505

Ich bin zu viel!

F
Naja. Du hattest ja eine längere und aufwühlende Geschichte und Tinder-Dates etc.
Wenn du so agierst wie in deinem letzten Thread wundert mich das übrigens nicht:
Da bist nicht du zu viel und zu überdurchschnittlich, sondern, sorry wenn ich es so deutlich formuliere: zu billig zu haben für einen Fremden und zu leicht zu verunsichern.

Dein letzter Beitrag ist länger her - aber offenbar gab es davor ja mal zumindest einen Herren, mit dem es eine längere Geschichte wurde.

Zitat von Loretta87:
Sehr lieb, unkonventionell.

Das sagen Menschen, die dich gut kennen? Das würden Arbeitskollegen vermutlich über mich sagen können...
Warum du ständig dieses empathische und sensible so überbetonst, erschließt sich mir nicht.

Ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen, bin attraktiv, verdiene gut, bin handwerklich geschickt und kreativ, musikalisch ... Ich heule auch oft bei Filmen oder Büchern oder beschäftige mich noch lange gedanklich mit Themen, hänge an Traditionen obwohl ich unkonventionell bin, mag Romantik, habe nette Freunde etc.
Daneben kenne ich mindestens 2 andere Frauen, denen ich ohne lange nachzudenken auch viele dieser Eigenschaften zuschreiben würde.
Sooo exorbitant außergewöhnlich finde ich das jetzt ehrlicherweise nicht.
Cool wirds doch erst, wenn man den Schwächen-Sack mal ein wenig weiter öffnet
Diesen ganzen positiven Kram...sorry, den gibts an jeder dritten oder vierten Ecke in einer Person verstaut.

Zitat von Loretta87:
dass ich damit auch koketiere, weil ich weiss, dass ich auf diese Weise angenommen werde und Angst habe, dass man die Zerbrechlichkeit, die neben viel Stärke, da ist, ablehnt

Tja.
Da sagte mal ein Mann zu mir: ach guck. Die laufende Se...bombe, die nie um eine Antwort verlegen ist und immer oben mitspielt, will Sternschnuppen angucken. Das kriegste nicht, Kleines.
Lasse ich mal so stehen.
Wie schon jemand schrieb: Du bekommst, was du bestellst.

09.01.2021 23:35 • x 11 #91


Hola15
Wenn du wegen dir und deinem Wesen geliebt werden willst musst du aufhören mit weiblichen Attributen punkten zu wollen.

09.01.2021 23:36 • x 4 #92


A


Ich bin zu viel!

x 3


C
Zitat von Hola15:
Wenn du wegen dir und deinem Wesen geliebt werden willst musst du aufhören mit weiblichen Attributen punkten zu wollen.


Mir welchen dann? Männlichen? Hmm und dann auch noch MÜSSEN.

09.01.2021 23:37 • #93


Hola15
Zitat von Clara_:

Mir welchen dann? Männlichen? Hmm


Sie schreibt das:
Zitat von Loretta87:
Glaube nur manchmal, dass ich damit auch koketiere


Wenn sie tatsächlich mit einem sehr ansprechendem Äußeren gesegnet ist und dann damit auch noch kokettiert....
Sie muss sich ja nicht einen Kartoffelsack überstülpen.. aber vielleicht schadet ein bisschen Zurückhaltung auch nicht.

Ja ok, müssen war nicht ok

09.01.2021 23:42 • x 1 #94


L
Zitat von Florentine:
Naja. Du hattest ja eine längere und aufwühlende Geschichte und Tinder-Dates etc.
Wenn du so agierst wie in deinem letzten Thread wundert mich das übrigens nicht:
Da bist nicht du zu viel und zu überdurchschnittlich, sondern, sorry wenn ich es so deutlich formuliere: zu billig zu haben für einen Fremden und zu leicht zu verunsichern.

Dein letzter Beitrag ist länger her - aber offenbar gab es davor ja mal zumindest einen Herren, mit dem es eine längere Geschichte wurde.


Das sagen Menschen, die dich gut kennen? Das würden Arbeitskollegen vermutlich über mich sagen können...
Warum du ständig dieses empathische und sensible so überbetonst, erschließt sich mir nicht.

Ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen, bin attraktiv, verdiene gut, bin handwerklich geschickt und kreativ, musikalisch ... Ich heule auch oft bei Filmen oder Büchern oder beschäftige mich noch lange gedanklich mit Themen, hänge an Traditionen obwohl ich unkonventionell bin, mag Romantik, habe nette Freunde etc.
Daneben kenne ich mindestens 2 andere Frauen, denen ich ohne lange nachzudenken auch viele dieser Eigenschaften zuschreiben würde.
Sooo exorbitant außergewöhnlich finde ich das jetzt ehrlicherweise nicht.
Cool wirds doch erst, wenn man den Schwächen-Sack mal ein wenig weiter öffnet
Diesen ganzen positiven Kram...sorry, den gibts an jeder dritten oder vierten Ecke in einer Person verstaut.


Ich verstehe deinen Beitrag. Allerdings. Ich habe wie gesagt adhs. Super spät diagnostiziert. Mir fiel immer an mir auf, dass mir vieles deutlich näher geht als anderen. Ich manchmal unabhängig von mir selbst Weltschmerz habe. Und ja, Menschen empfinden mich so. Mein coach meinte z.b., dass sobald ich in den Raum komme, alle Aufmerksamkeit auf mir liegt. Kann man ätzend finden, dass ich das hier so sage. Aber es ist so. Was meinst du, was das für eine Diskrepanz ist; wenn du dich anders fühlst, aber Menschen in dir irgendwie was besonders attraktives sehen und du dich zwar langsam selbst annimmst und liebst, aber du denkst, du bist nicht wie andere ?

