105

Er sagte er sei Single, hatte aber eine Freundin

N
Zitat von Ayaka:
willst du jetzt wirklich einen Lügner und Betrüger stalken der dich bereits blockiert hat?

du hast doch klar formuliert, dass sein Verhalten für dich ein No-Go an das andere reiht - jetzt wäre es wohl Zeit zu dieser Aussage zu stehen und den Fokus darauf zu richten mit dieser Geschichte abzuschließen. Du bist noch verliebt - ja - aber das geht vorbei - weit du selbst .

also mir würde allein mein Stolz verbieten dem Typen auch nur noch einen Funken meiner Aufmerksamkeit zu schenken oder gar irgendwie näher als auf 800km zu kommen


Ja du hast recht, und ich weiss selbst das es absolut lächerlich ist, überhaupt noch irgend einen positiven Gedanken zu verschwenden. Aber es gibt Zeiten da fehlt er mir wirklich und ich hasse mich selbst dafür das ich das zugelassen und mich zur witzfigur habe machen lassen.

Und es tut weh das es für ihn anscheinend nur ein witziges spiel war bis er was in seiner nähe findet.

14.09.2018 11:12 • #31


Ayaka
Zitat von Nostraventjo:
Und es tut weh das es für ihn anscheinend nur ein witziges spiel war bis er was in seiner nähe findet.


das glaub ich gar nicht, sonst hättest du keine Gefühle entwickelt, dazu hast du schon genug Lebenserfahrung... Lass ihn ziehen - ich glaub dazu muss man das was ihr hattet auch nicht kleinreden.

Aus eine Online Liebe kann auch eine echte werden (ich bin vor 1 Jahr 900km für meine Online Liebe nach 2x Treffen umgezogen). ich weiß ganz genau wie echt das ist und wie toll auch der S. sein kann.

er ist einfach .. wie soll ichs sagen ... eine moralische evolutionsstufe unter dir und daher kein brauchbares Material für mehr.

Das liegt meiner Meinung nach weniger an der Entfernung - schau mal wie viele hier von ähnlichen Typen schreiben und die wohnen gerade mal 2 Gassen weiter.

14.09.2018 11:22 • #32


A


Er sagte er sei Single, hatte aber eine Freundin

x 3


Y
Zitat von Nostraventjo:
Und nun hat er wieder jemanden aus irgend einem Restefikkenportal .....


krasse Beschreibung und wenn es so gemeint ist, wie geschrieben, sagt das was über sein Beuteschema aus.... da willst du doch nicht wirklich reinpassen

14.09.2018 11:28 • #33


B
Sei nicht traurig, weil selten eine Virtuelle Verbindung auf Dauer funktioniert. Du hast dich in einen Mann verliebt der dich mit schönen Worten einfangen konnte. Nun sich die schönen Worte dahin und der gute Mann gleich mit.

Verbuche dieses Erlebnis als eine Erfahrung und schau dich in deiner Wohnort Nähe um.

14.09.2018 11:40 • x 1 #34


N
Danke für eure lieben Worte.
Ich weiss auch gar nicht warum mich das so mit nimmt. Mein Bauchgefuehl ist eigentlich sehr gut in sowas. Auch wenn ich ihm das nie zugetraut hätte.
Aber ich vermisse ihn sehr.

14.09.2018 11:47 • #35


Ayaka
Zitat von Nostraventjo:
Aber ich vermisse ihn sehr.


das ist doch auch vollkommen normal... ich glaube du kennst die Ratschläge - sich selbst was gutes tun, ablenken, schöne Sachen mit Freunden unternehmen - bis die Seele heilt und die Gedanken an ihn langsam immer weiter in den Hintergrund verschwinden

14.09.2018 11:51 • x 1 #36


fe16
Zitat von Nostraventjo:
Danke für eure lieben Worte.
Ich weiss auch gar nicht warum mich das so mit nimmt. Mein Bauchgefuehl ist eigentlich sehr gut in sowas. Auch wenn ich ihm das nie zugetraut hätte.
Aber ich vermisse ihn sehr.



Denke mal an deine Erfahrungen , höre in dich , dann weisst du warum dich das so mitnimmt

Das liebe Bauchgefühl , manchmal ist es soooo leise das man es überhört

14.09.2018 11:56 • x 1 #37


N
Das blöde ist, ich wuerde ihn trotzdem immer noch gern zumindest kennen lernen und einen Kaffee mit ihm trinken...

14.09.2018 11:57 • #38


fe16
Zitat von Nostraventjo:
Das blöde ist, ich wuerde ihn trotzdem immer noch gern zumindest kennen lernen und einen Kaffee mit ihm trinken...


