Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13566
Wenn du so agierst wie in deinem letzten Thread wundert mich das übrigens nicht:
Da bist nicht du "zu viel und zu überdurchschnittlich", sondern, sorry wenn ich es so deutlich formuliere: zu billig zu haben für einen Fremden und zu leicht zu verunsichern.
Dein letzter Beitrag ist länger her - aber offenbar gab es davor ja mal zumindest einen Herren, mit dem es eine längere Geschichte wurde.
Zitat von Loretta87:Sehr lieb, unkonventionell.
Das sagen Menschen, die dich gut kennen? Das würden Arbeitskollegen vermutlich über mich sagen können...
Warum du ständig dieses empathische und sensible so überbetonst, erschließt sich mir nicht.
Ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen, bin attraktiv, verdiene gut, bin handwerklich geschickt und kreativ, musikalisch ... Ich heule auch oft bei Filmen oder Büchern oder beschäftige mich noch lange gedanklich mit Themen, hänge an Traditionen obwohl ich unkonventionell bin, mag Romantik, habe nette Freunde etc.
Daneben kenne ich mindestens 2 andere Frauen, denen ich ohne lange nachzudenken auch viele dieser Eigenschaften zuschreiben würde.
Sooo exorbitant außergewöhnlich finde ich das jetzt ehrlicherweise nicht.
Cool wirds doch erst, wenn man den "Schwächen-Sack" mal ein wenig weiter öffnet
Diesen ganzen positiven Kram...sorry, den gibts an jeder dritten oder vierten Ecke in einer Person verstaut.
Zitat von Loretta87:dass ich damit auch "koketiere", weil ich weiss, dass ich auf diese Weise angenommen werde und Angst habe, dass man die Zerbrechlichkeit, die neben viel Stärke, da ist, ablehnt
Tja.
Da sagte mal ein Mann zu mir: "ach guck. Die laufende Se...bombe, die nie um eine Antwort verlegen ist und immer oben mitspielt, will Sternschnuppen angucken. Das kriegste nicht, Kleines."
Lasse ich mal so stehen.
Wie schon jemand schrieb: Du bekommst, was du bestellst.