505

Ich bin zu viel!

L
Zitat von Clara_:

Nö! Die sind nämlich leider selten spannend. Sobald Frau das merkt ist sie schwanger oder weg.


Ich finde sensibel, klug, empathisch, kreativ und schön als perfekt und würde gerne genau so jemanden als Vater für eventuelle Kinder haben wollen:)

09.01.2021 21:50 • #61


Snipes
Zitat von Clara_:

Ich tu mir gerade schwer damit, dass ein sensibler Mann ein Alpha-Mann sein kann. Zumindest ist mir mit meinen fast 36 Jahren keiner über den Weg gelaufen.


Ich sage ja, die sind selten und vermutlich eine aussterbende Spezies Bei mir hat AE-Papa und gleichzeitig Inhaber einer Firma für die meisten auch nicht zusammen gepasst, aber was juckt mich das?

09.01.2021 21:53 • x 1 #62


A


Ich bin zu viel!

x 3


LillyP
Zitat von Clara_:
Ich tu mir gerade schwer damit, dass ein sensibler Mann ein Alpha-Mann sein kann. Zumindest ist mir mit meinen fast 36 Jahren keiner über den Weg gelaufen.

Snipes gibt dir vielleicht die Nummer von dem Herrn, wenn du nett fragst.

09.01.2021 21:53 • x 2 #63


S
Zitat von Snipes:
Der sensible und trotzdem starke Mann mit Alpha-Mann-Gen steht nach wie vor sehr hoch im Kurs, ist aber auch schwer zu finden.


Kann nicht nur ein wirklich in sich ruhender, starker Mann auch ehrlich sensibel sein? Weniger starke Männer hatten zumindest früher Angst, sich was zu vergeben, wenn sie mal ihre weichere Seite zeigten.

Zitat von Snipes:
Ich kenne einen


Guck an!

09.01.2021 21:54 • x 2 #64


L
Zitat von Ayaka:

dann ist dein Auftreten nicht authentisch - das führt oft bei anderen zu Irritationen weil die Erwartungen die sie aufgrund des Auftretens haben nicht zu dem passen was dann beim zweiten Blick zum Vorschein kommt - in dem Fall auch irrelevant welche Attribute man zeigt - so lange sie nicht zum Inneren passen läuft man Schiffbruch

das sollte einem angeblich empathischen Menschen eigentlich auch klar sein

ich tu mir persönlich schwer mit dieser Überbetonung von Sensibilität - hat für mich ein bisschen den Nachgeschmack von Egozentrik im neuen Kleidchen


Hmmm naja. Denke wie gesagt mittlerweile ich sei zu viel. Eine enge Freundin meinte, neben mir fühlt sie sich dumm, weil ich so viel wüsste. Versuche Menschen auf meine Persönlichkeit zu lenken, aber meistens kommt erstmal, du bist so heiss. Bin sehr verunsichert, dass ich manches erstmal zurück halte. Und nicht immer meine Gedanken so äußere. Außer bei Menschen, die mir ähnlich sind. Aber das ist dann kein Smalltalk. Egozentrik. Nein. aber nehme mich mittlerweile ernst und wichtig:)

09.01.2021 21:54 • #65


C
Zitat von LillyP:
Snipes gibt dir vielleicht die Nummer von dem Herrn, wenn du nett fragst.


Ich stehe scheinbar nicht auf sensible Männer, die zerbrechen dann in der Beziehung (mit mir). Leider schon erlebt.

09.01.2021 21:56 • x 1 #66


V
Zitat von Loretta87:

Ich könnte dir viel zu mir erzählen. Zu meiner Geschichte. Ich habe zu viel Empathie. Übernehme Gefühle von anderen und nehme heute mich mal ernst. Nicht nur den und die anderen. Aber mein Wesen und meine Erscheinung, bzw. mein Selbstbewusstsein, ohne die inneren Selbstzweifel, stehen im Kontrast. Ich bin nicht deine ex und das deckt sich nicht:). Stelle dir einen zarten, aber selbstsicheren Menschen vor. Der anders ist, als viele andere Menschen. Habe adhs. Und werde aber erstmal als schön und was weiss ich wahrgenommen. Aber das bin nicht ich! Das was du mir hier unterstellst, empfinden Menschen aufgrund von auftreten auch manchmal so. Vielleicht verstehst du meinen Konflikt nun:)


Sorry, ich möchte dich NICHT angreifen, Krieg oder dich irgendwie verletzen. Du bist auch nicht meine Ex, es existieren aber gewisse Parallelen. Unter anderem auch ADHS. Du könntest mir viel über dich erzählen? Dann mach das doch mal. Wie sehen dich andere Menschen? Menschen die dir gegenüber ehrlich sind. Damit meine ich keine Verehrer.

09.01.2021 21:57 • #67


Snipes
Zitat von LillyP:
Snipes gibt dir vielleicht die Nummer von dem Herrn, wenn du nett fragst.


42...die Antwort auf alles

09.01.2021 21:58 • x 5 #68


LillyP
Zitat von Loretta87:
aber nehme mich mittlerweile ernst und wichtig:)

Nur nicht übertreiben damit, sonst wird es ichhaft, und das trennt dich von Menschen.

09.01.2021 21:59 • x 1 #69


L
Zitat von verankert:

Sorry, ich möchte dich NICHT angreifen, Krieg oder dich irgendwie verletzen. Du bist auch nicht meine Ex, es existieren aber gewisse Parallelen. Unter anderem auch ADHS. Du könntest mir viel über dich erzählen? Dann mach das doch mal. Wie sehen dich andere Menschen? Menschen die dir gegenüber ehrlich sind. Damit meine ich keine Verehrer.


Sehr lieb, unkonventionell. Kreativ. Vielseitig interessiert. Manchmal anstrengend, denke viel nach und hasse unlogisches oder oberflächliches Verhalten und mache darauf aufmerksam. Ansonsten loyal. Witzig. Ein bisschen verrückt, probiere vieles aus, aber wesentlich lieb und weich.

Kritik ist gut und bringt weiter alles gut

09.01.2021 22:02 • #70


C
Hi Lorrtta, ich war das auch alles mal. Nicht aufgeben. Bleibe bei dir selbst.

09.01.2021 22:06 • x 2 #71


L
Zitat von Clementine44:
Hi Lorrtta, ich war das auch alles mal. Nicht aufgeben. Bleibe bei dir selbst.


Vielen vielen Dank

09.01.2021 22:06 • #72


M
Dich sucht NurBen...

09.01.2021 22:07 • x 4 #73


Hola15
Zitat von Loretta87:

Sehr lieb, unkonventionell. Kreativ. Vielseitig interessiert. Manchmal anstrengend, denke viel nach und hasse unlogisches oder oberflächliches Verhalten und mache darauf aufmerksam. Ansonsten loyal. Witzig. Ein bisschen verrückt, probiere vieles aus, aber wesentlich lieb und weich.

Kritik ist gut und bringt weiter alles gut


Kenn ich schon auch von AD(H)Slern...
und auch das Gefühl irgendwie anders zu sein. ... tatsächlich auch anders zu sein. Da brauchts einfach den richtigen Deckel für den Topf. Jemand der dich so mag wie du bist. Die vielen tollen Seiten und auch die "ungewöhnlichen"

09.01.2021 22:09 • x 1 #74


megan
Zitat von Snipes:
Ich kenne einen

Dann können wir ja den Wahrheitsgehalt von Lorettas Aussagen gleich vor Ort überprüfen

Snipes, wärst du, nach allem was du jetzt weisst, interessiert?

Wenn ja, woran genau?

09.01.2021 22:11 • #75


A


x 4