105

Er sagte er sei Single, hatte aber eine Freundin

N
Zitat von Angi2:

Ich sag doch, du bleibst dran, weil du den einen, den du haben möchtest, nicht haben kannst.



Ich fand ihn schon vorher genau so toll, und da hätte ich ihn haben können. War einfach misstrauisch, zurecht.
Ich denke, damit hat es nichts zutun.

Ich bin jetzt auch nicht absolut am Boden weil er ne Freundin hat, das war mir klar dass das so kommt irgendwann. Weil er einfach auch nicht allein sein kann.

Ich hatte eine Vorstellung von ihm, wusste aber im Grunde gar nicht wirklich wer er war.

Ich traure dieser Vorstellung nach und dem was wäre wenn

Das Interesse ihn zu treffen ist nach wie vor da, einfach nur um heraus zu finden wer er wirklich ist. Aber dazu wird es wohl nie kommen.

Von ihm kommt jedenfalls kein Lebenszeichen mehr, ich finde das schon irgendwo feige, aber gut, ich kann daran jetzt auch nichts mehr ändern und werde auch keinen Kontakt versuch mehr machen. Auch wenn ich lang überlegt habe ihm einen Brief zu schreiben, weil ich seine Vorwürfe ungern auf mir sitzen lasse, aber ich muss mich eigentlich überhaupt gar nicht rechtfertigen.

15.09.2018 11:25 • #61


L
Wahrscheinlich hat er die Freundin schon lange. Wer weiss was da alles ist.
Wieso bist du denn nie hingefahren?
Weil sonst ergibt das alles doch keinen Sinn.
Vielleicht gefällt er dir ja gar nicht. Die Art wie er spricht, wie er geht, seine Stimme etc. Sein Geruch. Vielleicht hilft es dir wenn du hin fährst und klingelst.

15.09.2018 11:56 • x 1 #62


A


Er sagte er sei Single, hatte aber eine Freundin

x 3


N
Zitat von Lug:
Wahrscheinlich hat er die Freundin schon lange. Wer weiss was da alles ist.
Wieso bist du denn nie hingefahren?
Weil sonst ergibt das alles doch keinen Sinn.
Vielleicht gefällt er dir ja gar nicht. Die Art wie er spricht, wie er geht, seine Stimme etc. Sein Geruch. Vielleicht hilft es dir wenn du hin fährst und klingelst.


Warum ich nie hingefahren bin habe ich bereits erklärt. Ich fahr nicht zu einem fremden Mann 800km schon gar nicht wenn er Kinder hat.
Ich wollte mich mittig treffen, das, war für ihn schwierig wegen der Kinder.

Einmal kam er hier in die Nähe, da hatten wir schon ein Datum, leider hatte ich dann nen Schädelbasisbruch und musste ins kh und durfte danach kein Auto fahren.

Ja, vielleicht haette er mir doch nicht gefallen usw... Aber das sind alles vielleichts.

Wie lang er schon wieder eine Freundin hat weiss ich nicht. Allein, das er nie lang allein bleiben kann schreckt mich irgendwo schon zurück. Er braucht zwanghaft irgendwen, hat nach den Trennungen kurz danach eine neue und kommt nicht mal richtig zur Ruhe.

Wie gesagt bis vor einem Monat war er noch auf ner Singleboerse, seit einem Monat ist er dort abgemeldet.

15.09.2018 12:07 • #63


K
Hi,

aus deinen ergänzenden Beiträgen zu deinem Thema entdecke ich bei Dir eine immer noch bestehende, unwiderstehliche Neugier. Ohne Neugier keine Begeisterung und ohne Begeisterung nun ja, Du weißt es sicherlich, wie sich das anfühlt.

Doch bei Dir gibt es einen für Dich sich aufdrängenden Reiz von Verlangen, doch noch Neues über ihn zu erfahren und insbesondere Verborgenes kennenzulernen. Trotzdem Du weißt, dass dieses Verlangen schmerzvoll sein kann, hat diese Neugier für Dich dennoch etwas Positives. Du spürst ein Kribbeln in deinem Bauch, und wenn Du diese Neugierde spürst, lächelst Du automatisch und Vorfreude kommt in Dir auf. Dann kreist es in deinem Kopf: Könnte ich doch noch etwas entdecken, was ich vorher noch nicht kannte, begleitet von Aufregung bis hin zu leichter Nervosität?

Deine Komfortzone wirst Du jetzt wohl nicht (mehr) unbedingt verlassen, aber Du hast noch immer durchaus die Bereitschaft, sie am Rand etwas weiter auszudehnen.

Bei der Begegnung mit diesem Mann ist diese Neugier in Dir neu erwacht. Deine Begeisterung für das Leben wurde wieder neu entfacht und mit ihr auch tiefe Zufriedenheit mit deinem Leben. Du hast begonnen, wieder mit mehr Neugier dein Leben zu bereichern und siehst, wie sich das, was du möchtest und was Du liebst, sich von ganz alleine abzeichnet.

@Nostraventjo - diese für Dich wundervolle Neuigkeit genieße es doch einfach, zerrede es nicht trotz allem was geschehen ist und was Du nun weißt. Mache Dir nicht so viel den Kopf. Genieße den Spaß und die positiven Gefühle, das ist doch das Wichtigste.

Wärst Du dein eigener Drehbuchautor, wie könnte es denn jetzt in deinem Leben weitergehen?

