LalaBlula
Mitglied
- 1
ich bin neu hier um möchte ein Thema ansprechen, welches vielleicht die eine oder andere Frau betrifft, vielleicht auch den einen oder anderen betroffenen Mann...
Ich bin 28 und hatte bereits mit 16 erste intime Erfahrungen. Später im Leben (ab 19/20) lernte ich die Vorzüge ungezwungener Liebschaften kennen und schmiss mich von einer Beziehung in die nächste. Zu Beginn ist mir aber immer der gute Sex wichtig gewesen, denn der hält die Beziehung meiner Ansicht nach zusammen.
Seit geraumer Zeit (etwa 5 Jahre) merke ich allerdings, dass die Gefühle für meine festen Partner nach ca. 1-2 Jahren "abflachen". Der Drang nach neuen Männern, nach hemmungslosen Fallenlassen und neuen prickelnden Momenten wird größer. Meine festen Partner (ja, ich habe immer nur 1 festen Partner) wissen nichts von meinem Drang.
Diese Lust nach Mehr lebe ich somit über verschiedene Medien aus, registriere mich auf Singlebörsen und suche das Schnelle Zusammenkommen mit Männern. Dabei achte ich aber auf "Qualitätsmerkmale" und schmeiße mich nicht direkt in ein neues Bett!
Ich würde sogar behaupten, dass Frauen diese innere s.uelle Freiheit brauchen, da Monogamie vielleicht doch nichts modernes mehr ist. Wie steht ihr zu dem Thema? Findet ihr, dass Fremdgehen immer ein Schnitt in die Beziehung ist? Sollte man es kommunizieren?
Ich lebe derzeit nach dem Motto: War er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.. Und wir beide sind "ansatzweise" glücklich. er bekommt eine tolle, aufregende Beziehung und ich kompensiere meine (vielleicht?) Sex-Sucht mit Plattformen und Singlebörsen.
Ich bin echt gespannt, ob jemand von euch mich versteht und mir eventuell aus seinen Erfahrungen berichten kann.... Danke vorab, ich freue mich auf gut Gespräche
Eure Antonia