505

Ich bin zu viel!

L
Zitat von LillyP:
Naja, wenn du toll aussiehst, aber schlecht Kontakt zu Menschen herstellen kannst, oder nicht dem üblichen Schönheitsideal entsprechend und dafür beziehungsfähig bist, kommt unter Strich Durchschnitt raus. Der eine Wert top, der andere flop. Ich finde, du sprichst wenig empathisch über Männer und hast viel Bewunderung für dich. Vielleicht ist da der Knackpunkt?


Das ist nicht das Problem. Im sonstigen Leben empfinden mich Menschen als lieb und witzig und sozial. Habe sehr viel Empathie (wie gesagt sehr sensibel), aber es ist schwierig. Keine Ahnung woran es liegt. Außer dass ich früher selbst immer die mega schönlinge wollte. Das ist aber ewig nicht mehr so.

09.01.2021 21:05 • x 1 #31


LillyP
Hast du denn eine typische Zielgruppe, die du attraktiv findest? Innerlich meine ich? Vielleicht liegt es an der falschen Ausrichtung?

09.01.2021 21:07 • #32


A


Ich bin zu viel!

x 3


Unicorn68
Zitat von Loretta87:

Ach wunderbar. Ich scheine ja massiv zu triggern, dass rechtschreibfehler im Eifer des Gefechts und der Traurigkeit massiv gewertet werden.


Nö, das machst Du nicht.
Ich bin eher amüsiert.

09.01.2021 21:07 • x 3 #33


LillyP
Was sind denn deine Schwächen?

09.01.2021 21:07 • #34


megan
Zitat von Loretta87:
Ja mein Problem wird anscheinend nicht verstanden


Doch. Deine Problembewältigungsstrategie ist meiner Meinung nach aber suboptimal

Zitat von Loretta87:
Habe zusätzlich ein schlechtes Händchen in der Partnerwahl.


Daran könnte man doch mit Verstand mal herangehen, oder nicht?

Zitat von LoveForFuture:
Guck mal, Lonely bietet sich schon an


Au weia

09.01.2021 21:08 • x 2 #35


L
Zitat von Gorch_Fock:
Loretta, nach Deiner Beschreibung brauchst Du halt wirklich jemand von der Kategorie Alpha-Mann. Und da keine Poser, sondern wirklich jemand, der in sich selbst ruht. Der aber auch mit Deiner Art umgehen kann.
Du bist 33. Was sind denn Deine weiteren Ziele? Familiengründung? Kinder?
Persönlich fand ich den Datingbereich Anfang bis Mitte 30 am Schwierigsten. Da für viele Frauen die biologische Uhr zu ticken beginnt, kann man hier die merkwürdigsten Aktionen beim Dating kennenlernen. Frauen, die sich verstellen um zumindest irgendwie einen Normalo abzubekommen und das Ziel zu erreichen (obwohl sie vorher ggf. wirklich als Vamp und Maneater unterwegs waren), oder, oder.... Und das ist das Problem. Die Authentizität geht irgendwann verloren. Dann, mit Ende 30, bricht dieses Traumbild dann meist Zusammen. Weil das schöne 200qm Einfamilienhaus, Familienhund, 2 Kinder und fette SUVs in der Einfahrt dann doch nicht das Ziel jeder Frau sind.


Ich wünsche mir einen lieben, feinfühligen Menschen mit Flausen im Kopf und sechsueller Offenheit. Gebildet, viele Interessen und attraktiv. Naja. Kaum Ansprüche;). Ja. Wünsche mit Kinder..aber später. In einigen Jahren. Haus und dickes Auto sind mir egal. Eine ehrliche liebevolle Beziehung wäre schön:).

09.01.2021 21:10 • #36


C
Zitat von Unicorn68:

Nö, das machst Du nicht.
Ich bin eher amüsiert.


Also ja!

Meine Güte es gibt halt mal objektiv hübsche und weniger hübsche Menschen. Macht euch doch nichts vor mit eurem Durchschnitt.

09.01.2021 21:10 • x 1 #37


L
Zitat von LillyP:
Was sind denn deine Schwächen?


Puh habe ich genug. Impulsiv! Temperamentvoll. Sensibel (kann schön und ansteengend sein).

09.01.2021 21:11 • #38


megan
Zitat von Loretta87:
Sensibel


Sensibel ist für mich, dass jemand ein Gefühl dafür hat, wie ANDERE reagieren. Das fehlt dir ehr völlig.

Was du meinst ist, du bist empfindlich.

09.01.2021 21:14 • x 5 #39


S
Loretta,

das von mir war nicht ironisch gemeint! Ich selbst war noch nie in einer Partnervermittlung, aber für niveauvolle Leute soll es da doch was geben...

Also mal an die praktische Seite: Kulturveranstaltungen? Museumsbesuche? Tierheimgassigehen (wegen Deiner sensiblen, sozialen Seite), Reisen in gute Hotels mit anspruchsvollem Ambiente (Mauritius z.B.), alles nach Corona natürlich...da muss es doch irgendwas geben, um einen adäquaten Partner kennenzulernen.

09.01.2021 21:15 • #40


LillyP
Zitat von Clara_:
Meine Güte es gibt halt mal objektiv hübsche und weniger hübsche Menschen. Macht euch doch nichts vor mit eurem Durchschnitt.

Ja, und Aussehen allein ist nicht alles. Deshalb unterm Strich wieder Durchschnitt.

09.01.2021 21:16 • #41


Hola15
Wie wärs mit @Bram

Nee aber ernsthaft. Ich gehe davon aus, dass du "deine Vorteile" im Kontakt nicht so deutlich kommunizierst ?

09.01.2021 21:17 • x 2 #42


C
Zitat von LillyP:
Ja, und Aussehen allein ist nicht alles. Deshalb unterm Strich wieder Durchschnitt.

Ja das stimmt natürlich!

09.01.2021 21:18 • #43


L
Zitat von LillyP:
Ja, und Aussehen allein ist nicht alles. Deshalb unterm Strich wieder Durchschnitt.


Si. Aber attraktiv gleich ätzend? Woran liest du das?:)

09.01.2021 21:19 • #44


megan
Zitat von Hola15:
Ich gehe davon aus, dass du deine Vorteile im Kontakt nicht so deutlich kommunizierst ?


Es reicht völlig, wenn man so von sich denkt, um Leute abzuschrecken

09.01.2021 21:20 • x 3 #45


A


x 4