15.09.2018 13:20 • #64


N
Zitat von _Konstantin:
Hi, aus deinen ergänzenden Beiträgen zu deinem Thema entdecke ich bei Dir eine immer noch bestehende, unwiderstehliche Neugier, eine absolute Grundvoraussetzung für ein leidenschaftliches Leben. Ohne Neugier keine Begeisterung und ohne Begeisterung nun ja, Du weißt sicherlich, wie sich das anfühlt. Neugier da gibt es einen für Dich sich aufdrängenden Reiz von Verlangen, doch noch Neues über ihn zu erfahren und insbesondere Verborgenes kennenzulernen. Trotzdem Du weißt, dass dieses Verlangen schmerzvoll sein kann, hat diese Neugier für Dich dennoch etwas Positives. Du spürst ein Kribbeln in deinem Bauch, und ...


Dramatisch. Ich würde wohl kämpfen.

ansonsten hast du es sehr schön beschrieben. Lust auf Neues trifft es gut. Lebenshunger. Aber auch grosses Verlangen nach diesem Mann. Nach gerade diesem. Weil er so unglaublich gut zu passen scheint. Aber wohl nur in meinen Träumen.

15.09.2018 13:25 • x 1 #65


L
Ich dachte jetzt dass er dir so unglaublich wichtig ist oder war dass man einen Weg findet sich zu sehen.

15.09.2018 13:58 • #66


N
Zitat von Lug:
Ich dachte jetzt dass er dir so unglaublich wichtig ist oder war dass man einen Weg findet sich zu sehen.


Wie soll man einen Weg finden, wenn er mir deutlich zu verstehen gibt das er nichts mehr von mir wissen will?!

Es gibt da ja nicht nur mich, sondern auch ihn. Und den Respekt gegenüber seiner Beziehung. Da will ich nicht rein Grätschen.

Zumal ich nicht mal mehr weiss, ob ich ihm überhaupt so wichtig gewesen bin. Am Ende fahre ich 800km um mich zur lachnummer zu machen.

15.09.2018 14:17 • #67


D
Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen.

Manche Menschen docken genau an den richtigen Stellen unserer Emotionsmaschinerie an. An diese Stellen kommen wir nicht heran, mit keinem Hirn und keiner Logik dieser Welt. Und egal was für ein stolzer Gockel wir zu sein glaubten, es reißt einem alle Federn aus.

15.09.2018 15:32 • x 1 #68


N
Zitat von derBaum:
Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen.

Manche Menschen docken genau an den richtigen Stellen unserer Emotionsmaschinerie an. An diese Stellen kommen wir nicht heran, mit keinem Hirn und keiner Logik dieser Welt. Und egal was für ein stolzer Gockel wir zu sein glaubten, es reißt einem alle Federn aus.


Oh ja. Oder gerade deswegen. Und es tut echt weh. Heute ist wieder so ein Tag, wo es irrational total weh tut. Einfach bescheuert.

15.09.2018 15:38 • #69


N
Ohje... Hab ihm eben ne SMS geschrieben, ob ich noch blokier sei. Die kam auch an, grüner hacken.
Er hatte wohl geantwortet, die SMS konnte ich aber nicht lesen da er bei mir noch blokiert war, was ich nicht wusste.
Jetzt hab ich nochmal ne Antwort geschickt und bekomme keinen grünen hacken mehr.

Wird dann wohl keine positive Antwort gewesen sein und für mich das letzte Anzeichen, da auch nen hacken hinter zu machen.

15.09.2018 16:43 • #70


M
löschen nicht nur blockieren

15.09.2018 16:48 • #71


N
Nutzt nix, ich kann die Nummer auswendig...

15.09.2018 16:54 • #72


U
Zitat von Nostraventjo:
Ohje... Hab ihm eben ne SMS geschrieben, ob ich noch blokier sei. Die kam auch an, grüner hacken.
Er hatte wohl geantwortet, die SMS konnte ich aber nicht lesen da er bei mir noch blokiert war, was ich nicht wusste.
Jetzt hab ich nochmal ne Antwort geschickt und bekomme keinen grünen hacken mehr.

Wird dann wohl keine positive Antwort gewesen sein und für mich das letzte Anzeichen, da auch nen hacken hinter zu machen.


Was treibst Du denn da? So habe ich Dich hier nicht kennengelernt

15.09.2018 16:58 • #73


N
Zitat von unregistriert:

Was treibst Du denn da? So habe ich Dich hier nicht kennengelernt



Ja, schon erschreckend... Ich kann immer super Ratschläge geben usw... Aber selbst umsetzen ist wohl nicht so meins. Naja vll habe ich diese deutlichkeit jetzt auch gebraucht um damit Abschliessen zu können.

15.09.2018 16:59 • #74


U
Zitat von Nostraventjo:


Ja, schon erschreckend... Ich kann immer super Ratschläge geben usw... Aber selbst umsetzen ist wohl nicht so meins. Naja vll habe ich diese deutlichkeit jetzt auch gebraucht um damit Abschliessen zu können.


Ich fürchte das ist normal. Bei einem selbst erkannt man die einfachsten Mechanismen nicht, während man andere Menschen relativ leicht lesen kann. Ich eiere ja auch schon bald drei Jahre herum.

Tut mir echt leid für Dich. Hast Du momentan keine weiteren Eisen im Feuer? Oder hast Du nur Lust auf den einen Kerl?

15.09.2018 17:04 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag