Florentine
- 4880
- 9
- 13332
Florentine
Zitat von Loretta87:wenn du dich anders fühlst, aber Menschen in dir irgendwie was besonders attraktives sehen und du dich zwar langsam selbst annimmst und liebst, aber du denkst, du bist nicht wie andere
BlueApple
Zitat von Clara_:
Die sind aber nicht teuer soviel ich weiß?
Loretta87
Zitat von Rutil:Ich bin platt, keine Ahnung aber dieses riesen Ego was da durch scheint wirkt sehr toxisch. Du selbst hebst dich auf einen Thron den niemand anders erklimmen kann.
Du schüchterst wahrscheinlich andere ein, und mit dem überdurchschnittlichen aussehen mit dem du umzugehen weist, eckst du bei anderen frauen an und Männer sabbern.
Ich lese das keine echten menschlichen schwächen, emotional sein und emphatie sind zwei verschiedene Dinge.
Bist du ehrlich zu dir selbst oder hast du eine Mauer aufgebaut weil du tiefere Wunden in dir trägst?
Ich will nicht böse sein, fühle mich wohl etwas heraus gefordert .
Ein Mensch kann nicht zu viel von allem haben oder zu viel sein. Entweder da sind die eigenen Ansichten und Werte verschoben oder man hebt sich aus Schutz über andere
LillyP
Zitat von Loretta87:Bin hübsch, manche sagen schön. Das höre ich seit ich 10 Jahre alt bin ständig
Holzer60
Clara_
Zitat von BlueApple:Soll ja nur nach viel aussehen ..... Ersetze Louis Vuitton durch Prada, Gucci, was weiß ich... Ich gehöre eher so der durchschnittlichen Fraktion an.... Mit Taschen von Deichmann, Klamotten von HM und Make-Up von Rossmann. Auch bin ich wieder besonders hübsch, aufreizend oder intellektuell. Ich kenne mich da also leider nicht aus
Hola15
Zitat von Clara_:
Natürlich geht das, kommt eben darauf wo man hin will. Denn bei einem kannst du dir sicher sein, erfolgreiche Männer (meine Präferenz zB) sehen da genauer hin. Die anderen werden dann als Golddigger bezeichnet. Bittere Realität.
Wenn Mann in Lumpen rumläuft ist das was anderes. Ich mag das sogar, weil mir zu gestylte Männer nicht zusagen.
Clara_
Zitat von Hola15:
Die TE hat aber nix von erfolgreichen Männern geschrieben deren Herrenhandtäschchen sie sein möchte sondern von einem Partner
Schlurfi2020
Zitat von Loretta87:Wieso werde ich nicht geliebt, aber tauge als Ego pushmittel?
Zitat von Loretta87:Ich bin so vieles und vielleicht für manche Menschen zu viel. Ich bin klug, sehr klug. Bin hübsch, manche sagen schön. Das höre ich seit ich 10 Jahre alt bin ständig. Bin sensibel, tiefgehend. Liebe Philosophie, Musik, Literatur, Kunst. Bin witzig und lebhaft und gleichermaßen zerbrechlich. Bin extrovertiert und selbstbewusst, aber gleichermaßen leise.
Zitat von Loretta87:Ich finde mich auch selbst sehr komplex
Zitat von Loretta87:Wie finde ich nur einen Partner:(?
Loretta87
Zitat von LillyP:Wenn ich dein Eingangspost lese, ist es für dich unter Umständen interessant, die Glaubenssätze aus der Kindheit zu überprüfen. Wenn Eltern Kinder nur über den grünen Klee loben, kommt da meistens ein sehr verschobenes Bild vom ich rum. Wurde dir auch gesagt, wenn was nicht so dolle lief? Eventuell würde ich den Berater wechseln, der schlägt ja in die gleiche Richtung, das ist unter Umständen kontraproduktiv.
Sevi
LillyP
Loretta87
Zitat von Sevi:Ich hab mich beim Lesen gefragt ob du im realen Kontakt auch immer so betonst wie anders du bist und dass du ADHS hast und darauf so rumreitest.
Leider kann ich dir nicht sagen wieso, aber mich nervt das nur schon alleine vom Lesen.
Wenn du so überdurchschnittlich hübsch bist, nehmen dich die Kerle vielleicht einfach gern für s Bett, aber der Rest ist ihnen vielleicht zu nervig und zu ich_bezogen.
Zuviel ich bin anders.
Mag sein dass du ganz anders bist, aber wenn man das so Plakativ vor sich herträgt ist es nicht so anziehend.
Ich kenne dich nicht persönlich, ich sag dir nur so wie es für mich wirkt, in diesem Thread.
Wie sagte mal ein Kumpel über Heidi Klum, für s Bett wäre sie wohl ganz okay , aber reden sollte sie lieber nicht.
Loretta87
Zitat von LillyP:Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich persönlich habe ein paar Runden fahren müssen, bis ich meine eigenen Anteile sehen und bearbeiten konnte. Vorher dachte ich immer, es liegt an der falschen Partnerwahl. Da hätte man mir von außen Tipps geben können, ich hätte es nicht verstehen wollen. Wenn die gleiche Geschichte immer wieder passiert, zeigen sich die eigenen Anteile. Dann wirst du einen Riesenschritt voran kommen.
LillyP
Zitat von Loretta87:Ich danke auch für die sehr kritischen Ansichten teils zu meinem Post. Ja und meine eigenen Anteile
Zitat von Loretta87:Wenn mir jemand ständig sagt, wie heiss ich bin, finger weg. Ist nur schwierig, weil das außerhalb von Freundschaft fast jeder Mann so handhabt. Häh?