09.01.2021 23:42 • #95


BlueApple
Was für ein Coach? Und gehst du bitte noch auf meine andere Frage ein?!

09.01.2021 23:44 • #96


C
Zitat von Hola15:
Wenn sie tatsächlich mit einem sehr ansprechendem Äußeren gesegnet ist und dann damit auch noch kokettiert....
Sie muss sich ja nicht einen Kartoffelsack überstülpen.. aber vielleicht schadet ein bisschen Zurückhaltung auch nicht.


Was zum Geier? Die Brüste sollten vielleicht nichts ins Gesicht springen, aber wie sagt Mutti: Teuere Tasche sowie Schuh (rundum kann gebastelt werden) und dann weiß Mann gleich woran er dran ist.

Geschmacksache natürlich wen man sich anlachen will, aber wenn man in Lumpen rumrennt, wird man vermutlich auch wie ein Lumpen behandelt.

09.01.2021 23:46 • #97


H
Liebe Loretta,

vergiss die unwichtigen Schreibfehler und konzentriere dich einfach nur noch auf das Wesentliche...

Dein Selbstbewusstsein stimmt erstmal, aber versuche auch hier ein paar kleinere Brötchen zu backen.

Nicht jeder möchte eine Prinzessin und deshalb ist Schönheit nicht wirklich relevant... Außerdem ist Schönheit vergänglich und was bleibt dann...?!

PS

Wenn mehrere Personen und auch noch Freunde behaupten, dass etwas nicht stimmt, dann denke einfach mal ganz gründlich darüber nach... Eigentlich kannst du dir da nur noch selber helfen.

VG Holzer60

09.01.2021 23:48 • x 2 #98


Hola15
Zitat von Clara_:

Was zum Geier? Die Brüste sollten vielleicht nichts ins Gesicht springen, aber wie sagt Mutti: Teuere Tasche sowie Schuh (rundum kann gebastelt werden) und dann weiß Mann gleich woran er dran ist.

Geschmacksache natürlich wen man sich anlachen will, aber wenn man in Lumpen rumrennt, wird man vermutlich auch wie ein Lumpen behandelt.


Wenn dir das leckere Steak vor die Nase gehalten wird willst du es auch verputzen ...


Abgesehen davon, dass ich mit der Verbindung von teuren Accessoires und dem Wert eines Menschen nix anfangen kann

09.01.2021 23:48 • #99


R
Ich bin platt, keine Ahnung aber dieses riesen Ego was da durch scheint wirkt sehr toxisch. Du selbst hebst dich auf einen Thron den niemand anders erklimmen kann.

Du schüchterst wahrscheinlich andere ein, und mit dem überdurchschnittlichen aussehen mit dem du umzugehen weist, eckst du bei anderen frauen an und Männer sabbern.

Ich lese das keine echten menschlichen schwächen, emotional sein und emphatie sind zwei verschiedene Dinge.

Bist du ehrlich zu dir selbst oder hast du eine Mauer aufgebaut weil du tiefere Wunden in dir trägst?

Ich will nicht böse sein, fühle mich wohl etwas heraus gefordert .

Ein Mensch kann nicht zu viel von allem haben oder zu viel sein. Entweder da sind die eigenen Ansichten und Werte verschoben oder man hebt sich aus Schutz über andere

09.01.2021 23:50 • x 7 #100


C
Zitat von Hola15:

Wenn dir das leckere Steak vor die Nase gehalten wird willst du es auch verputzen ...


Du erstaunst mich gerade!

Ist das nicht Sinn der Sache? Steckst du dich beim Bett auch die Zwangsjacke, nach dem Motto nicht sofort, auch wenn dir danach wäre?

Liest sich alles etwas verklemmt.

09.01.2021 23:51 • #101


BlueApple
Zitat von Clara_:
Teuere Tasche sowie Schuh (rundum kann gebastelt werden) und dann weiß Mann gleich woran er dran ist.

Also wird das Louis Vuitton Täschchen aus der Türkei rausgekramt um die diggen Fische an Land zu ziehen? Sehe ich das richtig?

09.01.2021 23:52 • x 1 #102


C
Zitat von BlueApple:
Also wird das Louis Vuitton Täschchen aus der Türkei rausgekramt um die diggen Fische an Land zu ziehen? Sehe ich das richtig?


Die sind aber nicht teuer soviel ich weiß?

09.01.2021 23:54 • x 1 #103


Hola15
Zitat von Clara_:

Du erstaunst mich gerade!

Ist das nicht Sinn der Sache? Steckst du dich beim Bett auch die Zwangsjacke, nach dem Motto nicht sofort, auch wenn dir danach wäre?


Sie will doch jemanden finden der dauerhaft an ihr und ihrem Wesen interessiert ist und nicht jemanden der nur mit ihr S will.
Wenn du dich aber vor allem S.uell verkaufst dann wirst du das auch kriegen. Das was du versprichst und so...
das hat doch null mit dem S an sich oder in einer Beziehung zu tun

09.01.2021 23:55 • x 2 #104


C
Zitat von Hola15:

Sie will doch jemanden finden der dauerhaft an ihr und ihrem Wesen interessiert ist und nicht jemanden der nur mit ihr S will.
Wenn du dich aber vor allem S. verkaufst dann wirst du das auch kriegen. Das was du verstrichst und so... das hat doch null mit dem S an sich oder in einer Beziehung zu tun


Madame, diese Männer bleiben bei mir für Jahre und gehen auch eigentlich nicht.

Einfach mal locker bleiben, dann klappts auch mit den Männern. Mit Korsett wird das schwierig!

09.01.2021 23:57 • #105


A


x 4