Nostraventjo
Gast
Zitat von Angi2:
Ich sag doch, du bleibst dran, weil du den einen, den du haben möchtest, nicht haben kannst.
Ich fand ihn schon vorher genau so toll, und da hätte ich ihn haben können. War einfach misstrauisch, zurecht.
Ich denke, damit hat es nichts zutun.
Ich bin jetzt auch nicht absolut am Boden weil er ne Freundin hat, das war mir klar dass das so kommt irgendwann. Weil er einfach auch nicht allein sein kann.
Ich hatte eine Vorstellung von ihm, wusste aber im Grunde gar nicht wirklich wer er war.
Ich traure dieser Vorstellung nach und dem "was wäre wenn"
Das Interesse ihn zu treffen ist nach wie vor da, einfach nur um heraus zu finden wer er wirklich ist. Aber dazu wird es wohl nie kommen.
Von ihm kommt jedenfalls kein Lebenszeichen mehr, ich finde das schon irgendwo feige, aber gut, ich kann daran jetzt auch nichts mehr ändern und werde auch keinen Kontakt versuch mehr machen. Auch wenn ich lang überlegt habe ihm einen Brief zu schreiben, weil ich seine Vorwürfe ungern auf mir sitzen lasse, aber ich muss mich eigentlich überhaupt gar nicht rechtfertigen.