105

Er sagte er sei Single, hatte aber eine Freundin

C
Zitat von Nostraventjo:
wir waren nicht getrennt bzw sind es nicht. aber mein partner weiss von alledem. und auch warum es dazu gekommen ist


@te
also jetzt bin ich total verwirrt! Heisst das, dass du auch nicht Single wearst sondern in einer Partnerschaft als die Sache mit dem besagten Herrn los ging?!

Wusste dieser Mann und auch der Partner von dem anderen?

09.10.2018 18:34 • x 2 #91


S
Irgendwie erinnert mich das alles an meine Situation

09.10.2018 19:00 • x 1 #92


A


Er sagte er sei Single, hatte aber eine Freundin

x 3


N
Ja wussten alle voneinander.

09.10.2018 19:01 • #93


C
@te
dann konzentriere dich auf deinen Partner, der sehr viel Verstaednis zeigt und vergiss den Herrn, um den es bei diesem Thread hier geht.

Arbeite an deiner Beziehung und nicht an der Illusion.

09.10.2018 19:05 • x 1 #94


N
Da sagst du mir nichts neues. Der Kontakt zu dem Herren ist auch seit einem halben Jahr abgebrochen und er hat keine Möglichkeit mehr, mich zu kontaktieren.

09.10.2018 19:21 • x 1 #95


E
Hm, ich möchte Dich nicht belehren, bitte versteh mich da nicht falsch, jedoch ist mir nicht klar, warum Du so konsequent die Moralkeule in anderen Fäden schwingst, wenn es um das Thema der Affairen geht. Ob Du nun körperlich wurdest, oder schnipp-schnapp, spielt doch da eigentlich gar keine Rolle. Fakt ist, auch Du hast bereits die Erfahrung gemacht, dass man sich plötzlich in Situationen wiederfindet, die doch angeblich nur den charakterschwachen Mitmenschen begegnen. Wie passt das für Dich zusammen?

Liebe Grüße
Simply

09.10.2018 19:55 • x 2 #96


N
Wie passt das jetzt in dieses Thema?!
Du kannst mir gern eine pn schreiben, aber ich werde hier öffentlich darüber keine Diskussion anfangen.

09.10.2018 20:03 • #97


E
Wohin sollte es denn sonst passen? Das Thema behandelt doch wohl eine dritte Person außerhalb Deiner Ehe, die Dich ganz offenbar bis heute beschäftigt. Ich habe eine konstruktive Frage gestellt um zu verstehen, wie Du die Dinge siehst, denn Menschen bewerten nicht alles gleich. Ich sehe hier auch Beiträge die ganz direkt ausdrücken, Dich besser mit Deiner Beziehung zu beschäftigen, als mit diesem Mann, nun das ist nicht an mir zu beurteilen. Dennoch wüsste ich nicht, warum nun ausgerechnet meine Frage nicht zum Thema passen sollte? Das erschließt sich mir als nicht logisch. Vielleicht kannst Du mir da einen Hinweis geben, damit ich verstehe?

Sonst stellt sich für mich allerdings die Frage, warum machst Du einen Thread auf, wenn Du kritische Nachfragen nicht duldest? Ich meine nämlich zu erinnern, dass auch dieses Recht von Dir stets massiv verteidigt wird?

Falls Du Sorge hast, es würde Dich jemand bewerten wollen - das ist nicht meine Absicht.

Simply

09.10.2018 22:18 • x 2 #98


N
Doch genau die Sorge habe ich.
Denn du wirkst sehr aggressiv in deiner Ausdrucksweise.

Im Gegensatz du den meisten andern hier wussten beide voneinander. Und nach 6 Jahren ohne geosdartig sechs bin ich eben irgendwann in Versuchung gekommen mich zu einem anderen Mann, einer Illusion hingezogen zu fühlen.

Ich denke, das ist ein kleiner berechtigter Grund, warum mir das passieren konnte. Aber ich habe niemanden belogen.

Es passierte nicht aus langweile oder fehlender Wertschätzung sondern weil mir ein Grund Bedürfnis nicht erfüllt wurde in der bei Beziehung.

So, ich hoffe das erklärt genug warum ich bei anderen so reagiere die lügen, verheimlichen, nicht mit offenen karten spielen und ihren Partner nicht wert schätzen.

10.10.2018 06:44 • x 1 #99


T
Nostra, mach nicht den Fehler mit SimplyRed diskutieren zu wollen. Ihre Art eine Debatte zu führen ist genau die Art, die völlig ziellos und somit unnütz ist. Es geht ihr ums Rechthaben, nicht um die Lösungsorientierung.

Sehr anstrengend, oft anklagend.

Habe diesen Thread erst jetzt gefunden. Was soll man dir raten? Du hast deine Situation in meinen Augen durchanalysiert und die richtigen Schlüsse gezogen. Nun muss der Kopf mitziehen. Im Endeffekt glaube ich, dass er eine tolle Projektionsfläche war - die sich Menschen mit unbefriedigten Bedürfnisse als Leinwand suchen und beginnen ihre Sehnsüchte als Kunstwerk auszumalen.
Das ist menschlich. Dazu dann noch der Schuss Ego, so wie es hier generell und gerne benannt wird. Vielleicht hilft es dir, dass es eher weniger um Ego geht, sondern vielmehr um Ablehnung.

Sagt dir der Begriff narzisstische Kränkung etwas? Ich glaube, hier liegt der Hase im Pfeffer.

10.10.2018 07:14 • x 1 #100


N
Wenn man bedenkt das ich erst vor kurzem heraus gefunden habe das ich von einer narzistin gross gezogen wurde kann das durchaus hinkommen.

10.10.2018 08:27 • #101


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag