1036

Ich bin von meiner Frau betrogen worden

Heffalump
Zitat von Alex_84:
Wenn Sie mir die Wahrheit sagt, hat sie nur mit einem Mann gechattet, den sie beiläufig kennen gelernt hat. So ist ihre Geschichte

Wenn das so gewesen wäre, hätte dein Bauch nicht ausgeschlagen, wie Mammut beschrieben beim Reifenwechsel.

Welche frau, die NUR chattet, wirft sich zuhause in anziehend strampler, klingelt an seiner tür und ruft: Lass mich rein..

Du hast es gelesen, warum bist du nicht misstrauischer? Ich hätte den Detektiv genommen. Weil dein gesundes Misstrauen reicht scheinbar nicht.

Du kannst ihr gern glauben, aber dieses Gefühl geht nicht mehr weg

x 6 #256

Heffalump
Zitat von Alex_84:
dass sie am Wochenende heimkommt, auch um es ihrer Schwester und ihrer Mutter zu sagen, was passiert ist.

Mit wem führt ihr alles ne Beziehung? Warum muss sie Mutter und Schwedter beichten

x 6 #257

A

Ich bin von meiner Frau betrogen worden

x 3

Heffalump
Wenn ihr Leben so ist, dann wäre ich auch
Ausgebrochen

x 2 #258

unbel-Leberwurst
Zitat von Alex_84:
, auch um es ihrer Schwester und ihrer Mutter zu sagen, was passiert ist.

Das soll wozu gut sein?

x 2 #259

Heffalump
Zitat von Alex_84:
ich will einfach nur wissen, was sie dazu bewegt hat. Einfach für meinen Frieden

Ach
Es geht nur um deinen Frieden

Dann geh nicht an anderer Leute Händy

Und die Hörner die sie dir aufgesetzt hat, kann man im Bedarfsfall über Ohren und Augen schieben
Zitat von Alex_84:
ich hab das Gefühl, ich muss ihr die Fragen stellen

Welche?
Die kann lügen, wie die Feuerwehr und du bekommst nix mit. Hat sie schon gemacht.

Deine Welt wird niemehr die Gleiche sein

x 5 #260

ruhe
Zitat von Alex_84:
Wenn Sie mir die Wahrheit sagt, hat sie nur mit einem Mann gechattet, den sie beiläufig kennen gelernt hat. So ist ihre Geschichte.

Ehrlich mal, dafür braucht sie drei Tage Bedenkzeit, um dir dann sowas aufzutischen? Das konnte sie dir am Samstag nicht sagen, als du von Trennung gesprochen hast? Da muss sie von Samstag bis Dienstag überlegen?
Und mit dem anderen zählt sie die Tage, bis sie sich wiedersehen?
Das ist ja komplett absurd.

Wenn sie in Umschulung ist, wird sie vermutlich derzeit keine großen finanziellen Mittel haben. Sie wird sich daher in den drei Tagen auch überlegt haben, wie sie im Falle einer Trennung/Scheidung dastünde.

x 8 #261

D
@alex_84

sie Veräppelt dich doch, wenn du dir Unsicher bist wende dich an einen Detektiv um Klarheit zu Erlangen.

lies dir den Verlauf von Ode durch

frau-hat-mich-belogen-betrogen-affaere-1-monat-t76625.html

x 1 #262

A
@alleswirdbesser
Ich weiß es nicht, ob ich es falsch verstanden hab.

Letztendlich habe ich den Chat gelesen und die Bilder gesehen, die sie sich gegenseitig geschickt haben.

Ich weiß weder, warum sie das gemacht hat oder was sie dazu getrieben hat.

meine Gefühle für sie sind nach wie vor so überwältigend. Als ich sie am Telefon gesehen habe, wie es ihr geht, hat mir das so weh getan.
Ich habe einfach immer mehr das Gefühl, dass ich es nur akzeptieren kann. Wenn ich ihr vorgehen verstehen kann, und ich weiß, dass ich das vielleicht nie verstehen werde.

weiß auch gerade nicht, was in mir, vorgeht

Blindfisch
Zitat von ruhe:
Ehrlich mal, dafür braucht sie drei Tage Bedenkzeit, um dir dann sowas aufzutischen?

Sie kennt ihren Alex...er wird die Story schon schlucken.....und wenn die Luft zu Hause wieder rein ist, geht es weiter. Nur vorsichtiger.

x 4 #264

alleswirdbesser
Zitat von Alex_84:
@alleswirdbesser Ich weiß es nicht, ob ich es falsch verstanden hab. Letztendlich habe ich den Chat gelesen und die Bilder gesehen, die sie sich ...

Du möchtest ihr am liebsten glauben, egal was deine Augen gesehen haben und dein Hirn erfasst hat. Ihre Lügen sind dir lieber, weil dann wäre alles nicht so schlimm, nur ein Chat aus Spaß….

x 5 #265

ruhe
Zitat von Alex_84:
Als ich sie am Telefon gesehen habe, wie es ihr geht, hat mir das so weh getan.

Guten Morgen Alex, aufwachen bitte: Wie es dir dabei geht, war ihr die ganze Zeit egal, sie hat dich sogar noch tagelang hingehalten!

x 4 #266

A
@Heffalump
Kannst du mir das näher bringen?
ich glaube das ist auch ein Thema, wo ich noch nicht verstanden habe.

Stella31
Zitat von Alex_84:
weiß auch gerade nicht, was in mir, vorgeht

Ich denke, ich weiß genau, was in dir gerade passiert!
Deine überwältigende Angst vor dem Verlust deiner Frau lässt dich nicht mehr klar denken.
Du willst dich gerade nicht der Wirklichkeit stellen, weil sie dich überwältigt und deshalb schaltet dein Gehirn um in "ach, war doch gar nicht so schlimm, gibt bestimmt ne einfache Erklärung für alles, bald ist wieder gut"

Aber das ist ne klassische Schutzreaktion, die nicht der Wahrheit entspricht. Denn die Wahrheit hast du gelesen!

Deine Frau hätte genug Möglichkeiten gehabt, alles auf vernünftige Art und Weise aufzuklären.
Hat sie aber nicht.
Stattdessen hat sie dich nicht ernst genommen, hat Ausflüchte gehabt und sich dir mehrmals entzogen.

Es braucht keinen Detektiv, um weitere Beweise zu sammeln.
Misstrauen ist genug vorhanden!
Sie hätte genug Möglichkeiten gehabt, dieses nicht weiter zu schüren, wenn sie direkt offen zu dir gewesen wäre.
Aber anstatt dessen hat sie dir auch noch deine Wahrnehmung genommen.
Was brauchst du also noch?

x 6 #268

Blindfisch
Zitat von Alex_84:
Letztendlich habe ich den Chat gelesen und die Bilder gesehen, die sie sich gegenseitig geschickt haben.

👇
Zitat von Alex_84:
meine Gefühle für sie sind nach wie vor so überwältigend.

Dann brauchst du wohl eine Schocktherapie.
TRIGGERWARUNG!
Heimlich erstellte Aufnahmen. Tonaufnahmen würden schon reichen. Schließ die Augen und höre zu. Wie sie schreit, wie sie nach mehr bettelt, wie du Geräusche hörst die du zu Hause noch nie von ihr gehört hast. Es ist die pure Lust die du von ihr hörst. Die pure Lust sich einem anderen Mann hinzugeben und von ihm "zerstört" zu werden. Dann öffne die Augen und frage dich, ob es die selbe Frau ist, von der du glaubst sie zu lieben.
Und bitte nicht falsch verstehen. Diese pure Lust trägt ein jeder Mensch in sich. Daran ist nichts verkehrt. Du musst für dich entscheiden ob du eine Frau an deiner Seite haben möchtest, die ihre Leidenschaft lieber mit anderen Männern auslebt und du nur die Standardkost bekommst. Und du musst dir die Frage stellen, warum sie sich dir gegenüber so verhält. Die Antwort liegt bei dir. Sie fühlt es bei dir nicht (mehr), sie spürt es bei dir nicht (mehr). Und ja, moralisch gesehen wäre es besser gewesen das sie dir das so sagt und ihre Konsequenzen zieht. Aber das Leben ist nicht fair, Menschen sind nicht fair. Mein Rat: Ab ins Gym.

x 3 #269

aequum
Zitat von Alex_84:
Ich habe aber in dem Chat gelesen, dass sie eine wunderschöne Nacht hatten. Sie schrieb, dass sie aufpassen müssen, dass es niemand mitbekommt. Es wurde quasi geschrieben,Ich bin jetzt vor deiner Türe, Mach auf

Beim Sexting schreibt man nicht wie schön es in der letzten Nacht war, sondern vielmehr darüber was man sich vorstellt, mit dieser Person tun zu wollen.

Natürlich steht es dir frei zu glauben da wäre nichts reales gelaufen. Jedoch der Chat und die Fotos sagen etwas anderes.
Zitat von Alex_84:
Wir haben jetzt ausgemacht, dass sie am Wochenende heimkommt, auch um es ihrer Schwester und ihrer Mutter zu sagen, was passiert ist.

Ach, will sie dort abchecken ob sie bei denen unterkommen kann wenn sie sich von dir trennt?
Warum sonst sollte sie mit ihnen reden wollen. Beichten doch wohl sicher nicht.

x 7 #270

A

x 4