
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Alex_84:Letztendlich habe ich den Chat gelesen und die Bilder gesehen, die sie sich gegenseitig geschickt haben.
Zitat von Alex_84:meine Gefühle für sie sind nach wie vor so überwältigend.
aequum
Mitglied
Zitat von Alex_84:Ich habe aber in dem Chat gelesen, dass sie eine wunderschöne Nacht hatten. Sie schrieb, dass sie aufpassen müssen, dass es niemand mitbekommt. Es wurde quasi geschrieben,Ich bin jetzt vor deiner Türe, Mach auf
Zitat von Alex_84:Wir haben jetzt ausgemacht, dass sie am Wochenende heimkommt, auch um es ihrer Schwester und ihrer Mutter zu sagen, was passiert ist.