Freundin
- 1871
- 1
- 4714
Freundin
Zitat von Ben89:Hallo Loretta
Man kann sich kaum vorstellen, dass dein Beitrag echt ist . Womöglich werden wir hier veräppelt und getestet ob wir einen hübschen klugen, unterwürfigem Engelchen nicht ihr Selbstbewusstsein durch Schmeicheleien und aufbauenden Worten mit der Hose denkend , zurück geben können. Hier werden aber alle gleich behandelt. Ob du nun hübsch oder hässlich bist, wenn du seelischen Kummer hast, wird versucht zu helfen. Es ist auch wurscht ob du Mann oder Frau bist. Dein seelischer Kummer reicht. Vielleicht kann dir hier sogar besser eine Frau helfen @Tatiana, @freundin, @hefalump ( Hilfe immer diese Namen) .
Te es wäre gut wenn du mal schilderst wo deine Bedürftigkeit her kommt. Du hast ein Alter , da ist man doch schon gereift, gerade wenn du sagst du bist gebildet, warum schreibst du dann wie ein Naivchen?
eyeswideshut
Zitat von Loretta87:Aber hatte keine Eltern, die mich ständig gelobt habe. Sehr kritische Mutter. Ruhiger Vater. Beide sind sehr hübsch, meine Mutter fand sich trotzdem hässlich, mein Vater war ein sensibler Frauentyp;) so viel zum Thema, woher meine Männerwahl kommt.
Loretta87
Zitat von LillyP:Geschriebenes Wort ist immer schwierig. Ich meine es nicht kritisch, ich kann dir nur zeigen, wie es wirkt und es soll nicht mehr als ein Gedankenanstoss sein.
Das ist tatsächlich außergewöhnlich. Ich behaupte mal, ich kann durchaus ebenso auf Männer wirken und das ist hier und da auch schon passiert. Je nach mindset und eventuell auch Kleidung und Interesse meinerseits. Aber es ist immer auch ein Zusammenspiel von dem jeweiligem Herr und mir. Und wenn mir das zu sehr in eine Richtung geht, kann ich die Bremse ziehen und das wird meistens auch von der Gegenseite so gesehen und umgesetzt. Deshalb die Frage, ob du gut genug auf die Umwelt und die Reaktionen achtest. Und deine Grenzen steckst. Wenn jemand mir gegenüber se uell orientierte Sprüche geäußert hat, ist vorher schon nonverbal viel gelaufen, da kann man auch gegenarbeiten, wenn es zuviel wird. Komplett tumbe Ausnahmen mal ausgenommen, aber die sind dann spätestens raus.
Loretta87
Zitat von Freundin:Nachdem man nach mir gerufen ( kleingeschrieben) hat und @Tatiana ...
Meine Einschätzung liebes Bennielein
Die Dame hier hm nun mit 33 wird das mal eine alte Mama mit evtl Risikogeburt?
Viel Zeit hat sie nicht mehr , das passende Papilein zu finden.
Ja sie hat sehr interessante Augen sehr reizvoll und irgendwie schelmisch.
Ich glaube auch dass sie eine Hübsche ist! Aber da ist diese A - Syndrom , hat sie selbst erwähnt. Das Thema passt nicht zu ihr , da sie ja auch klug zu sein vorgibt. Wenn ich weiss ich bin nur auf meine äußerlichen Attribute reduziert worden, würde ich mal in anderen Kreisen daten. Im Schachclub, im Bibelkreis , oder einfach einen Anzugträger ansprechen, einen Apotheker, Banker, Zahnarzt , oder einfach beim Joggen einen netten jungen Mann welcher mit seinem Cocker gassi geht ( für Insider).Liebe Te ich mache mir um dich keine Sorgen, trage nicht ganz so dick auf mit deiner Optik, deine Äuglein sagen genug aus. Schreibe lieber mal was du bis hierher so erlebt hast, also eine ganz ehrliche nachvollziehbare Geschichte , wielange deine Beziehungen in der Regel so liefen usw... woran sie kaputt gingen.
Loretta87
Zitat von eyeswideshut:
Habe die anderen Beiträge nicht gelesen, also sorry, wenn sich was überschneidet oder schon mal gesagt wurde.
Bei deinem 1. Beitrag dachte ich spontan, ihr Vater war bestimmt ein weicher Mann und die Mutter zu hart ihm gegenüber, was dir als Kind nicht gefallen hat. Jetzt versuchst du, durch deine Überstärke einen ebensostarken (oder sogar stärkeren) Partner zu finden, der mit dir mithalten kann und der möglichst stärker ist als dein Vater.
