Freundin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4714
Man kann sich kaum vorstellen, dass dein Beitrag echt ist . Womöglich werden wir hier veräppelt und getestet ob wir einen hübschen klugen, unterwürfigem Engelchen nicht ihr Selbstbewusstsein durch Schmeicheleien und aufbauenden Worten mit der Hose denkend , zurück geben können. Hier werden aber alle gleich behandelt. Ob du nun hübsch oder hässlich bist, wenn du seelischen Kummer hast, wird versucht zu helfen. Es ist auch wurscht ob du Mann oder Frau bist. Dein seelischer Kummer reicht. Vielleicht kann dir hier sogar besser eine Frau helfen @Tatiana, @freundin, @hefalump ( Hilfe immer diese Namen) .
Te es wäre gut wenn du mal schilderst wo deine Bedürftigkeit her kommt. Du hast ein Alter , da ist man doch schon gereift, gerade wenn du sagst du bist gebildet, warum schreibst du dann wie ein Naivchen?
Nachdem man nach mir gerufen ( kleingeschrieben) hat und @Tatiana ...
Meine Einschätzung liebes Bennielein
Die Dame hier hm nun mit 33 wird das mal eine alte Mama mit evtl Risikogeburt?
Viel Zeit hat sie nicht mehr , das passende Papilein zu finden.
Ja sie hat sehr interessante Augen sehr reizvoll und irgendwie schelmisch.
Ich glaube auch dass sie eine Hübsche ist! Aber da ist diese A - Syndrom , hat sie selbst erwähnt. Das Thema passt nicht zu ihr , da sie ja auch klug zu sein vorgibt. Wenn ich weiss ich bin nur auf meine äußerlichen Attribute reduziert worden, würde ich mal in anderen Kreisen daten. Im Schachclub, im Bibelkreis , oder einfach einen Anzugträger ansprechen, einen Apotheker, Banker, Zahnarzt , oder einfach beim Joggen einen netten jungen Mann welcher mit seinem Cocker gassi geht ( für Insider).Liebe Te ich mache mir um dich keine Sorgen, trage nicht ganz so dick auf mit deiner Optik, deine Äuglein sagen genug aus. Schreibe lieber mal was du bis hierher so erlebt hast, also eine ganz ehrliche nachvollziehbare Geschichte , wielange deine Beziehungen in der Regel so liefen usw... woran sie kaputt gingen.