Loretta87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
Ich bin irgendwie verzweifelt. Es klappt einfach nicht bei mir in der liebe. Ich bin so vieles und vielleicht für manche Menschen zu viel. Ich bin klug, sehr klug. Bin hübsch, manche sagen schön. Das höre ich seit ich 10 Jahre alt bin ständig. Bin sensibel, tiefgehend. Liebe Philosophie, Musik, Literatur, Kunst. Bin witzig und lebhaft und gleichermaßen zerbrechlich. Bin extrovertiert und selbstbewusst, aber gleichermaßen leise.
Viele Männer sagten mir, ich schüchterne ein. Sogar Freunde sagten das, sowie mein coach, den ich eine Zeitlang hatten. Und gleichermaßen bin ich so zart beseitet und sehne mich nur nach liebe. Wieso werde ich nicht geliebt, aber tauge als Ego pushmittel?
Umworben werde ich viel, sehr viel. aber Beziehung. Neee. Ich weiss da echt nicht mehr weiter. Mag mich selbst, aber denke mittlerweile man kann mich nicht lieben. Ich sei zu viel. Ach ja. Männer sagen auch noch, ich sei ein Vamp und sechsuell offensiv und heiss. Was denn noch alles? Dahinter steckt ein so feinfühliger und sensibler Mensch und irgendwie habe ich das Gefühl, mit dem, was ich bin, bin ich zu viel.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Und Zweifel an mir, obwohl mein coach meinte, sie zweifeln an sich und alle anderen sind beeindruckt. Woher kommt ihr schlechtes Selbstbild. Na genau daher. Ich möchte weder einschüchtern, noch Vamp oder sechsobjekt sein, noch zu klug, noch sonst was.
Ich finde mich auch selbst sehr komplex.
Wie finde ich nur einen Partner:(?