Du hast dir meiner Meinung nach eine starke Fassade aufgebaut, um möglichst keine Kritik zu bekommen (wie damals von deiner Mutter) und es erfordert unfassbar viel Kraft und Anstrengung, diesen Pegel an Perfektion oben zu halten. Das ist ein Energieräuber und das Ganze macht dich vielleicht deshalb so fertig. Mein Rat ist, versuch doch mal bewusst unperfekt und ganz entspannt zu sein, dein Verhalten und Aussehen nicht ständig zu hinterfragen. Einfach alles fließen lassen und nicht so viel denken.
Clara_
Zitat von Loretta87:Ein paar mal hieß es, du bist zu sensibel und ich müsste zu sehr auf deine Gefühle achten.
Zitat von Loretta87:Bitte sage sowas nicht. Vielleicht werde ich niemals Mama. Ich wäre aber eine gute. So viel Liebe in mir, die ich einem kleinem Wesen schenken möchte.
Loretta87
Zitat von Clara_:
Das scheint der springende Punkt zu sein! Da du selber sensibel bist und auch noch sensible Männer bevorzugst, ist das ein sehr gefährliche Kombination. Ihr könnt euch gegenseitig keinen Halt geben.
Lass dir da keine Schauermärchen erzählen. Wenn du sicher gehen willst, holst du dir die Eizellen raus und kannst noch 10 Jahre entspannt durch die Gegend hüpfen. Klar wirst du keine junge Mutti mehr, aber Kinder mit Ü40 sind ja eh im Trend.
LaLeLu_
Zitat von Snipes:Wie hieß der Film mit dem Satz Ich bin zu alt für den Sch.eiß! noch gleich?
LoveForFuture
Clara_
Zitat von Loretta87:Habe es zuletzt mit einem sachlichen exkollegen versucht, das war ein grauen und hat mich so extrem verletzt. Aber verletzt wurde ich xmal. Ist nichts Neues.
AaronB
Zitat von Loretta87:Hey ihr lieben. Ich bin irgendwie verzweifelt. Es klappt einfach nicht bei mir in der liebe. Ich bin so vieles und vielleicht für manche Menschen zu viel. Ich bin klug, sehr klug. Bin hübsch, manche sagen schön. Das höre ich seit ich 10 Jahre alt bin ständig. Bin sensibel, tiefgehend. Liebe Philosophie, Musik, Literatur, Kunst. Bin witzig und lebhaft und gleichermaßen zerbrechlich. Bin extrovertiert und selbstbewusst, aber gleichermaßen leise. Viele Männer sagten mir, ich schüchterne ein. Sogar Freunde sagten das, sowie mein coach, den ich eine Zeitlang hatten. Und gleichermaßen ...
Loretta87
Zitat von Clara_:
Ich befürchte dir bleibt nichts anderes übrig, wenn du eine beständige Beziehung führen willst. Vermutlich sollte da ein Psychologe ran, woran das liegen könnte.
Ein Mann bei dem es nicht geklappt hat, ist kein Maßstab.
LoveForFuture
Zitat von Loretta87:bin sehr selbst reflektiert und denke viel nach. Habe das Gefühl, ich mache die psychologische Arbeit.
Zitat von Loretta87:Hoffe ihr versteht mittlerweile dass ich nicht miss Ego bin.
Loretta87
Zitat von AaronB:
Wahrscheinlich gar nicht.
Du wirst am Halme Deiner Perfektion nuckelnd vereinsamen, bist dabei aber mutmaßlich gut drauf.
Clara_
Zitat von Loretta87:
Gibt es schon... sie zitiert aber eher mich, bin sehr selbst reflektiert und denke viel nach. Habe das Gefühl, ich mache die psychologische Arbeit. Aber hoffe, sie kann mir trotzdem helfen. Sie meinte auch, dass sie glaubt ich wirke einschüchternd. Und dass ich optisch wirke. Habe meine Geschichte, die war nicht immer einfach, aber bin stolz auf mich, auf meinen Weg. Auf dass was ich bin. Fühle mich nur manchmal wie ein Alien. Und der kleinste gemeinsame Nenner ist vielleicht physische Attraktivität. Das sieht dann jeder. Hoffe ihr versteht mittlerweile dass ich nicht miss Ego bin.