Klar
Und dann fehlen ihm Zähne und Haare und nen B Bauch hat er auch
Was würdest du dich ärgern oder nicht

14.09.2018 12:00 • #39


Y
Zitat von Nostraventjo:
Das blöde ist, ich wuerde ihn trotzdem immer noch gern zumindest kennen lernen und einen Kaffee mit ihm trinken...


...........das könnte ernüchternd für dich sein, aber vielleicht wäre es in deinem Fall auch heilsam? Spricht was dagegen, ihn mal zu treffen?

14.09.2018 12:04 • #40


N
Zitat von fe16:

Klar
Und dann fehlen ihm Zähne und Haare und nen B Bauch hat er auch
Was würdest du dich ärgern oder nicht


Na dazu habe ich genug Bilder gesehen damit ich wüsste das es nicht so wäre, hoffe ich.

Zumal seine Optik da eh zweit rangig ist. Ich bewerte da nicht nach Optik.

Und ja, spricht dagegen. Er ignoriert mich ja überall und hat wohl ne Freundin. Da will ich dann auch nicht dazwischen Funken.

14.09.2018 12:04 • #41


U
Zitat von Nostraventjo:
Ich hatte aber auch sehr viel Respekt vor ihm. Er hat mich durch sein temperament und das ghosting gut erzogen.


Ich habe gelernt das dieses Training Menschen sehr gut in eine geistige Abhängigkeit führen kann. Wie heißt die Taktik gleich wieder? Push Pull. Damit brennt man sich wohl in das Verlangen von Frauen ein, wenn man es drauf anlegt. Umgekehrt (bei Männern) bestimmt auch.

Hier schreiben doch oft Menschen mit Borderline-Partnern, die gerade durch dieses Wegschubsen vs. Anziehen in eine völlige Abhängigkeit geraten sind.

Habt ihr Euch je im echten Leben gesehen?

14.09.2018 12:08 • x 2 #42


fe16
Zitat von Nostraventjo:

Na dazu habe ich genug Bilder gesehen damit ich wüsste das es nicht so wäre, hoffe ich.

Zumal seine Optik da eh zweit rangig ist. Ich bewerte da nicht nach Optik.

Und ja, spricht dagegen. Er ignoriert mich ja überall und hat wohl ne Freundin. Da will ich dann auch nicht dazwischen Funken.


Ganz ernüchternd
Stelle ich fest und frage dich

Wer sagt dir das die Bilder die du gesehen hast seine Bilder sind , bzw er auf den Bildern ist ?
Nur weil wir so ehrlich sind Bilder nicht zu Türken , heisst das nicht das alle Menschen sind wie wir .

Du hast selbst ein ich hoffe dahinter gesetzt
Der ganze Mensch mit dem du geschrieben hast , kann ein anderer sein .

Ich denke eher das es seine Worte waren die dich gefesselt haben

Worte = Taten

14.09.2018 12:08 • #43


B
Ich kann es sehr gut nachvollziehen das du ihn vermisst. Jeder Mensch ist für schmeichelnde Worte empfänglich. Nur wenn er öfter lügt so müsstest du doch annehmen, das seine Worte eine einzige Lüge waren.

Mein Ex war eine Meister in Ausreden und ich wusste nie ob er die Wahrheit spricht oder schreibt. Ein Wortgewandter Mensch und seine Worte schlugen bei mir immer wie eine Bombe ein. Fazit noch heute vermisse ich ihn, weil mich damals seine Worte gefangen hielten. Daher kann ich dich gut verstehen und das dich die Sehnsucht auffrisst.
Versuche dich von deinen Wunsch ihn zurück zubekommen zu lösen. Er ist ein Traum und wird es wohl immer sein. Sei wütend das er dich blockiert hat denn das ist ein Zeichen, das er es nicht ehrlich meinte. Es war ein Spiel, ein schönes Spiel doch mehr wird es wohl nicht geben. Du warst und bist in diesem Spiel die Verliererin. Trag es mit Fassung und Würde. Dein Stolz darf er nicht brechen. Du bist wer und hast schon viel geschafft in deinen Leben. Daher Rücken gerade, schau positiv und mit Elan in die Zukunft.

14.09.2018 12:11 • x 2 #44


N
Danke für eure Worte.

Ja irgendwie war da ajjey dabei, von gaslighting über ghosting bis zu pp.

Das schlimme ist, ich hab es schon gesehen aber ich konnte keine bremse ziehen.

Ps: wir haben per Skype Telefongechattet, also wie er aussah wusste ich schon.

14.09.2018 12:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag