Zitat von leilani1801:
So wie du es beschreibst hast du wohlmöglich seinen wunden Punkt getroffen.
Ganz ehrlich - ich hätte auch größte Bedenken mich auf einen Menschen einzulassen, der sich auf mich einlässt - wenn auch nur virtuell - obwohl er aktuell noch in einer Beziehung ist.
Dann kann ich mich mit der Person noch so gut verstehen, unterm Strich ist diejenige kein Beziehungsmaterial.
Möglicherweise war er hin- und hergerissen, hat sich aus besagtem Punkt dann aber doch gegen dich entschieden und das radikal durchgezogen.
Mag ja sein, dass du ein integrer Mensch bist - dennoch kennt dich der Herr nicht wirklich und das Risiko sich auf dich einzulassen war ihm zu hoch, dann noch die räumliche Distanz.
Ein Bekannter von mir bspw. hat in Singlezeiten gerne viele Flirtkontakte parallel. Ist er in einer festen Beziehung - absolut treu.
Viele Damen, die ihn nicht so gut kannten, ließen sich aber nicht auf ihn ein, wenn sie bemerkten, dass er noch mit anderen flirtet und schreibt.
Aber warum dann die Lüge am Anfang? Er hätte auch ehrlich sein können.
Er hat mich an der Nase rum geführt und für dumm gehalten mit seinen Lügen.
Das ist etwas, was gar nicht geht.
Klar, für ihn war es unsicher, aber er hat generell einfach nicht das Interesse gezeigt was wichtig gewesen wäre um Als Frau das Gefühl zu bekommen man ist kein Spielzeug.
Und sorry, als er in einer Beziehung war sind zwischen Uns Dinge gelaufen nebenher die fände ich als Freundin gar nicht gut.
Er hat Sachen mit mir abgezogen von denen er immer sagte, sowas mache er nie.
Sogar das haette ich vll verzeihen können wenn er nicht diese Show mit Lügen abgezogen hätte, total rsinnigen, nachdem ich ihn drauf ansprach.
Da sah ich irgendwo, für wue dumm er mich wohl eigentlich gehalten hat.
Btw: er war nicht nur Abwechslung von dem langweiligen Alltag. Ich habe in meiner Beziehung viel Probleme, mein freund ist sehr schwierig. Sex gibt es kaum, er ist sehr anstrengend im verhalten, sehr sensibel, ich muss viel regeln. Gibt Streit über die Erziehung da unser Sohn auffällig ist, aber am meisten die Affairen online meines partners waren es, die mich geschafft haben. Und ja, mein Partner ist kein Anführer Typ, er ist nicht männlich für mich.
Klar, dachte das gönne ich mir jetzt auch mal nach sechs Jahren.
Und es wurde ernster. Aber ich weiss nicht, was ich noch machen soll...